Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swiss
    swiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #1

    Blasen

    Hallo Girls,ich habe mal ne frage an euch:smile: wen ihr mit eurem freund oralsex habt,schluckt ihr es wen er kommt ? meine ex hat es nie bis zum schluss gemacht sie wollte das sperma lieber im gesicht,doch meine jetzige freundin schluckt es immer.:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen !!!
    3. blasen
    4. Blasen
    5. Blasen
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #2
    Also ich schlucke es dann doch lieber.
    Ich persönlich habe es nicht so gerne auf mir und ihn früher aus dem Mund nehmen ist für den Mann manchmal auch nicht so angenehm und wieder ausspucken ist auch scheiße, weil ich den Geschmack eh im Mund habe, daher schlucke ich es schon lieber!

    Wobei es nicht sehr angenehm ist, wenn der Mann raucht oder kifft.
     
  • swiss
    swiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #3
    das habe ich schon gehört,das es dann nich so toll ist zu blasen,aber honig kann den sperma geschmack versüssen :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #4
    also bei meinem ex hab ich es eignetlich immer geschluckt... weil ncihtraucher und so..:smile2: hatte damit auch kein problem und ihm hast gefallen
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #5
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #6
    Definitiv schlucken !! Weil ist auch schon was komisch für ihn wenn frau es dann ausspuckt.. Kommt man(n) sich glaub ich was komisch vor

    Ändert sich der geschmack wenn er raucht oder kifft?? Mein freund ist nichtraucher und andere vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Juli 2006
    #7
    Schon lieber schlucken, aber lass mich auch gern anspritzen, oder ich lasses halt außem Mund wieder rauslaufen über meinen Körper - die Abwechslung machts :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #8
    Oder erst in den mund nehmen und ihn mit seinem eigenen saft nochmal so richtig schon einschmieren und dann wieder ablecken und runter damit
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #9
    Off-Topic:
    Aber ich finde wenns zu lang anner Luft war schmeckts nimmer so gut
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #10
    das stimmt..

    Aber nochmal, wie verändert sich der geschmack wenn er raucht oder kifft??
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #11
    ---> Suchfunktion.

    Nein, ich schlucke nicht.
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #12
    ich schlucke so viel gern wie es nur geht hehe leck den danne imma schön sauba noch ab na die männer müssen unseren saft au au schlecken hehe gleich berechtigung *fg*
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ein paar Satzzeichen würden auch nicht schaden...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #14
    ich schlucke schon. fände es irgendwie nicht so prickelnd wenn ich danach ausspucken gehe oder es in ein taschentuch spucke
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #15
    Ich schlucke auch. Im Gesicht würde ich es nie haben wollen und ich schau auch immer, dass nichts rausläuft. :zwinker:
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #16
    ich schlucke es auch ....manchmal gebe ich es aber meinem Freund
    in Form von Zungenküsse zurück :grin:
     
  • Vanamo
    Vanamo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #17
    Ich schlucke immer. Anspritzen (vor allem im Gesicht) oder rauslaufen lassen mögen wir beide nicht. Aber viele mögen es ja und das ist ja auch in Ordnung.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #18
    Ich schlucke auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #19
    ich mach bis zum schluss, aber ich bekomm nie sperma in den mund.
     
  • Pils
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #20
    :eek: iiihh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste