Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnie
    Gast
    0
    7 August 2004
    #1

    blasen

    Ich hab mal ne ganz blöde frage. Wenn man nem jungen einen bläast, heisst das, dass man in sein glied einfach nur reinbläast, also pustet?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2004
    #2
    Naja, ich denke nicht, dass der Mann das so toll fände, wenn du wirklich "blasen" würdest.

    Beim Blasen gehts darum, den Penis zu küssen, mit der Zunge zu verwöhnen, in den Mund zu nehmen etc. ... hat also nichts mit "Blasen" im herkömmlichen Sinne zu tun.

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #3
    Um Gottes Willen ... :grin:
    Das heißt nur blasen, weil man das Ding in den Mund nimmt, aber bitte nicht wirklich blasen, sondern lecken, dran saugen, etc. Behandele es wie einen großen Lolli. *g*
     
  • bella_inc
    Gast
    0
    7 August 2004
    #4
    nein...du darfst NIE pusten!!!da wird der junge glaub ich schreien...du muss einfach nur saugen und lecken und lutchen!!!mehr nicht!!!!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    7 August 2004
    #5
    da hätte wohl sogar doktor sommer geschmunzelt *gg*
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    7 August 2004
    #6
    Hei Leute!
    Das ist brutal... Wenn ich schon alein das Wort Blasen höre... hrrrrr
    Ich würde sofort meine Freundin anrufen! Nur zu schade das sie gerade im Urlaub ist.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    7 August 2004
    #7
    wie alt seit ihr denn, und warum ist dein status "vergeben und unglücklich" ?
    machst du das evtl nur, weil er das will? werde dir erst einmal im klaren, ob du das möchtest.

    um himmels willen bitte nicht blasen. die beschreibung mit dem großen lolly ist in meinem augen sehr passend. und lollies lutschen kann jedes kind :grin:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    7 August 2004
    #8
    mh.....nur mal so ne frage
    also ich hab noch net so oft die palme gelutscht bekommen...aber was passiert wenn sie wirklich pustet?
    harnröhre?!

    mfg
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    7 August 2004
    #9
    @ dr.kasHa

    Ich denke das es jeder anders empfindet, aber als meine Süße es probiert hat dann tat es weh. Zwar nicht doll weil sie vorsichtig war, aber es tat weh...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    7 August 2004
    #10
    @dr

    man muß ja nicht alles probiert haben, oder?
     
  • Plucky
    Gast
    0
    7 August 2004
    #11
    Naja pusten ??? Auch nicht schlecht, aber bitte erst nach`m Sex wenn er zu heiß ist :link:

    Spaß bei Seite. Die Sache mit dem Lollie find ich schon ganz ok aber du musst es nicht nur auf sein Schwanz (männliches Geschlechtsteil :zwinker: ) begrenzen.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 August 2004
    #12
    Nur darfst da nur Pusten bzw. Blasen wenn er sich da unten wehgetan hat :grin: :grin:.

    Ansonsten nur (ab)lecken, lutschen, küssen, absabbern, rubbeln, knuddeln, drücken, saugen, reiben, und solche Sachen :zwinker:.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #13
    Drücken und rubbeln? Hilfe!! :smile:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #14
    es ist eigentlich ganz einfach, wie schon gesagt: der lolli!
    das einzige was du beachten musst ist das du ihm nicht mit deinen zähnen wehtust!!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    12 August 2004
    #15
    was mir da gerade noch ein bischen OT einfällt:

    ich hoffe du bist keine, die ihren lutscher gerne zerbeist *QUEEEEEK!!!* :geknickt:
     
  • Christian17
    0
    12 August 2004
    #16
    NICHT BLASEN!! *autsch* :flennen:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    12 August 2004
    #17
    hab gehört, dass da Äderchen platzen, wenn man wirklich "bläst"
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2004
    #18
    Es wird wahrscheinlich Luft in die Blase gepumpt. Bei meinem 1.Mal habe ich echt geblasen und der Junge behauptete dann, beim pinkeln sei es wie Mineralwasser gekommen.
     
  • freak1909
    Gast
    0
    13 August 2004
    #19
    ich glaub auch richtig blasen is das schlimmste was du tuen kannst.das könnte ziemlich weh tun.ich will garnicht erst dran denken.spiel ein wenig mit deiner zunge und denk das is ein lollie dann passt das. :zwinker: schließlich hast du es nicht mit einem instrument zu tun :tongue:
     
  • Graux
    Gast
    0
    13 August 2004
    #20
    Also,

    wie die vorredner schon so richtig erwähnten, 'blasen' ist ganz schlecht, ob es wirklich schmerzt kann ich nicht sagen, aber ich stell mir vor wie meinen Freundin 'bläst' ich denke spätestens beim Luftholen würde ich vor lachen zusammenbrechen und an Sex wäre nicht mehr zu denken :smile:

    Meine Freundin und ich praktizieren häufiger Oralsex, am anfang hatte ich probleme zu kommen, ein Kommentar hat schonmal erwähnt, Zähne weg!!
    Das beste Stück eines Mannes und so weiter, aber im ernst ich wurde ziemlich nervös egal wie heiß und scharf sich die Zunge anfühlt wenn sie die Eic... ich schweife ab, also kontakt mit den Zähnen ist Gift für ein entspanntes vergnügen!

    Übung macht den/die Meister/in.. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste