Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nisi112
    nisi112 (29)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #1

    Blasen!!

    ich würde mal wissen wie ihr blasen tut und ob ihr schluckt@mädels/frauen?
    und ihr boys/männer wie mögt ihr es?
    also ich mache es so lecke bischen an der eichel schwanz und am sack dann nehm ich ihn in den mund und nehm ihn mal bis zum anschlag rein und mal nich und dabei kraule ich den sack und manchmal mach ich es auch anderst schlucke auch
    lg nisi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen !!!
    3. blasen
    4. Blasen
    5. Blasen
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #2
    also ich würd die suchfunktion benutzen :tongue:

    es gibt heir bestimmt 848322490343 threads zum thema blasen :zwinker:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #3
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

    da steht alles wichtige.. wenn du es so beherrscht, wird din Freund sicherlich zufrieden sein...
    ansonsten verweise ich auch nochgerne auf die Suchfunktion:
    siehe hier:
    Link wurde entfernt

    ciao Chris:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • nisi112
    nisi112 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #4
    ja schon aber guck mal es is doch egal irgnd wann kommt halt immer was doppelt oder und neue sachen techniken verstest du was ich meine ?
    lg nisi
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #5
    ja, ich verstehe es, aber das Thema OV wird hier minestens 10mal die Woche besprochen... und die entwicklung neuer Techniken schafft es sicherlich nicht, die neuste Weltbewegenste Technik zu erfinden... es handelt sich ja hier nicht um Micorchips, sondern um den menschlichen Körper... und der entwickelt sich nicht soviel um...
    ciao Chris:smile:
     
  • nisi112
    nisi112 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #6
    naja weiss ja nich es gibt vieles auf der welt was man nich glauben möchte ; )
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #7
    wir kommen vom Thema ab :grrr: .... ich bin still! :engel:

    ciao Chris:smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #8

    .... und irgendwann geht es einem nur noch auf die nerven:tongue:
     
  • nisi112
    nisi112 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #9
    jaja is ja gut ihr recht ich meine ruhe g also ich möchte doch nur das wissen von mir und nicht von anderen ; ) so schwer zu verstehen :frown: naja kann man nichts machen aber es nervt auch das ihr das immer sagen müsst das es das schon gibt ...naja hoffe bkomme noch richtige antworten über meine fragen?! würde mich auf jeden fall sehr freuen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #10
    eben weil vieles doppelt ist.. warum nutzt du nicht die suchfunktion, nimmst einen net zu alten Thread und "pushst" den wieder hoch?!

    vana
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Januar 2005
    #11
    Das schliessen des Threads zu erklären erübrigt sich nach den hier abgegebenen Postings


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste