Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #1

    Blindsex mit einer Person, die vermummt ist?

    Wenn ihr euch bei SB eine fiktive Person ohne Namen und ohne konkretes Gesicht im Kopfkino vorstellen könnt, könnt ihr euch auch vorstellen richtigen Sex mit einer vermummten unbekannten Person zu haben? Oder möchtet ihr selbst bei ONS das Gesicht unbedingt sehen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #2
    Nein, trotz meiner Antwort in dem anderen Thread würde ich niemals mit einer Person Sex haben, deren Gesicht ich nicht kenne.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    3 November 2009
    #3
    Das ist mir schon mal passiert. Allerdings sah ich die Person am nächsten Morgen. Bereut habe ich das aber nie :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste