Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #61
    Er fällt runter.
    Aber als ich vor zwei Jahren noch ein knappes D-Körbchen hatte, blieb er hängen. <g> Jetzt hab ich "nur noch" B/C.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #62
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #63
    Ich nehme Antwort c) - ich finde Brüste besser, an denen keine Frau mit einem gestörten Körperbild wie du dranhängt. :tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #64
    fällt. Jedenfalls wenn ich nicht dasitz wie weiss nicht was.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #65
    fällt runter aber nicht mehr lange :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #66
    das ist nicht gestört, das ist nur eben ein anderer Geschmack als deiner! :rolleyes2
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #67
    ich nehme die Antwort:

    [X] Männer: Nichts ist unwichtiger als ob der Bleistift hängen bleibt... ich find beide Sorten Brüste schön :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #68
    eine runde Mitleid, oder was ??


    Und ich finds sehr sehr amüsant, wie einige sich hier behaupten müssen, siehe zB"stolzes Herz"

    echt geil, wie einige auf so ne umfrage anspringen und meinen, sich nun für ihre brüste zu rechtfertigen

    könnt mich grad totlachen hier...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #69
    Naja, prinzipiell schon - aber da du ja in anderen Threads zum Thema konsequent alles nieder gemacht hast, was nicht milimetergenau in dein Schema gepasst hat, würde ich schon von einem gestörten Körperbild sprechen. Nicht der andere Geschmack ist das Problem, sondern deine perfektionistische Fixiertheit auf ein Ideal. :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #70
    tjo so sollte man in der Werbebranche dann aber auch sein!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #71
    Strenggenommen sollte man überhaupt nicht in der Werbebranche sein (Schreibtischtäter)... Aber das ist wieder ein (fast) ganz anderes Thema.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 August 2005
    #72
    Fällt runter. :-(
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    5 August 2005
    #73
    ca 70-75 B und würde niemals halten
    hätte gern mehr oberweite, jederzeit auch wenn er dann nimmer runterfällt
     
  • shila02
    shila02 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #74
    70C und fällt :zwinker: dachte ich aber weil meiner nicht hängt :grin:
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    5 August 2005
    #75
    kann sein, dass manche gar nicht checken obs 'gut' oder 'schlecht' ist wenn der bleistift nun hängen bleibt oder runter fällt. und ich finde pfläumchen hat echt recht, was ist denn daran so wichtig, jeder beäugt sich nur noch kritischer, und nur die wenigsten sind mit dem zufrieden was sie haben, verrückt
     
  • Silke74
    Silke74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #76
    Ohje, da wird so ein Test rausgewühlt, der schon mindestens 15 Jahre alt ist. :rolleyes2

    Naja, was soll`s, wenn man sonst keine Probleme hat, ob die Brüste hängen oder nicht...!
     
  • steffisteffi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #77
    A und f#llt auch *G*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #78
    *plumps*

    Soviel hängts dann doch nicht :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #79
    Da hat wohl jemand noch nicht den Wandel der Werbebranche wahrgenommen. Dünn ist out (jetzt mal abgesehen von den magersüchtigen Laufstegmodels). Aber zum Glück hat die Dove werbung jemand anderes gemacht als Du! Bei Dir hätten da bestimmt 10 Bohnenstangen gestanden, die sich eine 10ml Flasche Dovecreme geteilt hätten um die noch vorhandene Körperfläche einzucremen.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    6 August 2005
    #80
    Er fällt runter - aber ist das bei Körbchen A außergewöhnlich?

    Jasmin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste