• sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    30 Juli 2006
    #21
    Machst du es so oft, dass nichts mehr rauskommt?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #22
    Mal so, mal so. Aber im Gesicht - nein danke :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #23
    häh? nein. ich spare die öffnung aus.
     
  • ina19
    ina19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #24
    ich schlucke gerne, hab aber auch nix dagegen wenn er mir ins gesicht oder auf meine brüste spritzt. die abwechslung machts :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #25
    Meistens schluck ich. Wenn er mal eine Sonderbehandlung von mir bekommt, gehts auch mal ins Gesicht oder auf die Brüste.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    30 Juli 2006
    #26
    zum 213489714681236. mal: JA ICH SCHLUCKE, weil:

    - so schlecht schmeckt es gar nicht, wenn er darauf achtet, was er isst und trinkt
    - ekelig ist es auch nicht (eier und wackelpuddig sind auch glibbrig und wir essen es)
    - für mich persönlich (ich greife keinen an, der es nicht macht) ist es ein Liebesbeweiß
    - mein Saft ist sicherlich auch nicht besser, und von dem bekommt er mehr zu spüren beim Lecken als ich von seinem beim Blasen

    Ins Gesicht müsst ich es nicht haben, aber das wollte auch noch kein Mann von mir.

    lg, étoile
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #27
    Dito. :jaa:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #28
    Also ich schlucke es auch immer .
    Den Geschmack finde ich absolut nicht schlimm. Das einzige was dann etwas komisch ist wenn er mir vorher nicht zeigt das er gleich kommt und ich dann unvorbereitet sein Sperma in den Mund bekomme ^^
    Im gegensatz dazu fänd ich es aber wesentlich komischer / schlimmer das Sperma aus zu spucken. Das ist irgndwie sehr unerotisch und unsexy ^^
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #29
    Ich schluck es auch :tongue:

    allerdings noch nie bei einem raucher oder kiffer - hör ich heut das erstemal das es dann anders schmeckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten