• evi
    evi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #21
    Red nicht so einen Mumpitz.... ;-p
     
  • 15 Januar 2004
    #22
    naja wenn ich ehrlich bin find ich das auch sau geil

    nur man darf es nich übertreiben
     
  • Piccolo
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #23
    Also ich finde es sehr unangenehm wenn die Zähne hinkommen!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #24
    kommt drauf an wie empfindlich der Kerl ist.
    ich fänds nicht schlimm, wenns passiert :smile:
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #25
    Bis jetzt war meine Freundin immer seh vorsichtig und hat mir da noch net reingebissen... :zwinker: Zum Glück

    :link: snogard :link:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #26
    Eine leichte Berührung mit den Zähnen an der Eichel oder am Penisschaft ist sehr geil. Aber eben nur, solang ihr da nicht was abbeißt! ;-)
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #27
    Also ich finde das muss nich sein...bin auch eigentlich empfindlich damit..ist meiner Freundin beim ersten mal auch häufiger passiert, aber inzwischen hab ich so nich mehr das gefühl, dass sie mit den Zähnen drankommt...und wenns so is, dann machts mir wohl anscheinend nichts mehr aus. :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #28
    Ich stoße mit meinen Zähnen eigentlich nie beim Blasen an. Und wenn es doch mal passiert, dann nur so leicht, dass es meinen Schatz nicht stört.
     
  • bjoerni25
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #29
    also ehrlich gesagt wenn mir meine süße einen geblasen hat ist sie auch im größten eifer des gefechts nie mit den zähnen im weg gewesen - oder ich habs vor geilheit nicht mehr gemerkt ...
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #30
    dank euch allen für die antworten!

    hmmm... ca. 50 : 50 die meinungen ob mit oder ohne zähne

    trifft wohl wieder die alte weißheit zu "jeder hat was andres gern"!
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #31
    Also generelles knabbern sollte ok sein. Schmerzhaft ist nur wenn sie beim blasen mit ihren zähnen auf und ab am Penis über 20min "hinwegschleift" Das tut dann nicht unbedingt dabei weh, weil man ohnehin so geil ist, aber später, wenn die Boxershort wieder angezogen wird brennt es doch sehr arg und es sieht dann eher aus wie ein glühendes Kohlestück vom Lagerfeuer. *gr*


    LG misoe
     
  • nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #32
    also DU machst sowas bei mir bitte garnich -gg-

    aber allgemein isses schon mit der zunge/lippen am feinsten... und mitte zähne... nuja, passiert halt mal, hu? kein weltuntergang... warum machsu nich einfach, du merkst doch, wenn dein geliebter spass hat... oder etwa nich? der wird doch irgendwie reagieren, hoff ich ma für euch -gg-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten