• Jeanny
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #21
    mit kondom ist blöd. das macht doch gar keinen spaß... erstens schmeckt + riecht das alles nach gummi und zweitens find ichs total witzlos... für den mann ist es ja auch nicht so spannend, und als frau machts auch keinen spaß.
     
  • <-ICE->
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #22
    Das isr doch "unser" reden die ganze Zeit ! :loch:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #23
    Ist zwar besser als sich irgendein Krankheitsgedönze einzufangen - aber sonst is blasen mit Gummi irgendwie echt witzlos :smile: Also ohne macht (beiden) wesentlich mehr Spaß obwohl ich den Gummigeschmack jetzt nicht so unangenehm find...
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #24
    Das muss jeder selber wissen, für mich persönlich ist es egal... ich kann sehr gut ohne oralverkehr leben.
     
  • only
    only (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2003
    #25
    ich hab ihm immer ohne kondom einen geblasen! mit hab ichs noch nie probiert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das beiden so großen spaß macht
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #26
    **Natur Pur** ist besser und angenehmer!!! :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #27
    Ich habe noch nie jemanden oral mit Kondom verwöhnt und kann es mir auch nicht vorstellen.
     
  • sweetkiss666
    0
    28 Dezember 2003
    #28
    Hey Mizerl: ich schluck auch nicht, er kann auch auf deine brüsten oder sonstwo kommen oder du spuckst es danach aus!!!!!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #29
    habs noch nie gemacht und ausprobieren will ich es auch nicht und ich glaube ihm würde es auch nicht so gut gefallen ... bin sowieso kein freund von kondomen ich finde sie total "unpersönliche" ... voraussetzung ist natürlich das beide gesund sind...

    :engel:
     
  • Kitten17
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #30
    nicht registriert
     
  • Kitten17
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #31
    nicht registriert
     
  • rosie007
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #32
    also ich persönlich finds mit kondom eher abtörnend....und ecklig irgendwo auch. aber du kannst ihm ja das kondom abziehen, das stimmuliert zum ersten und zum zweiten hast du auch deine vorteile und reize
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #33
    mit Kondom schmeckts zu sehr nach Latex. Daher wohl eher ohne!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #34
    hab ich schon gemacht, is aber nich so toll. erstens hast du dauernd zu tun, den doofen gummi festzuhalten und dann schmeckt es eben auch nicht grade toll (auch wenn die dinger mit sonstwelchen geschmacksstoffen beschmiert sind, das ding schmeckt immer nach gummi)
     
  • icon
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #35
    also ich finde lieber ganricht als mit kondom.... das ist doch fuer'n arsch (nicht woertlich :zwinker2: )
    man(n) muss das doch richtig spueren......
    das ist einfach mal das geilelste auf der welt......
    und warum sollte ich extra noch kondome kaufen wenn wir sex nur mit pille ham?

    auch wenns sexsistisch ist: ich finde auch das das maedel den samen schlucken sollte......
    das ist viel, viel, viel schoener fuer ihn. soll er sich selbst vollspritzen??
    das zeusch klebt dann auch noch..... (auf ihm)
    ne..... selbst wenn ihr dann :wuerg: ist....
    daran muss sie sich halt gewoehnen. dann musse halt was danach trinken.
    meine hat sich dran gewoehnt (aus eigenen willen!!) und sie kann garnicht mehr ohne......
    ich brauch blos mal 10sek nicht aufpassen und schon haengt sie wieder an mir und saugt :zwinker:
    thats reallife!! mensch........ man lebt blos einmal
    und das einzig ware im leben ist doch sex :zwinker2: ne scherz

    lol..... ich hatte erst geschrieben das das maedel den samen spucken sollte.... blos nicht.... das fuehrt doch zu nichts :zwinker2: :zwinker2: :tongue:
     
  • pushhead
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #36
    Also, ich und meine Freundin haben s auch mal mit Geschmackskondomen versucht, aber ihr hats nicht gefallen, und ich hab auch nich sooo viel gespürt...darum ist bei uns wieder Natur Pur angesagt...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #37
    Ich hab's mal ganz am Anfang unserer Beziehung gemacht, wo alles noch recht neu war für mich...

    Also ich bin auch der Meinung, dass es ohne Kondom für beide besser ist, doch damals habe ich mich noch net so richtig getraut, und ich finde das ist der perfekte Einstieg! :zwinker:
    Und gespürt haben muss er es, er ist nämlich gekommen! :cool1:
    Aber ich mach's auch lieber ohne Gummi dazwischen!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #38
    da schließ ich mich an :jaa:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #39
    naja, würde auch mal meinen dass es ohne kondom besser is, schmeckt halt nich so nach gummi ausser halt bei geschmackskondomen aber ich find auch das gefühl von haut schöner als das von kondomen...


    bis dann
    die kleine
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #40
    meine Freundin bläst mir einen ohne Kondom. Wenn ein paar Tropfen rauskommen, leckt sie diese einfach weg. Aber richtig schlucken würde sie nicht. Und ich habe Verständnis dafür.

    Gruss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten