Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dura
    dura (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #1

    Blau Haare ! HILFE !

    Gestern hatte ich noch hellblonde haare bis ich auf die idee kam mir die haare von unten schwarz und oben ganz hellblond zuzmachen.
    Erst färbe mir eine freundin die untern haaren und dann die oberen.
    Nach einiger zeit bin ich die haare auswaschen gegangen ( zusammen )
    Die schwarze farbe hat sich mit den blonden haare vermischen und die blonden wurden hellblau :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    ich weiss nicht was ich machen soll =(

    Kann ich das blond drüber färben ?


    Danke in vorraus für die hilde :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #2
    ICH würds nicht machen. Kannst es natürlich versuchen, aber dich nicht wundern, wenn es dann orange ist :zwinker:

    Der Friseur deines Vertrauens kann dir da sicher auch weiterhelfen!
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #3
    Oha das klingt gar nich gut. Das einzige was da wohl noch bleibt ist schwarz zu färben
     
  • dura
    dura (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #4
    Kann man selber da nichts machen ?


    :eek: :eek:
    was ? Meine Naturfarbe ist blond habe blaune augen und helle haut
    schwarz paasst mir nicht
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    21 Juni 2008
    #5
    meinste!blasse haut,blaue augen und schwarze haare haben sicherlich auch ihren reiz!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 Juni 2008
    #6
    Geh zum Frisör, bevor die Haare orange oder lila werden. Oder sie dir ausfallen. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #7
    Du kannst es wie gesagst versuchen, aber schwarz/schwarz-verhunzte Haare zu blondieren (mit gutem Ergebnis) ist halt nicht so easy!
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #8
    Angenommen du blondierst hellblaue Haare. Was meinst du was dann rauskommt? Noch ein helleres Blau. Blond wirst du die auf keinen Fall mehr kriegen, auch ein Frisör nicht:zwinker:
    Blasse Haut und schwarze Haare ist doch sexy. Ich weiß gar nicht was du hast :ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #9
    Hab auch blasse haut/blaue augen und schwarze haare und mir gefällts wundertoll :-D :tongue:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #10
    :herz: :schuechte
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #11
    Bevor ich da jetzt selber nochmal rummischen würde ,würde ich zum Frisör gehen und mich von dem beraten lassen ,der weiß da wohl am besten was zu tun ist.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #12
    menno.und wenn ich mir die haare blau färben will klappts nich.die welt ist unfair :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #13
    Lach, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf :grin:

    Ich würde sie einfach blau lassen :tongue:
    Ansonsten halt alles schwarz färben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #14
    Ich würde sie blau lassen. :cool1:

    Ich habe auch helle Haut, blaue Augen, Naturhaarfarbe: Blond und schwarze Haare sehen geil aus !

    Wenn du wieder zurück zum Blond willst: Frisör.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #15
    Poste doch mal ein Bild!
    Vielleicht ist es gar nicht so schlimm und du kannst es so lassen.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #16
    Kein Wunder. Soviel Farbe wie deine Haare saugen so ne große Packung gibts gar nich :grin:
     
  • Satürnchen
    0
    21 Juni 2008
    #17
    Off-Topic:
    Gibts hier Leute, die ihre blonden Haare schwarz gefärbt haben? Oder umgekehrt, was es ja doch hin und wieder gibt.
    Falls jemand Lust hat, Vorher-Nachher-Fotos dazu zu posten, würde ich mich freuen.
    Mich interessiert, ob das wirklich nie passen kann. Denn ich denke eigentlich auch, dass es eventuell gut aussehen könnte. Und der TS hilft es vielleicht, sich die Haare ganz schwarz zu färben :zwinker: .
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #18
    Fotos hab ich keine, aber umso heller die Haare desto dunkler wird natürlich das schwarz :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #19
    Meine Naturhaarfarbe ist hellblond, und ich habe sie vor ca. zwei Jahren mal dunklebraun gefärbt. Ich fand auch, dass das gut aussah, schwarz steht dir bestimmt gut!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    21 Juni 2008
    #20
    Ört: ICh find das braun sogar hübscher. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste