• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blasen trotz krank

C
Benutzer61876  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallöchen an alle!

ich bin zur zeit erkältet,schnupfen hab ich nicht so richtig aber dafür sind meine lymphknoten geschwollen und mein hals verschleimt :geknickt:
frage: ich wollt meinem freund heute abend wenn ich bei ihm übernachte gerne einen blasen.kann ich ihn anstecken?gibt das ne infektion oder soll ich es besser sein lassen?
oder ist alles schwachsinn und ich mach mir zu viele gedanken?!?

danke für die antworten schonmal im vorraus! :zwinker:

liebe grüße curly
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also mit einer normalen Erkältung kann nichts passieren und ich hab das auch schon gemacht! :smile: :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würds schon mal aus dem grund sein lassen, weil es dir nicht gut geht. wenn die lymphknoten geschwollen sind, tuts sicherlich auch ein bissi weh beim reden, essen, schlucken etc.

also lass es lieber. beide sollen sich dabei wohlfühlen, wenn sich aber einer dabei nicht wirklich entspannen kann, so is es auch für den anderen nicht so toll. dann kommts vielleicht so rüber als würdest du dich dabei quälen.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
sag ihm das und machs ihm einfach mit der hand...
oder macht was anderes:zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nur das nicht jeder so ne Heulsuse ist wie ihr anscheinend... :zwinker:

@ alle vor mir wohl
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Nur das nicht jeder so ne Heulsuse ist wie ihr anscheinend... :zwinker:

@ alle vor mir wohl

naja, was hat das mit Heulsuse zu tun? Als mann kann man das ja immer leicht sagen! Ich stell mir hier grad richtig entzündete knoten vor, nen schleimigen hals, ne schnupfnase, mit der man noch nicht mal richtig atmen kann, weil man so erkältet ist! :kopfschue
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken :tongue:

LG Meem
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #9
Überleg dir ob dus machen willst, sag deinem Freund welche Bedenken du hast. Und wenns dir dann nicht gefällt, na ja aufhören^^ ist nicht schlimm.

Sperma soll aber bei Erkältung gut sein, heisst es?
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja, was hat das mit Heulsuse zu tun? Als mann kann man das ja immer leicht sagen! Ich stell mir hier grad richtig entzündete knoten vor, nen schleimigen hals, ne schnupfnase, mit der man noch nicht mal richtig atmen kann, weil man so erkältet ist! :kopfschue

Pass auf, wenn es mir dreckig geht, dann mache ich mir über soetwas garkeine Gedanken. Schlussfolgerung daraus ist eigentlich, das es mir nicht richtig dreckig gehen kann wenn ich an soetwas denke. :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
du bist so......aber du kannst nicht von allen verlangen, dass sie genauso agieren wie du. demnach ist das kommentar von wegen heulsuse unangebracht.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ich würde es alleine schon aus dem Grund nicht wollen, wenn ich weis das es meiner Freundin nicht gut geht.
Egal ob ich Lust hätte oder nicht.
Erst einmal wieder gesund werden. Man rennt sich ja nicht weg.
(Meine Meinung)
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #13
Also wenn ich krank bin, ist Blasen das letzte worauf ich Lust hätte, aber bitte. Glaube kaum, dass du ihn beim Blasen anstecken kannst, Erkältungen werden über Tröpfchen verbreitet (anniesen etc.). Über seinen Schwanz wird das kaum gehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
Pass auf, wenn es mir dreckig geht, dann mache ich mir über soetwas garkeine Gedanken. Schlussfolgerung daraus ist eigentlich, das es mir nicht richtig dreckig gehen kann wenn ich an soetwas denke. :zwinker:

mir gehts gerade richtig dreckig und ich würds nicht tun. :-D
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ich hab mal gehört, dass Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll...:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer68901  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hab mal gehört, dass Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll...:zwinker:

hab ich ebenfalls.

full_zeitung_025.jpg


jaja die schweden :tongue:
 
S
Benutzer70076  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sperma

Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.

Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Es gibt Hinweise darauf, dass Bestandteile der Samenflüssigkeit die Produktion von Zytokinen in der Gebärmutter anregen. Diese begünstigen die Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut.
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hallöchen an alle!

[...]
frage: ich wollt meinem freund heute abend wenn ich bei ihm übernachte gerne einen blasen.kann ich ihn anstecken?gibt das ne infektion oder soll ich es besser sein lassen?[...]


warum sollte er sich durch das blasen etwas einfangen und die ganze nacht, während du neben ihm liegst es nicht tun? :eek:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
warum sollte er sich durch das blasen etwas einfangen und die ganze nacht, während du neben ihm liegst es nicht tun? :eek:

Ich glaube sie meinte eher, daß sich sein Kleiner was einfangen könnte.
Schnupfen oder Halsschmerzen oder Husten..
Wobei ich denke, daß sollte sie es doch tun etwaiger Ausfluß seinerseits nicht unbedingt krankhaft sein muß.
:drool:
 
B
Benutzer57782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich würds schon mal aus dem grund sein lassen, weil es dir nicht gut geht. wenn die lymphknoten geschwollen sind, tuts sicherlich auch ein bissi weh beim reden, essen, schlucken etc.

also lass es lieber. beide sollen sich dabei wohlfühlen, wenn sich aber einer dabei nicht wirklich entspannen kann, so is es auch für den anderen nicht so toll. dann kommts vielleicht so rüber als würdest du dich dabei quälen.


sie wollte ihm einen blasen und das er es net will glaub ich kaum. also wo liegt das problem?!
 
S
Benutzer70076  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich würde dazu sagen, dass es Ihre entscheidung ist....es kommt wie es kommt....Wenn sie denkt sie ist in der lage und hat keine halsschmerzen oder sonst was ...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #25
Also ich blas eigentlich auch wenn ich Halsschmerzen etc habe. So dreckig gings mir wohl noch nie, dass ich nicht blasen konnte :zwinker:
 
S
Benutzer70076  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Dann musst du auch alles schön brav schlucken....^^ lol
 
C
Benutzer61876  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
hallöchen!

danke für die vielen antworten!
also damals ist alles gut gelaufen,er hat sich nix eingefangen und ich war auch in der lage dazu ihm einen zu blasen,was ich schließlich ja auch wollte :tongue:

war ganz überrascht,dass sogar heute noch welche dazu was gepostet haben....:smile:

euch allen en guten rutsch!
 
S
Benutzer70076  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
guuuut:zwinker: Dir auch und natürlich alles anderen guten Rutsch...! aber nicht hinfallen:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren