• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen zwischendurch beim Sex

D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Mädels,

blast ihr auch zwischendurch beim Geschlechtsverkehr, z.B. beim Stellungswechsel, oder findet ihr das weniger prickelnd, da der kleine Mann dann schon bei euch drin war und auch danach riecht?

Habe bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche sehen es als ganz normal an und anderen wurde schon beim Gedanken daran schlecht! :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Irgendwas zwischen deinen Antwortmöglichkeiten. Nicht eklig, aber muss ich auch nicht uuuunbedingt haben.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mache ich gerne zwischen durch...
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nee darauf kann ich dann gerne verzichten
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich denn blasen sollte, dann nur, nachdem er in mir war.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein danke.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag "meinen" Geschmack nicht, deswegen mach ich das nur selten und ungern...
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Irgendwas zwischen deinen Antwortmöglichkeiten. Nicht eklig, aber muss ich auch nicht uuuunbedingt haben.

Sehe ich auch so.
Ich habe nichts dagegen ihm einen zu blasen, auch nachdem er in mir war. Genauso hatte mein letzter Partner nichts dagegen mich zu lecken, nachdem er in mir war.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Hmm..ich habs noch nie gemacht, hab aber nichts dagegen einzuwenden :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich blase vorher, zwischendurch und nach dem Sex :schuechte ..also eigentlich immer :drool: :engel:
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab ich nichts dagegen. Im Gegenteil. :tongue:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
macht mir nix, ich blase trotzdem
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
da wir meistens kondome benutzen, ist es ein bisschen schwierig, aber wenn wir das gummi mal weg lassen kommt es schon vor, wenn auch eher selten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich finds ganz schön zwischendurch mal zu blasen, bzw geleckt zu werden. Gehört bei uns eigentlich dazu. Das ER nach mir schmeckt, stört mich nicht.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich tue das nicht. Aber ich finde es nicht unbedingt zum Kotzen eklig.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #45
Ich find das irgendwie hardcore-mäßig.
Was aber nicht heisst, dass es schlecht wäre :zwinker:

Also manchmal ist es vielleicht etwas zu "hard" und manchmal ganz nett :drool:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich mag es irre gern, ihn zwischendurch oral zu verwöhnen, ihn rausrutschen zu lassen, oder zu befehlen das er etwas höher rutschen soll um die Spannung einfach anders wieder aufzubauen und zu halten.
Wenn er dabei nach mir schmeckt störts mich nicht, ich weiss wie ich schmecke und habe keinerlei Abneigungen dagegen ...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Liebe Mädels,

blast ihr auch zwischendurch beim Geschlechtsverkehr, z.B. beim Stellungswechsel, oder findet ihr das weniger prickelnd, da der kleine Mann dann schon bei euch drin war und auch danach riecht?

Habe bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche sehen es als ganz normal an und anderen wurde schon beim Gedanken daran schlecht! :zwinker:
der darf ruhig nach mir riechen und schmecken - ich hab ihn immer sehr gerne im mund :drool: .
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #48
so ist's richtig, mädels! :grin:
 
E
Benutzer79065  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Meine Ex hat es auch immer gerne zwischendurch gemacht. Bei meiner jetzigen ist Oral ein Tabuthema.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Nee darauf kann ich dann gerne verzichten


ich auch!!!

hab zwar auchschon. aber das ist seeeehr selten. meist bleibts doch bei erst blasen und dann sex, evt noch hand. aber nich mehr in meinen mund.

soll mich zuerst mal lecken, wenn sein sperma aus mir rausfliesst :grin: :engel:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
macht meine freundin öfter mal zwischendurch... und hat meines wissens kein problem damit
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
sie macht es öfters mal zwischen durch,sie findest ja auch geil:drool:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
na klar wird er zwischendurch mal wieder geblasen....
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ja, immer her mit dem Teil!

Nein mir macht es nix aus, find es sogar geil.
Kann sowieso nicht genug von dem kleinen Mann bekommen. :schuechte
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #56
Meiner steht da nicht so drauf. :zwinker: Würds aber machen.
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Hab ich nicht wirklich ein Problem mit.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Blasen zwischendurch beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren