Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du schon mal blaue Flecken durch die Knochen deiner Sexpartnerin bekommen?

  1. ja, öfters

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. ja, einmal

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  4. hatte noch nie Sex

    4 Stimme(n)
    21,1%
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2006
    #1

    Blaue Flecken beim Sex

    Hi!

    Hat sich schon mal jemand blaue Flecken von den besonders herausstehenden Knochen der Liebsten geholt? Beim SEx, evrsteht sich.

    Ich will Augenzeugenberichte hören und nicht ständig nur: Ich will keinen Hungerhacken wegen den blauen Flecken.

    Na, ist an der Geschichte was dran?

    Wo bleiben denn die ganzen armen Flecken tragenden Männer?
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #2
    Ne, hatte ich bisher noch nicht.
    Ich wüsste auch nicht welche Knochen so weit rausstehen könnten, dass ich mir da beim poppen blaue Flecken holen könnte.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #3
    moin

    blau nicht, aber an der stelle war bei mir und ihr alles verflucht rot gerieben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #4
    Nein, aber ein Typ hat mich mal mit seinen Beckenknochen fast durchbohrt...:ratlos:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #5
    ich habe im Moment ein ziemlich dickes "Veilchen" über dem linken Auge weil meine derzeitige Affäre in voller Leidenschaft am Montag abend sich halb umgedreht hat um meinem Kopf heran zu ziehen (wir waren im Doggy) und mich unbedingt küssen wollte .... boing hatte ich ihren Ellenbogen am Kopf. Sie hat sich ausgiebig bemüht es wieder gut zu machen ....:schuechte
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2006
    #6
    Lustig, hab' gar nicht gedacht, dass es sowas tatsächlich gibt @Chocolate
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #7
    Also wenn er auf mir lag war es ziemlich übel...blau war es nicht, aber die nächsten Tage tat es ganz schön weh, wenn man dran drückte.

    Aber lang ist's her...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #8
    Das unterschreib ich eins zu eins... inkl. lang ists her :zwinker:

    Konnte zum Teil kaum noch Fahrrad fahren... autschi
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #9
    och blaue flecken hat ich auch schonmal, kommt halt vor
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #10
    Ne, das nicht, aber ich hatte mal ne Schürfwunde am Rücken vom Teppich :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #11
    also ich hab meinem freund schon unabsichtlich blaue flecken...und ich bin kein hungerhaken! absolut normal gewichtig...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 März 2006
    #12
    hm nicht das ich wüsste! hab ihm zwar schon n paar mal mim ellbogen an der nase erwischt ...aber blaue flecken gabs noch keine...
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #13
    Ne, blaue Flecken noch nicht. Aber meine Ex hatte mal ne Beule am Kopf, weil ich zu feste gestoßen hab; sie ist dann mitm Kopf gegen das Bettende geknallt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste