Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #1

    Blasen

    Hey an alle,

    Immer mal wieder die gleiche Frage:
    Wie blas ich meinem Freund einen?
    Ich hatte schon mal einen ganz guten Link, nur finde ich den nicht wieder :-( Bitte helft mir (also nicht den link zu finden, sondern die allgemeine Fragestellung...)

    Liebe Grüße
     
  • shaya
    Gast
    0
    26 März 2004
    #2
    wie meinst du das? hast du das noch nie gemacht oder fragst du nach einer guten technik?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #3
    ojee das gibts hier aber echt immer wiedre. hats du auch ind er suchfunktioons net wiedre gefunden?
    hmmm zu deiner frage willst du das grundsätzliche prinzip wissen oder direkt tips zum ausprobiern oder was genau?
     
  • 26 März 2004
    #4
    find hier den link ganz gut :
    stellungstipps.de und dann unter fellatio !!
    oder auch hier im forum gabs schon 1000 antworten auf das thema --> suchfunktion :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #5
  • El Mariachi
    0
    26 März 2004
    #6
    :bandit:

    dazu gibts echt schon viiiele treaths..und der rest sollte intuition sein, am besten weiblich intuition :zwinker:
     
  • Sprite
    Gast
    0
    26 März 2004
    #7
    schließt sich heute zum 2ten mal seinem lieblinsvorredner an :tongue:*

    und niemals niemals PUSTEN!!!!!!!!!! :smile: oder mit den zähnen drüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
     
  • 26 März 2004
    #8
    musst dir vorstellen dat is nen lolli (ohne geschmack) aber nen lolli *fg* bissl lutschen dran knabbern saugen usw dann kann nix schief gehen
    nur vom schlucken kann ich immer wieder abraten weils bei mir im rache brennt..aber die meisten hier sind sicherlich anderer meinung
     
  • Sprite
    Gast
    0
    26 März 2004
    #9
    knabbern.....naja das kann schnell schmerzhaft werden..
    und ja da wird dir meine kleine widersprechen :smile:
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #10
    jo kanbbern würd ick erstmal lassen .. das geht nämlich ganz schnell dass es weh tut .. ansonsten, wie littlelieschen gesagt hat ^^ .. nä schatz :zwinker:
     
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #11
    Ja, auf die suchfunktion bin ich auch schon gekommen - aber da war es nicht mehr :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste