• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #21
    PAH eben ausprobiert, impliziert ihr hattet gerade sex.. grml, ICH MAG AUCH *heul* *suder* :zwinker:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2003
    #22
    mags auch nicht wenn mein schatz mir dabei zusieht ... ka warum .... is halt so ...nachher muss ich noch grinsen und beiße ihm worein ... :eek:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #23
    ich habe nix dagegen wenn er mich dabei ansieht bzw zusieht! Er macht es nur selten, aber wenn macht mich das eigentlich noch mehr an. Wenn er mich leckt find ich es auch extrem geil, wenn wir Blickkontakt haben... dieser Blick.. man kann ihn net beschreiben,einfach geil!!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #24
    Also

    ich finde es total geil zu zuschauen wenn meine Frau mich Oral verwöhnt alleine zu sehen wie mein Penis in ihrem Mund veschwindet und wie sie an meinem penis mit ihrer Zunge rauf und runter gleitet auch wie sie meine Hoden mit der Zunge liebkost oder sie ganz im Mund verschwinden lässt einfach geil für mich aber auch für meine Frau wenn ich ihr dabei zuschaue.

    Meine Frau wiederum findet es auch geil wenn ich sie oral verwöhne das sie dabei zusehen kann.
     
  • HousecAt83
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #25
    Hihi... bei mir darf man(n!) zusehen!
    Warum auch nicht?
    Überhaupt auch beim normalen geschlechtsverkehr ist doch blickkontakt, oder sich das geschehen sehr genau zu betrachten eine total schöne Sache!
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #26
    ich mags auch nicht, wenn er mir dabei zuguckt... ich glaub nämlich, dass man dabei ziemlich dumm aussehen kann (ich sag nur: dicke backe!)
     
  • Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #27
    ich guck auch gerne zu wenn mein ding in ihrem mund verschwindet
    das gibt noch mal den besonderen kick
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #28
    Also ich möchte eigentlich dass er dabei zuguckt, bzw. mir ist es egal. Ich denke mal, das macht ihn noch mehr an. er hat die augen meistens geschlossen um die sache richtig zu geniessen. Manchmal halte ich aber ein, damit er nach mir guckt, was denn los sei. Und dann lecke ich mit der Zunge ganz erotisch seine eichel, dann sagt er meistens "puh" und lässt sich wieder ins kopfkissen fallen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #29
    :zwinker:

    "dicke backe" ? man soll doch nicht wirklich pusten, sondern saugen, man sagt das nur so mit dem blasen!
    und beim saugen hab ich eher dünne backen.
    zum thema: ich finds auch geil, egal wer wen wie befriedigt, sich dabei anzugucken.
    mein schatz sieht soooo süß aus, wenn er kommt *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten