Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #1

    Blasen und saugen...!?

    Hallo,
    mein Schatz und ich sind immer experimentierfreudig und haben seit neuestem die besondere Lust am Blasen entdeckt...

    ...angefixt von einem Porno, bei dem sie neckisch zu mir sagte: "Soll ich dich auch mal so aussaugen, wie die's da macht?" antwortete ich übermütig: "Na klar, will mal sehen, ob du das so hinkriegst!". Das liess sie sich nicht zweimal sagen und begann ganz sanft, so wie ich's von ihr gewohnt bin, mein bestes Stück zu lecken und mit Finger und Zunge sanft zu liebkosen.

    Dann aber wurd's irgendwie anders: sie nahm ihn viel tiefer in den Mund als üblich und saugte plötzlich viel heftiger und intensiver an ihm herum. Mit schmatzenden Geräuschen liess sie ihn immer wieder aus ihrem Mund flutschen und massierte mit ihrer Zunge kräftig Eichel und Schaft.

    In kürzester Zeit war ich von 0 auf 180, stöhnte und stieß unkontrolliert zu. Dabei wurde auch mein Schatz immer geiler und lutschte und saugte immer heftiger schmatzend an mir herum. Nach noch nicht einmal 3 Minuten explodierte ich und spritzte ihr tief in den Hals.

    Sprachlos vor Erschöpfung und Erstaunen über dieses unerwartete neue Lusterlebnis lagen wir uns danach lange in den Armen und seit dem gehört das "aussaugen" fest zu unserem Liebesleben.:zwinker:

    Gruß

    webfox
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #2
    äh ich verstehe nicht so ganz was du jetzt willst^^ wo liegt denn das problem ?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 August 2009
    #3
    Kurzgeschichte ? falsches Forum glaub ich ^^
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #4
    ...seltsame Comments!?:ratlos:

    Wusste gar nicht, dass man hier nur posten darf, wenn man Fragen oder Problemchen hat.
    In der Beschreibung des Forums steht's doch eigentlich ganz klar: "Hier könnt Ihr Eure Tipps weitergeben!"

    Gruß

    webfox
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2009
    #5
    nein, man darf auch was erzählen. erfahrungsberichte und sowas sind ja hier gern gesehen. ist schon ok, dein erfolgserlebnis zu posten. ;-)
     
  • blackmetalRE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #6
    Stell ich mir äußerst geil vor, wenn meine Freundin sowas auch ma machen würde :smile: Halleluja :grin:
    thx for sharin'
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #7
    jaa klar darfst du das posten aba was sollen wir dazu schon groß sagen :tongue:
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #8
    ...sehe keinen Zwang, auf jeden Fred unbedingt was sagen zu müssen!

    Aber wer Lust hat, kann natürlich gern seine Zustimmung oder Ablehnung, Begeisterung oder Desinteresse
    oder seine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen. Und andere User können einfach nur mitlesen oder wenn's nicht interessiert, den Thread ignorieren.

    Gruß

    webfox
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #9
    Wenn man (bzw. Frau) bei mir zu stark saugt, werde ich überempflindlich und alles andere als erregt =/
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #10
    dito

    trotzdem...ich fand den text gut und hab "mitgelitten"......

    Freut mich dass sie beide Spass haben.....;-))
     
  • acer01
    acer01 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #11
    bei mir kommt da aber eine frage auf und zwar ist das doch einfach nur "blasen" oder nicht? alsop tief in den mund nehmen und saugen... was war da denn jetzt so anders bzw. wie macht sie es sonst dass dich das so erregt hat ? ich machs immer so ..:grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #12
    vllt. hat sie es vorher einfach nicht "richtig" bzw so gemacht, wie es ihm gefällt .. :grin:
    ist auch gar nicht so einfach .. :grin:
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #13
    ...gibt offenbar doch Leute, die das Thema interessiert und nicht nach "Problemchen" suchen.

    Wollte damit einfach nur ein initiales Erlebnis zum Besten geben, es ist auch keine Frage, ob bisher falsch oder nicht richtig geblasen wurde. Es ging einfach darum, dass wir beide eine für uns neue bzw. andere Art von Fellatio ausprobiert haben und es beide sehr gut und erregend fanden. Ich habe es deshalb auch "aussaugen" genannt, weil meiner Erfahrung nach das Blasen bei den meisten Frauen eben kein Aussaugen ist, sondern eher ein sanftes schlecken und lutschen. Und @acer01: wenn Du's halt "immer so" machst, solltet ihr vielleicht auch mal die sanfte Variante probieren und hier im Forum über eure Erfahrungen damit berichten.

    Gruß

    webfox
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #14
    Mich freut es ja, dass du so ein tolles Erlebnis hattest...
    Aber nicht jeder Mann steht auf extremes Saugen - dir gefällts, hattest aber scheinbar bisher keine Frauen, die das konnten oder wollten. (vielleicht war auch dein Vermitteln nicht gegeben)
    Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass die meisten Frauen nur sanft schlecken oder lutschen...(viele werden schon auch auf die Vorlieben ihrer Partner eingehen, die -wie wir alle wissen- von Mann zu Mann unterschiedlich sind)...die Kunst des Blasens besteht u. a. darin, dass der Mund gleichzeitig saugen (nuckeln), die Lippen Druck ausüben und die Zunge necken, stubbsen oder kreiseln kann. (das geht aber nur, wenn der Schwanz nicht permanent bis zum Anschlag drin ist)

    Aber ich denke, es gefiel dir so gut, weil dein Schatz einfach mal ein bisschen aktiver, wilder und auch fordernder war, weil sie sonst eher sanft oder zärtlich vorgeht...du hast das Schmatzen gehört, (was man ja beim Lecken nicht "geboten" bekommt) gesehen, wie der Kopf rauf- und runterging...es war eben anders als sonst und das hat dir so immens gefallen.
    Es ist die Abwechslung und der Mut, Neues auszuprobieren, was das Sexleben so spannend und aufregend macht und dann kann es passieren, dass man unverhofft zu einem totalen Aha-Erlebnis kommt.
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #15
    ...nochmal für alle: wollte mich hier gewiss nicht mit "so einem tollen Erlebnis" brüsten, brauche auch keine Beratung, wie man's besser machen könnte und schon gar keine Kommentare a la "was man dazu schon groß sagen soll".

    Der einzige Sinn und Anlass meines Postings war es, der PL-Gemeinde von einem schönen Liebeserlebnis zu berichten, welches -angeregt durch eine Szene in einem Film- für uns ein wenig anders und intensiver als "normal" war. Wenn das für andere hier allerdings normal ist, auch schön, freue mich über alle, die ihr Liebesleben einfach geniessen und selbst entdecken können, ohne hier immer wieder die gleichen Problemchen zu posten.

    Gruß

    webfox
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #16
    Ich finde es schön, wenn jemand mal keine Probleme hat und deshalb erfreuen mich auch Erfahrungsberichte anderer, die ein tolles Erlebnis hatten, umso mehr.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weder neidisch bin, noch meine "Fähigkeiten" deshalb anzweifle...ich kann anderen durchaus was gönnen und freue mich mit, wozu einige Menschen vielleicht nicht in der Lage sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste