• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blast ihr nach dem Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioG
Benutzer127778  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier eine Frage, vorallem an alle Girls:
Blast ihr den Schwanz eures Partners unmittelbar nach dem Analverkehr und was empfindet ihr dabei bzw. wie schmeckt das??
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Auch wenn ich kein "Girl" bin...

Klar blase ich danach, bzw. bevorzuge ich den Wechsel zwischen oral und anal. Schmecken? Schmeckt nach Schwanz...
 
I
Benutzer122125  Benutzer gesperrt
  • #3
Nein.
 
S
Benutzer127779  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja ich mach das.
Schmeckt eigentlich nicht anders als sonst.
 
X
Benutzer125284  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
Mach ich auch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja mache ich schon immer so und es schmeckt und riecht völlig neutral und angenehm wie immer.

Sei denn es ist anders gewollt, aber das ist in anderes Thema.:zwinker::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
ja schon öfter gemacht. hab auch nichts negatives darüber zu berichten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ja, ich mache das durchaus und erfreue mich immer noch bester Gesundheit.
Für mich ist es ganz normal, dass ich seinen Schwanz nach dem Ficken wieder gerne in den Mund nehme...ganz egal, in welcher Körperöffnung er gerade noch steckte.

Für viele mag das ja eklig sein...ich habe diesbezüglich überhaupt keine Berührungsängste.
Es schmeckt und riecht total neutral, wobei ich es natürlich begrüße, wenn mich mein Partner deshalb nicht widerlich findet.
Ich denke darüber nicht großartig nach oder empfinde "besonderes" dabei...vieles geschieht aus Lust und Leidenschaft oder zärtlicher Huldigung.



 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, das ist eine der wenigen Sachen, die ich komplett ablehne ohne dass ich es probiert habe.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
wenn meine nase ein "jup, alles ok" liefert - ja. aber ganz ehrlich: sobald ich da den leisesten geruchlichen zweifel habe spare ich mir das. auch wenns vielleicht nur pure einbildung ist...
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nein. Egal, wie's aussieht, riecht, theoretisch beschrieben werden kann oder ob kleine Rosenblätter drumrum schweben. Ein derart intimes Verhältnis möchte ich zu meinem Darm nicht pflegen.
 
Dennis84
Benutzer79966  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn man sich um sauberkeit bemüht, ist es nicht schmutziger als jede andere form von Oralverkehr.

Habe es auch schon gemacht ohne groß drüber nachzudenken, achte aber auch sehr auf reinlichkeit in dem bereich.
 
W
Benutzer Gast
  • #13
Ich finde da ist überhaupt nichts dabei. So richtig drüber nachgedacht hab ich allerdings noch nicht...ich machs und gut ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Nein, würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen wollen. :eek:

Nach vaginaler Penetration mache ich es allerdings sehr, sehr gerne und ohne Ekel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #15
Nein, das ist eine der wenigen Sachen, die ich komplett ablehne ohne dass ich es probiert habe.

Mit dem ohne dass ich es probiert habe, hast Du sehr schön fomuliert ... das kann ich auch für mich unterschreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #16
NEIN! das ist ekelhaft
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich habe es schon gemacht. Wenn man erst mal richtig in Fahrt ist, denkt man da auch nicht mehr so sehr drüber nach. Der Geschmack ist eigentlich nicht sehr viel anders. Wobei ich es auch nicht machen würde, wenn er deutlich anders riechen würde.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #18
Als Kind lernt man doch eigentlich, sich nach dem Klo die Hände zu waschen. Und bei PL lernt man, dass man nach dem Analverkehr blasen kann.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Als Kind lernt man doch eigentlich, sich nach dem Klo die Hände zu waschen. Und bei PL lernt man, dass man nach dem Analverkehr blasen kann.
Zwingt dich ja niemand dazu es nachzumachen wenn du von Mami sonst ein Anschiss bekommst!
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #20
Zwingt dich ja niemand dazu es nachzumachen wenn du von Mami sonst ein Anschiss bekommst!

Geht doch nicht um einen Anschiss. Die Frage ist doch, warum ist es unhygienisch sich nicht nach dem Klo die Hände zu waschen aber unbedenklich nach dem Analverkehr zu blasen.
 
F
Benutzer Gast
  • #21
Nein, ich blase nicht nach dem Analverkehr, weil ich erst gar keinen Analsex habe. :tongue:
 
Ocean40
Benutzer128344  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ungeschützt Anal kommt bei mir nur mit einem engen Partner in Frage. Dann ist es auch kein Problem danach seinen Schwanz zu lutschen. Andere müssen sowieso Gummi anziehen.

Wenn der Herr dann Felattio möchte -oder es mich überkommt seinen Lolli in den Mund zu nehmen, brauchts eben einen neuen Gummi (am liebsten mit Erbeergeschmack :tongue:)
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
Analverkehr haben wir noch nie gehabt. Aber wir würden die Reihenfolge bestimmt nicht so wählen.

Off-Topic:
Einige Penisse sind so lang, dass eigentlich beides gleichzeitig möglich wäre :tongue:
 
Stallion MUC
Benutzer131398  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Es ist durchaus lustig mitzuerleben, wieviele Frauen nach dem Analsex nicht genau hinschauen auf das, was sie sich teilweise danach in den Mund stecken :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren