• babydoll23
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #21
    naja auch da hab ich doch geschrieben soweit wie man ich mein frau es schafft!:zwinker:
     
  • 26 Mai 2003
    #22
    Du geschrieben ? Ist der Text von Dir ? Da fällt mir grad auf das der Text von der stellungstips.de Seite stammt... Da klappt im übrigen links die Java Menuleiste net mit Mozilla... Nun seh ich das da ja noch viel mehr steht, wenn ichs mit IE öffne. Da war wohl wieder so ein M$ Fanatiker am Werk :angryfire
    Kapitel 1, Regel 1, 1 Satz: IMMER Browserübergreifend programmieren !
    [​IMG]
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #23
    Also als mein Freund mich das erste Mal gefragt hat, ob ich ihm einen blase, wusst ich auch noch nicht wie das geht. Ich hab dann erst mal ein bisschen geleckt, ihn sanft geküsst und später auch in den Mund genommen und mit der Zunge dran rumgespielt. Er hat mir dann gezeigt, wo er es besonders mag. Wenn er manchmal ein paar Lebenszeichen von sich gibt (also sein Penis)weißt du, dass du an der richtigen Stelle bist. Ansonsten einfach ausprobieren, der Rest kommt von allein.:loch:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #24
    Das kommt auch auf Deinen Partner drauf an: Fest oder zärtlich, tief rein mögen galube ich die meisten Männer. Ich mag sehr gerne am Hoden und an der Eichel geleckt werden. Und falls Du das Sperma nicht in den Mund oder Gesicht haben möchtest, dann versuch Deinem Freund klar zu machen, daß er vorher Bescheid geben soll...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2003
    #25
    Mein absoluter Favortit: Vakuum-Saugen an der Eichel....ich schmelz dahin..
     
  • Energizer
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #26
    Also , wichtig ist dass du auf keinen Fall reinbläst die Harnröhre kann auch "explodieren" . Dann , wenn du die Hand dazu nimmst die hand mit in richtung mund führen , nicht gegen ( Hand runter mund rauf ) das muss im einklang sein ( mund rauf hand rauf usw. ) . Naja und dann eben auch bißchen abwechseln , mal den schaft mit der Zugne abfahren und bißchen mit den Eiern spielen ( nicht zu grob ) und ja , dann siehst du auch schon ob dus richtig machst .
    Und dann eben warten bis er kommt ... :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2003
    #27
    *gg

    MetalHead:"Lebenszeichen von sich gegeben..".. < wie süsss *ggg

    Na ja.. also des erste mal dasich jmd. einen geblasen habe, war nur weil dieser jmd. sowas von extrem genervt hat.. :angryfire
    Na jo.. war net sooo besonders.. eher gar net gut. *G

    bei meinem jetzigem Freund is des ganz was anderes.. er nervt net :smile:)) *g :grin:
    Er mag es auch, wenn man mit seinen Hoden spielt etc. ...
    Ist halt alles eine Frage des Entdeckens un net unbedingt der Erfahrung.. es gibt sicher welche, die des ganz anders als der Norm entsprechend tun un es andern trotzdem gefällt..

    Man sollte nur net unbedingt ausprobieren, wie weit man seine Zähne zusammen drücken kann.. kann ziemlich schmerzhaft ausgehen.. (selber noch net getan) *g

    MFG;
    vana
     
  • Spike
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #28
    Da kann ich[sAtAnIc]vana nur recht geben.
    Blasen hat nicht nur mit mit saugen und lutschen zutun. Blasen ist für mich auch außen am Schaft mit den Lippen und Mund oder mit den Varianten am Hodensack.
    Na Ja Geschmacksache, aber mir gefällt es so, absolut geil!

    Gruss Spike :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #29
    Kompletter Quatsch:

    Regel 1 : Schnell programmieren. D. h. mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel schaffen. Das heißt logischerweise eignetlich immer erst mal IE User zufriedenstellen, da ja 98% undso...


    Ach, so ein nettes Thema und ich spreche vom Arbeiten...:eek:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #30
    Haha, das habe ich erst jetzt gelesen. Und wenn Du zu fest ins Nasenloch bläst, kommt das Hirn am Ohr raus...?`Ts...:cool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 September 2003
    #31
    Re: ganz..

    ich stimm ihr da voll zu..würd niemand empfehlen den penis ganz rein zu tun in den mund...da kann nur einen schlecht werden von...wenn einer zb..20 cm hat und das alles in den mund?würg...:eek:
    Denk an der Eichel rumspielen sollte reichen mit mund ist ja sowieso der empfindlichste Teil des Penis.
     
  • 3 September 2003
    #32
    das bringt den männern auch gar nichts wenn ihr ihn ganz reinnehmt, lieber oben an der eichel ein wenig lutschen und lecken und weiter mit der hand ein wenig das übliche, das
    ist wirklich :cool1:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #33
    Also, meine Freundin bringt meinen Penis (fast) bis zum Anschlag rein. "Bringen" tut es nur optisch etwas. Sieht geil aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten