• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen und Lutschen - Unterschied?

Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Titel sagt es schon ; wollte mal wissen ob mir jemand den genauen Unterschied zwischen Blasen und Lutschen erklären? Bin echt unerfahren.. Würde mich um ernstgemeinte antworten freuen! danke schonmal :zwinker:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es gibt keinen, gibt ja auch keinen Unterschied zwischen ficken und poppen (und was es da alles für Bezeichnungen gibt). Es sind einfach verschiedene Begriffe.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe beim ersten Mal geblasen, weil ich die Aufforderung beim Wort nahm.
Bis ich belehrt wurde dass das beim Sex nicht so ist.

Ein Bonbon blasen statt lutschen wäre etwas Anderes. Da würde die Partnerin reklamieren
 
D
Benutzer122865  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sry, da gibt es schon einen Unterschied: Als "Blasen" wird die Aktion bezeichnet, mit der der männliche Part der Aktion zumindest an, aber doch meist zu einem Orgasmus gebracht wird/werden soll. "Lutschen" ist eine "Vorstufe" und wird schon im Vorfeld nicht bis zum Orgasmus praktiziert. "Überschneidungen" gibt es da natürlich, können aber natürlich nicht immer zweifelsfrei verifiziert werden.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #5
Seid wann das denn??????? Wusste nicht dass Lutschen ein begriff für etwas spezielles ist. Blasen ist ein Wort für Lutschen und lutschen eins für lecken, wenn man so will. da ist garkein Unterschied. Und dass man nicht reinblasen sollte, dürften ja zumindest die meisten wissen. .... Ansonsten ist mir wohl was entgangen XD
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Sry, da gibt es schon einen Unterschied: Als "Blasen" wird die Aktion bezeichnet, mit der der männliche Part der Aktion zumindest an, aber doch meist zu einem Orgasmus gebracht wird/werden soll. "Lutschen" ist eine "Vorstufe" und wird schon im Vorfeld nicht bis zum Orgasmus praktiziert. "Überschneidungen" gibt es da natürlich, können aber natürlich nicht immer zweifelsfrei verifiziert werden.

Nein.
Es kommt stark auf den Kontext an. "Lutsch mir einen" (nicht gerade eine Bezeichnung, die ich wählen würde) bedeutet nichts anderes als "blas mir einen". "Weniger saugen, mehr lutschen, bitte!" geht dabei dann eher auf die genaue Art und Weise des Fellatio ein.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich würde es so definieren:
Frauen blasen den Penis,
Männer lutschen oder lecken die Vagina.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
:ROFLMAO:...."Jugend forscht" sage ich da nur........Sagt mal....Stimmen die Altersangaben unter Eurem Avantar?

Es macht doch einen Unterschied, ob ich ein Bonbon lutsche, an einem Eis lecke oder ob ich an
einem Strohhalm sauge oder eine Spaggetti einsauge.

Das hat rein garnichts geschlechterspezifisches!

Ich kann genausogut am Kitzler, den Schamlippen saugen, als auch daran lecken und sie ablutschen, wie meine Freundin am Schwanz oder der Eichel.

Blasen ist ein Synonym für Saugen, aber nicht für das Lutschen.

Vielleicht gibt es einige, die das Umschließen des Penis mit dem Lippen und das auf und ab bewegen mit dem Mund als "Lutschen" bezeichnen. Für mich ist das aber das (sanfte) Saugen, während sie an den Hoden lutschen kann genauso wie an der Eichel und dem Bändchen.

:smile:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #9
Es gab mal Zeiten da sagte man wohl eher Schwanz lutschen für blasen, jedenfalls in dieser Gegend hier.
Fand ich auch irgendwie erotischer
Eine Möse wurde hier schon immer geleckt und nicht gelutscht (Möse lecken - das muß schmecken)
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Ich glaube der TS denkt bei Blasen eher an bspw. Aufblasen eines Luftballons, wo die Luft aus dem Mund herausgeht und eher den umgekehrten Fall zu Saugen darstellt. Das nur als kleine Anmerkung.
 
Thjalfi
Benutzer125266  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also für mein Verständnis ist beides dasselbe. (Ich nehme doch an, dass es dabei um Oralsex geht)

Off-Topic:
Ich kenne ein Mädchen, dass tatsächlich mal gefragt hat, ob einem beim Blasen nicht die Luft ausgeht. Jaja, Frauen die zu lange Oralsex haben ersticken irgendwann!
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
Hey Eiswürfel, also ich würde ja sagen das der Unterschied bei jedem anders ist. Ich meine damit das jeder die Begriffe anders definiert. Ganz persönlich mache ich bei beiden begriffen das gleichen. Ob man jetzt blasen, lutschen, saugen, lecken, oder sonst was sagt ist doch egal.

LG Ellen
 
M
Benutzer125866  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Blasen und Lutschen ist so ziemlich das gleiche :smile:
aber wenn ihr mich fragt ich find beides Toll :3
 
B
Benutzer125891  (54) Benutzer gesperrt
  • #14
:ROFLMAO: beim blasen komme ich schneller......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren