Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Passt blau zu schwarz?

  1. Ja, klar, warum nicht?

    14 Stimme(n)
    42,4%
  2. Naja, geht so... Gibt schönere Kombinationen

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Find ich net so, aber mir wird jetzt nicht schlecht davon

    6 Stimme(n)
    18,2%
  4. WIE KANN MAN NUR???

    6 Stimme(n)
    18,2%
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #1

    blau und schwarz?

    Meine Freundin und ich haben in der Mittagspause grad heftig diskutiert: Passt blau und schwarz zusammen? Bei sehr hellen Blau und schwarz waren wir uns einig: Ja, das passt. Aber wie ist das mit etwas dunklerem Blau und schwarz? Passt das auch??? Was sagt ihr?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #2
    naja so ganz dunkles blau passt schon, das ist halt kein großer kontrast da aber ich würde jetz net sagen dass es nich passt!!!!!! manche ziehen sich ja auch (mal) ganz schwarz an und da ist ja noch weniger kontrast da!!!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #3
    Ich würde sagen, dass dunkles blau gar nicht zu schwarz passt. Also ich persönlich mag es nicht.

    Helles blau dagegen finde ich sehr schön mit schwarz zusammen.

    ciao
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #4
    Ja, passt schon. Ist halt bei dunklem Blau keine besonders aufregende Kombination, aber geht schon in Ordnung.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #5
    Wenns blau zu dunkel ist siehts aus als hättest Du gedacht es wäre schwarz...mag das nicht, wenn dann ein helles blau
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.349
    133
    30
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #6
    mit dem nötigen selbstbewustsein passt ALLES zusammen :grin:

    Ich nehme meistens das erste aus dem schrank, was einigermaßen zusammenpasst. unter anderem ne schwarze hose mit dunkelblauen t-shirts.
    :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #7
    ich mags nicht - sieht aus, als hätte man morgens nicht gerafft, dass es zwei verschiedene Farben sind :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Juli 2004
    #8
    Passt schon, aber ich selbst würde es ned anziehen... ich denke immer bei kleidung sollte wenigstens ein heller "punkt" sein... so ein hingucker eben und den hast du bei so dunklen farben nicht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #9
    Meine Meinung *gg*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #10
    ich trags sogar im Moment...kurze schwarze 3/4 Hose + dunkelblaues Tshirt :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    30 Juli 2004
    #11
    Finds auch nicht grade so toll .. Sieht echt aus, als konnte man morgens
    die Farben nicht auseinanderhalten..

    Und meine Mama meinte auch mal, dass passt nich .. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #12
    Hm..

    ich finde dass dunkelblau und schwarz einfach "dickmachend" is.. *G

    schwarz auf schwarz- joa
    hellblau auf schwarz- wems steht G*

    vana
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #13
    zu schwarz passt alles.

    das einzige was vielleicht nicht so doll aussieht ist, wenn es ein sehr sehr dunkles blau ist, weil man dann, wie die andern schon sagten, denken könnte, dass der jenige nicht gemerkt hat, dass es blau ist.

    aber ansonsten würde ich mir bei schwarz nie sorgen machen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #14
    Passt nicht....

    ich mache nicht umsonst so lange rum und lass meine dunkelblaue Hose momentan vergammeln...ich habe eben fast nur schwarze Oberteile...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #15
    Ich meinte jetzt eigentlich auch eher so ganz dunkles Blau, denn wenn das so aussieht, als könnt man die Farben net auseinander halten, ist das echt ein bissel doof... :grin:

    Ich meinte eher so leuchtendes blau, jetzt nicht helles, aber halt auch kein ganz dunkles. Hab ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt? *ggg*
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #16
    also ich fände eigentlich alle blautöne passend bis auf das erwähnte ganz dunkle dunkelblau. Was ich außerdem nicht dazu anziehen würde ist dieses typische marineblau, das leuchtet mir zu stark. Ein paar Nuancen heller oder dunkler wäre aber vollkommen in Ordnung :zwinker:
     
  • elle
    elle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #17
    Neenee, dunkelblau und schwarz geht gar nicht! Sieht aus, als könnte man die beiden farben nicht unterscheiden oder als hätte man kein einfarbiges outfit finden können und stattdessen einafch ne farbe genommen die so ähnlich aussieht.
    elle
     
  • re_invi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #18
    ich HASSE wirklich dunkelblaue klamotten, egal was. die sehen alle so pseudo-schwarz aus. finde dunkelblau (navy) überhaupt nicht elegant, weiss nicht, auf die farbe krieg ich echt das kotzen. bei dunkelblau hab ich immer viel zu weit geschnittene t-shirts im kopf mit aufdrucken von irgendwelchen vereinen. "wurstverein karlsfeld" oder kA ^^ sorry aber ich finde das passt gar nicht zusammen.

    invi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten