Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #1

    Blasen?

    Hallöchen!
    ich hab überlegt,ob ich meinem freund ma einen blase. habt iht vll nen paar tipps, dasmit ich auch nichts falsch mache oder ihm weh tu? und wie schmeckt eigentlich sperma. ich stell mir das i-wie komisch vor. und jetzt ma ne doofe frage, kann man davon eigentlich schwanger werden, wenn man das durch den mund einnimmt?

    bitte um antwort!!! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. BLASEN
    3. Blasen
    4. Blasen
    5. blasen
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #2
    Nicht dein Ernst oder?? :kopfschue

    Und zum Rest: Guck einfach mal durch die ca. 123.344.232 Blasen-Threads hier im Forum... im Zweifelsfall einfach die Reaktionen deines Freundes beobachten und du wirst merken was ihm gefällt und was nicht. Nicht zubeißen und nicht zu fest saugen, auch das Blasen bitte nicht wörtlich nehmen, er wird es dir danken...
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #3
    Ohje...also nun denk mal darüber nach.. Wie zum Teufel sollen die Spermien denn den Weg zu deiner Pussy finden, wenn du sie schluckst? Das sind zwar ne ganze Menge, aber sie schaffen es nicht, sich durch deinen Körper zu fressen...darauf kann man eigentlich auch von alleine kommen Q_Q

    Zum Rest: Benutz einfach mal die Forum-Suche...da wirst du schätzungsweise 34243 Threads dazu finden.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #4
    Nein, du kannst nicht schwanger werden :zwinker:

    LG Meem
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    16 April 2006
    #6
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    16 April 2006
    #7
    lacht nicht leute!
    man kann schwanger werden
    das nennt man dann eine mundhöhlenschwangerschaft...lol:grin:
    meine freundin sagt immer das es neutral schmeckt und man danach einen trockenen mund bekommt:smile:
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #8
    Suchfunktion nutzen:geknickt:
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #9
    hmmm.... das mit dem blasen is eigentlich ganz einfach, nur musst du einmal über dein schatten springen, dann kannst du (solange du nich reinbeißt) nix falsch machen und es geht alles von alleine!
    brauchst dir also keinen kopf darüber zerbrechen :smile:
    wie sperma schmeckt? hmm.... ein wenig merkwürdig schon.... aber der geschmack is nen bisschen bitter und salzig (wenn er ananas isst und kein kaffee trinkt vielleicht auch nen bisschen süß)... aber am gewöhnungsbedürftigstens fand ich die konsistenz und dass es halt körperwarm war...
    also alles gar nicht so schlimm! machs einfach....
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #10
    du musst ja auch ni gleich beim ersten mal schlucken...
    mh naja solltest nicht zubeißen...das könnte sosnt sehr schemrzhaft und unschön werden...
    absonsten einfach bsisel probieren wirst schon merken was deinem freund gefällt...
    ansosnten fragen hilft:zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 April 2006
    #11
    Ist jetz net bös gemeint aber mit 17 müsste man doch schon so langsam wissen, dass man durch Blasen net schwanger werden kann :zwinker:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #12
    Ich hasse selber die Verweise auf die Suchfunktion, aber bei so nem Thema geht's echt garnicht mehr anders... Blasen, Schlucken, zu früh kommen - wie oft soll das noch geschrieben werden? :mad:
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #13
    Mach ihm einfach "normal" mit der Hand und fange an die Eichel dabei zu küssen.
    Alles andere kommt dann von selbst!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2006
    #14
    du weißt schon, dass zum schwangerwerden das sperma in die gebärmutter gelangen muss, die nur auf einem einzigen weg (durch die scheide!) erreichbar ist? wenn du das sperma schluckst, gelangt es in den magen und wird dort verdaut!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #15
    Wenn man mit 17 schon nicht weiss wie man schwanger wird, wie sollen es da die 13-15 jährigen Kinder wissen?

    Man man man sowas sollte man schon wissen bevor man überhaupt einen Freund hat.
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    24 April 2006
    #16
    trotzdem ist vorsicht geboten, falls das sperma ncoh an deinen oder seinen händen ist oder ihr euch küsst und er dich dann oral verwöhnt.

    ist alles realativ unwahrscheinlich, aber aufpassen muss man auch beim oralverkehr wen garnicht verhütet wird.

    MfG
    rummi
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    24 April 2006
    #17
    Off-Topic:
    gut dass du es mit 15 weisst*g* sollte man glaub ich au *lol*:schuechte
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #18
    ich stell mir grad vor, wie es wäre eiskaltes sperma zu schlucken... :grin: :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 April 2006
    #19
    Off-Topic:
    Sie ist doch noch nicht lang hier, da weiß man nicht gleich über die Suchfunktion Bescheid, meine Güte :zwinker:


    Hatte auch vorher etwas Lampenfieber, weswegen ich mich bei meinem Ex gar nicht erst getraut habe.
    Aber bei meinem jetzigen Freund war das Gefühl irgendwie von Anfang an da und ich habe es einfach mal probiert - ich habe es sehr genossen und inzwiwschen kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen :drool:
    An den Sperma Geschmack musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen (salzig/eher bitter), aber das ist inzwischen kein Problem mehr :zwinker:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #20
    also dieser satz.......

    ...hat mir heute wirklich den tag gerettet!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste