• nachtmensch
    0
    4 Januar 2004
    #41
    ich bin auch der meinung, dass sie es lieber ganz lassen soll bevor sie mit kondom bläst... :hmm:
     
  • Strandmaus
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #42
    Also bei denen ich es gemacht habe immer ohne.
    Bei nem ONS waere ich wohl vorsichtiger.

    Svenya
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #43
    Am besten OHNE
    und wenn Mit dann nur mit Geschmack ;-)
     
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #44
    Wenn ich meinem Freund einen blasen würde dann auch ohne Gummi, denn ich denke mit Gummi spürt er nicht so viel
    also is ohne gummi besser
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #45
    was für ein traummann!! na deine freundin is zu beneiden...
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #46
    tja und ich steh gar net auf blasen !
    klingt komisch, is aba so
    aba andersrum bin ich nen riesiger fan
     
  • Jaffar
    Jaffar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #47
    Ganz einfach mit Gummi machts Spaß ohne nicht.
    Und mit Gummi machts dir bestimmt keinen Spaß
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #48
    also ich habs schon mit geschmackskondomen probiert, aber ist nicht so prickelnd, wie ohne :grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #49
    ...aba mit gummi kann sie's ja gar net schlucken, da hat sie ja gar nix von... *g*

    also ohne gummi ist natürlich besser als mit und mit schlucken immer besser als ohne, aber wenn frau das nicht mag, kann man sie ja schlecht zu zwingen... meine ex mochte den geschmack von sperma nicht, und hat mir immer die wahl gelassen: entweder mit gummi und in ihrem mund kommen oder sie hört vorher auf und ich komm auf meinem bauch... und es war beides ok... mein jetziges mädel dagegen hat mit schlucken kein problem... natürlich noch besser... *ggg*
     
  • 13 Januar 2004
    #50
    also - irgendwie verstehe ich deine frage nicht?!

    du scheinst ja zu zweifeln - will dein freund, dass du ihm einen bläst???

    lass dich zu nichts drängen!!! :jaa:

    und die entscheidung kann dir auch niemand abnehmen - die musst du schon GANZ ALLEINE (und das ist genauso gemeint wie geschrieben!!!) treffen!!!

    dazu solltest du dir folgende frage stellen:

    "willst du es denn wirklich???" :ratlos:


    ExtremShyMacho
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #51
    Pfui, bah, würg... Mit Gummi? eklig kann ich da nur sagen. Dieses ganze schleim gesülz an den Lippen und der Latexgeschmack im Mund :wuerg: Da mag ich lieber den Naturgeschmack!
    Ich blas meinem Freund noch nicht mal einen, wenn er grad eins drüber hatte. Immer vorher :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #52
    nein nein..dann lieber doch gar nicht.ich habs noch nie ausprobiert aber ich kann mir gut vorstellen das man dabei nichts spürt.also würde ich lieber ganz drauf verziehten.
     
  • *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #53
    @extrem....
    Erst mal danke für dein Beitrag!!!Also ich hab im moment gar keinen Freund!!!
    Ich wollte einfach nur mal so wissen ,ob die Mädels lieber mit oder ohne Gummi blasen.Was sie besser finden.
     
  • 14 Januar 2004
    #54
    achso - sorry

    mir war so, als hättest du einen
    zumindest so wie du's geschildert hast :zwinker:

    X-Tream
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #55
    Mein Freundin hats erst immer ohne gemacht, dann hatte ich mal Geschmackskondome und wir habens dann mal mit Gummi versucht! Also riechen tun die Teile ja echt lecker und fruchtig, aber schmecken tun sie immernoch voll nach Latex, also denke ich is es ohne doch angenehmer!
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #56
    Würd ich nie machen. Ich hasse Kondoms so und so schon, aber im mund will ich sie nicht haben. Und wie viele kerle hier geschrieben haben, ist es viel schöner ohne. Was sollte es für gründe geben, ein kondom dabei zu benutzen???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten