• mike79
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #21
    is auf jeden geil.
    werd so am liebsten geweckt *g*
     
  • Ariandy
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #22
    Würde mir auch gefallen. Mit dem Gedanken hatte ich auch schon oft gepielt, aber ich hatte meine Ex nie darum gefragt, weil sie eh nicht so auf Blasen stand.

    Jedenfalls würde mich im Rahmen dieser Frage mal interessieren, ob das den Mädels unter euch auch gefallen würde, wenn wir Jungs euch nachts am Kitzler spielen würden, wärend ihr schlaft?

    *Gespannt*
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2004
    #23
    Mein Freund hat mich schon öfter gebeten, ihn so zu wecken und jetzt hab ich ihm diesen Wunsch endlich erfüllt. Hat mich zuerst ein bisschen Überwindung gekostet, kam mir blöd vor... Aber ihm hat es gefallen und mir dann auch. Also frag deine Freundin einfach danach.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #24
    Ich find es schön wach zu werden und zu merken das er mich krabbelt/streichelt oder sons was... muss net unbedingt am Kitzler sein :smile: aber schön ist es auf alle Fälle *G

    vana
     
  • -dude-
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #25
    also kann das nur jeder frau mega raten!
    egal ob morgens oder mitten in der nacht.. ne frau hat mich nie geiler bekommen, als sie das dort geschaft hat..
    danach ist sex wie in trance oder im besoffenen zustand!
    einfach nur geil..
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #26
    Kann


    ich mich nur anschliessen,einfach geil so geweckt zu werden.
     
  • touch
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #27
    hab da zweierlei Erfahrungen gemacht...
    Mein Mann ist recht schreckhaft und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt... als ich nach ihm ins Bett geschlichen bin (er schlief schon), ihn zärtlich küßte und meine Hand an sein bestes Stück legte ist er hochgeschoßen und hat mit der gestreckten Faust ausgeholt - und getroffen... Ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen sollte und wie erklärt man am nächsten Tag das Veilchen?! Ihm tat das höllisch leid.
    Dann haben wir ausgemacht, das ich ihn erst ansprech bevor ich ihn anmach. Somit ist er im Schlaf/Halbschlaf schon etwas vorgewarnt und auf diese Weise hat er das wohl schon sehr genossen. Ich auch!

    Sollte ihr also vorher vielleicht austesten, was für ein Typ Mann da im Bett liegt...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #28
    *Autsch*
    Das befürchte ich auch, dass ich so reagieren könnte...deswegen bin ich ganz froh, dass meine Freundin garnicht auf die Idee kommt sowas zu machen :zwinker:
    Aber da bin ich wohl so ziemlich die Ausnahme bei den Herren der Schöpfung!
     
  • 24 Oktober 2004
    #29
    also mein freund mag das auch total gern wenn ich ihn so wecke, nur merkte ich, dass ich mit der hand lange arbeiten muss, bis da eine reaktion zurück kommt, viel schneller geht das mit dem mund und wach wird er dabei auch! doch das blöde ist dass mein süßer meistens auf dem bauch liegt, da komm ich ja dann nicht zu seinem besten stück!

    ich finds auch voll geil wenn ich so geweckt werde, aber er schläft meistens die ganze nacht durch, da gehts nur wenn ich vor dem tv in seinem arm einschlaf und er noch wach ist und mich dann so weckt!

    :tongue:
     
  • 24 Oktober 2004
    #30
    Hmmmm, mach ich auch manchmal. Da wird der größte Morgenmuffel zum Schmusekätzchen!:grin:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #31
    hihi touch das ist ja mal Lustig :smile:

    Na ich denke auch wären man Schläft nicht sooo unbedingt, aber wenn man kurz vor dem erwachen morgens ist, kann man es doch mal ausprobieren :smile: wie Vana schon gesagt hat
     
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #32
    Das hab ich auch mal bei meinem Ex gemacht *g* und er fand es sooo geil!
    Er ist dann natürlich davon aufgewacht und hat mir immer wieder davon vorgeschwärmt, wie toll er das doch fand...!
    ...Naja...könnte ich eigentlich mal bei meinem Schatz machen! :smile2: ..aber der wacht oft schon auf, wenn ich mich nur umdrehe...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #33
    Also so geweckt zu werden fand ich toll. War leider bisher nur einmal der Fall.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #34
    Naja... ich habs schon gemacht, hat ihm auch sehr gefallen und er ist ziemlich schnell gekommen, nach meiner Meinung schneller als sonst...
    Aber ich weiß nicht, wie das ist, ob das jedem Typen gefällt insofern, ist da sehr mit dem Glück zu spielen denke ich^^
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #35
    dieses vergnügen hatte ich leider noch nicht, habe das thema aber letztens mal bei meiner freundin angeschnitten. hab nur leider das gefühl das es auch in nächster zeit nich so schnell passieren wird. najada ich sowieso immer eher wach bin als sie wäre das eh n bisscheb schwer zu timen für sie
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #36
    Habe meinen Freund mal gefragt, was er davon hält.
    Er meinte, er fänd es stark.
    AAAAABER nur zu einer "christlichen Zeit". Also nicht mitten in der Nacht oder um 7 in der Früh. Sondern so, dass man dann auch aufstehen kann, so 10, halb 11, 11 halt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Dezember 2004
    #37
    Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und war mit einem Schlag hellwach und mein Schatz hat tief und fest geschlafen. Ich glaub, da wars 3 oder so... *ggg* Also hab ich mich dann einfach so über ihn hergemacht... :zwinker: Hat lange gedauert, ehe er wach war... :engel:
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #38
    Hat meine Freundin schonmal gemacht... (nachdem ich ihr erzählt habe, das ich das mal geil fände)
    und als es soweit war meinte ich dabei zu ihr: "Sagemal gehts noch... was soll denn das.. ich will schlafen"

    lol, also ich muss es wohl nicht haben :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    14 Dezember 2004
    #39
    ich hab des meinem ex mal "angetan" *gggggg*

    er is gekommen, ohne aufzuwachen.... *smile*
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #40
    das ist sehr gut... du wachst auf, weißt erst gar nicht, wo du bist und was mit dir geschieht und spürst durch und durch nur geilheit... bis du explodierst und dann friedlich wieder einschlummerst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten