• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #21
    looool chilly *gg na ja.. da würd ich se gar net mehr essen wollen *lol

    ha so wie... du darfs dir was wünschen un er auch *gg

    un des spiel macht ihr einma die woche oder so.. aber immer n anderes spiel *gg

    vana
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #22
    rofl :zwinker: wie wärs mit pflicht oder wahrheit hm? LOL *fg...
    ach er wird schon noch auf den geschmack kommen :zwinker:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #23
    Persönlich finde ich lecken einfach geil!!!:grin: Ist eines der schönsten Sachen was man so machen kann. Vor allem für die Frau ist es geil, weil einen sehr intensiven ORgasmus erleben können. Hab doch recht, oder?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #24
    Jo, da hast du wohl recht muenti! :grin:

    :engel:
     
  • Doris1220
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #25
    Also ich blase absolut gerne und das mag mein Freund auch total gerne. Ich lasse mich auch unheimlich gerne lecken, aber das mag er irgendwie nicht gerne, deshalb macht er es nur wenn er etwas getrunken hat und dann leider auch nicht bis zum Schluß, was ich ausgesprochen schade finde.

    Aber ich dränge ihn zu nichts und fülle ihn auch nicht alle paar Wochen ab :zwinker2:

    Doris
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2003
    #26
    @Chilly: Ich kann dich gut verstehen, sehr gut...

    Weißt du warum er das nicht mag? Bei mir weiß ich es. Ich schmecke meiner Freundin da unten einfach zu bitter (Habs probiert, und muss zugeben, sie hat einfach recht. Aber irgendwie klappen die ganzen Geschichten wie Ananas, Pfirsich und was man da alles hört bei mir nicht...)

    Na ja, ich denke schon, dass man durchaus mal hin und wieder ein bisschen bitten kann, wenn man dann auch ein Nein akzeptiert, auch wenns schwer fällt!
     
  • Doris1220
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #27
    Hi!

    leider weiß er das selbst nicht so richtig, sagt er. Vor allem macht er es ja, wenn er etwas getrunken hat (aber nicht angetrunken ist, ich rede z. B. von einem Bier oder so).
    Aber ich hab mal selbst geschmeckt und ich schmecke irgendwie nach Seife, das er das nicht mag, kann ich mir gut vorstellen.

    Also bitter mag ich auch nicht so richtig, mein Freund schmeckt manchmal ziemlich scharf und das nächste mal wieder ganz salzig. Es kommt von ihm und deshalb schmeckts.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Doris
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    14 Juli 2003
    #28
    also ich liebe es wenn mein schatzi mich leckt :drool: (ich hasse dieses wort), und er will es eigentlich auch meist öfter bei mir machen als ich selber es überhaupt will...aber es ist sooooo schön *g*
    ich hingegen, mag ihn nicht so gerne "da unten verwöhnen" (*lol* hört sich genauso blöde an)...es kommt ganz selten vor, und wenn dann auch nie (!!!!) bis zum schluß, ich finde das zeug riecht komisch und wenn ich dass schon sehe....*schüttel* nee schlucken ist nix für mich. ich glaube aber mein schatzi hätte es schon gerne wenn ich es öfter mal bei ihm machen würde.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #29
    also wir mögen es beide sehr gerne und machen es dementsprechend oft....

    was ich allerdings nicht ganz nachovllziehen kann bzw. nicht so gut finde ist, dass es leute gibt, die es bei sich gerne machen lassen, es aber beim partner nicht so gerne machen...ich denke, dass es nur fair ist, wenn man es dann auch beim partner macht...und für unangenehme gerüche und geschmäcker gibt es ja maßnahmen :zwinker:
     
  • Doris1220
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #30
    @Dykie
    hmm, also das finde ich nicht. Ich blase wirklich fürchterlich gerne, soll ich das etwa nicht mehr machen, weil es mein Freund bei mir nicht so häufig macht? Soll er etwa sagen, nein will ich nicht, weil ich es dir nicht so oft mache? Klar ist Sex ein geben und nehmen, er quält mich dafür anderweitig *g*.

    Ich verwöhne ihn gerne mit dem Mund, vor allem weil er nach dem kommen "grunzt". Er gibt nämlich sonst keinen einzigen Laut während des Sex von sich. Er atmet auch nicht lauter als sonst.

    Doris
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #31
    @doris: na eher andersrum....machs mir obwohl ich es bei dir nicht machen mag.....
    wenn jemand da so heiss drauf ist und es gerne macht, dann ist es ja okay..aber wenn jemand es unbedingt gemacht bekommen will und des aber selber nicht macht, dann ist es unfair....
    ich hoffe es war noch einigermaßen nachvollziehbar :zwinker:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    #32
    Kann das sehr gut verstehen.
    Ich würde nie von meinem Freund verlangen, dass es OV bei mir macht, wenn ich ihn bei ihm nicht machen würde!
    Das ist gut nachvollziehbar!

    (Zum Glück machen wir es ja beide gern! :grin: )

    :engel:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    #33
    Also ich hab meinem Freund immer gerne einen geblasen. Fühl mich dann irgendwie mächtig. :grin:
    Aber ich will absolut nicht geleckt werden, kann mir nicht vorstellen, dass das ihm Spaß macht und deshalb kann ich mich nicht entspannen und folglich bringts auch nix.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #34
    genau das meinte ich, wenn beide das geil finden ist es umsoschöner :smile:
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #35
    Ich habs eigentlich von Anfang an gemocht und mag es sehr gerne, den Schwanz meines Freundes in meinem Mund zu spüren ... umgekehrt hat es schon was gedauert, ehe ich mcih wirklich hab fallen lassen können aber inzwischen geniesse ich einfach nur noch und mein jetziger Freund macht es auch sehr gerne :grin:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #36
    Also ich finde es irgendwie doch GEIL meinem Freund einen zu blasen.. seine Erregung etc. zu sehen und zu spüren, obwohl man als Mädel da gar nichts bei merkt :zwinker: :zwinker: Direkt als wir uns das erste mal trafen hab ich mich auf ihn gestürzt *G*
    Ich finds einfach... mhhhh :drool: :drool: :drool:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2003
    #37
    also ich find blasen geil, ich mach´s auch gern bis er kommt, aber schlucken tu ich es nicht...sieht dann eher so aus: [​IMG] *ggg*

    [​IMG]
     
  • Washilia
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #38
    also wir können beide auf beides sehr gut verzichten!!! iigith
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #39
    wasn daran igitt? :ratlos:
    wascht ihr euch nicht regelmäßig? *fg*
     
  • Thunderstruck
    0
    16 Juli 2003
    #40
    also ich hab meine ex immer ganz gern geleckt, hat ihr auch ganz gut gefallen obwohl ich jetzt nich behaupten könnte das sie süchtig danach war. am anfang war es ihr ein bischen unangenehm mir ein zu bla... mit der zeit hat sie aber sogar gefallen daran gefunden. ach ja, ich hab sie nie gefragt ob sie mir einen bläst, kam von ganz alleine obwohl sie damals noch sehr unerfahren war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten