Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #1

    blasen ??

    ich hab keine ahnung ob es dieses thema schon gibt oder gab oder was weiß ich... wenn dann sorry
    aber ich habe keinerlei erfahrung beim thema sex und wollte fragen wie ich denn meinem freund einen blasen soll ?
    wie geht das denn ? einfach dran lutschen ?

    danke
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #2
    ja..... aber nich versuchen den kaugummi ausser mitte zu holen.*AUTSCH*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #3
    hast auch Scary Movie angeschaut gelle :grin:

    bye
    danke
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #4
    ja schon .... mein kommentar hat aba nix mit dem film zu tun...

    is mir einfach spontan eingefallen wie ich das 'lutschen' gelesen hab.......
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 April 2003
    #5
    guck mal in der suchfunktion...
    oder unter www.stellungstipps.de
    kurz gesagt: bisschen saugen, auf die zähne aufpassen, zunge miteinsetzen und die hand vielleicht auch noch dazu
     
  • Blümle84
    Gast
    0
    17 April 2003
    #6
    jep, jeanny´s vorschlag war doch schon ma net schlecht!
    Gerade die page is echt gut!An der hab ich mich auch hauptsächlich orientiert!
    Was nach meiner Erfahrung gut kommt ist, wenn man in einer Linie von den "eiern bis zur Schwanzspitze leckt"!
    :cool:
    hört sich doof an is aber so
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 April 2003
    #7
    Es war schon eher ein Sexunfall. Einmal im Skilager sagte ein Freund, ich solle ihm einen basen. Dann versuchte ich ihm mit voller Gewalt hineinzublasen wie in eine Trompete. Er behauptete, es sei nachher Schaum rausgekommen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #8
    Blos nicht wirklich rein blasen!! Das kann eine sehr böse Harnwegsinfektion geben, die sehr lange sehr weh tut! Statt blasen sollte das lieber Saugen heißen, dass ist nämlich sehr schön, wenn die Frau am Penis etwas saugt und natürlich mit ihrer Zunge daran spielt
     
  • Spike
    Gast
    0
    17 April 2003
    #9
    Blasen ist lutschen und saugen leichtes knappern mit den Zähnen oder alles zusammen (abwechselnd) mit der massierenden Hand dabei.

    Wie tief du ihn nehmen kannst mußt du testen.

    Frag deinen Freund wie es ihm gefällt von zart bis hart ist alles möglich.

    Gruss Spike:grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2003
    #10
    Blasen

    also zum thema blasen und überhaupt zum thema Sex kann cih das Buch "Die perfekte Liebhaberin" empfehlen...

    ansonsten red mit ihm selbst drüber was er weiss was ihm gut tut oder meint.. ausprobieren macht Spass:zwinker:
    Selbst wenn es anfangs nicht klappt, kein ePanik. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !

    MFG;
    vana
     
  • Laurin
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #11
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #12
    Urgs... das komplette Teil in den Mund ?! :eek:
    Ne, also ich glaube das wollt ich keinem Mädel antun.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #13
    ganz..

    also ich hab da ma l ne Möglichkeit gelesen.. die eigentlich ganz logisch is.. aber trotzdem.. glaub net das ich den kehlkopf so entspannt halten könnt..bekomm ja beim arzt schon des würgen, wenn der mit den stäbchen im Hals rumfuchtelt..

    lol

    MFG;
    vana
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #14
    Jo, das steht da in dem Link von Laurin irgendwo in der Mitte... aber ich weis net. Ich glaub ich haett da schiss als Typ der Frau weh zu tun. Dat geht ja bis inne Speiseröhre :ratlos: :eek:
    Den Gedanken fänd ich irgendwie schon anregend... aber ich glaub für sowas muss man sich schon 100%ig Vertrauen... noch mehr als bei AV denk ich. Besonder das Mädel
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #15
    also so doof wie das jetzt klingt,eigentlich ist es wie beim lutschen eines eis am stiel!
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #16
    Na Dich will ich ma eis essen sehen ... :zwinker: Nene dabei gehts das komplette Teil in den Mund zu nehmen. Also quasi von deinen Lippen mal 14.48 cm (<- um beim Durchschnittswert zu bleiben, bevor das wieder ne Diskussion lostritt zu bleiben :zwinker: ) in den Mund rein...
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #17
    also ich find schon das man das beim eis essen ziemlich gut üben kann,wie du schon sagst,man schiebt es/ihn sich ganz in den mund oder soweit wie frau es schafft.
    und dann einfach die zunge rum kreisen lassen und sanft dran saugen!:grin:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #18
    Du schiebst Dir das Eis so weit in den Hals bis der Kotzrefelx kommt und dann noch weiter ? Krass :eek:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #19
    ich sagte soweit es geht,also nicht bis ich kotzen muß!
    dafür ist mir das eis viel zu schade!:grin:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #20
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei :zwinker:
    Ich meine ab Absatz 7 in dem Text...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste