Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #1

    Blockade oder liegts an mir?

    Hallo! :winkwink:
    Also, gleich zu meinem Problem:
    Ich kann beim Sex nicht kommen. Noch nie passiert. Ich weiß, ihr denkt bestimmt jetzt "Wieder so eine". Aber ich weiß nicht, ob es einfach an mir liegt, dass ich zu den Frauen gehöre, die beim Sex einfach nicht kommen können. Oder es ist so ein psychisches Ding, ne Art Blockade. Ich muss leider sagen, dass ich früher schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht habe und ich jetzt einfach nicht weiß, ob es daran liegt. Es ist auch so, dass ich beim Sex garnicht richtig abschalten bzw. mich fallen lassen kann.
    An sich macht es mir nichts aus, wenn ich nicht komme, aber ich hab das Gefühl, für meinen Freund ist es schon etwas unbefriedigend, dass ich beim Sex nie einen Orgasmus habe. :kopfschue
    Ich weiß echt nicht... also, euch kommt das jetzt bestmmt total stumpfsinnig vor, aber mit mir schaffts halt...
    vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen oder mir nen Rat geben.
    Ich wär sehr froh drum...
    Danke!

    Und wenns nicht so genau hier rein passt, verschiebt es bitte. Ich dachte nur, hier ist es relativ richtig...
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #2
    Beides wäre möglich.

    Es gibt viele Frauen die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Wie schauts denn klitoral aus? Geht das? Klappts bei SB?

    Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann das natürlich wirklich auch daher kommen.

    Zum fallen lassen hilft vielleicht viel Entspannung, ein langes Vorspiel.... viel Vertrauen...
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #3
    Naja, also wenn er mich leckt, dann kommts mir schon. Er ist aber auch der erste. Vorher fandi ch das auch ziemlich ecklig. SB mach ich an sich nicht so gerne. Ich habs nicht so mit mir selber... .

    Das mit dem Fallen lassen... ich bin ja schon 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen und eigentlich vertrau ich ihm schon sehr weit und unser Vorspiel ist auch relativ lang.
    Ich konnte mich auch bei anderen Sexpartnern nicht fallen lassen, es geht einfach nicht. Egal wie lange das Vorspiel ist und wie sehr ich vertraut habe. Ich... weiß auch nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #4
    Hm.. also klitoral könnt es wohl klappen... vielleicht probiert ihr mal, dass er während dem GV auch deinen Kitzler noch stimuliert. Bei manchen Stellungen geht das ja relativ gut.

    Zu dem fallen lassen... wenn du wirklich denkst, dass das von den schlechten Erfahrungen kommt (magst du die genauer ausführen oder nicht so gern?), dann solltest du da mal ansetzen und das irgendwie aufarbeiten (evtl auch mit professioneller Hilfe? ich weiß ja nicht worum es geht... aber so als idee... könnte helfen!)
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #5
    Ich weiß nicht, das beim Sex den Kitlzer stimulieren, das kann ich überhaupt nicht haben... ausprobiert hab ich das schon, aber es sit total unangenehm. Alleine schon das dort berührt weden...

    Ich weiß nciht, ich glaub halt schon, dass es daran liegt. Ich wurde halt über Jahre hinweg missbraucht und es nagt heute noch an mir, weswegen ich auch denke, dass es daran liegen kann.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #6
    Na ja dann kann es defintiv davon kommen und ist ja auch nicht arg verwunderlich....
    Warst du denn deswegen in Therapie? Oder bist du es noch?

    Off-Topic:
    Du kannst gerne auch per PN schreiben, wenn dir das lieber ist.
     
  • amaretta
    amaretta (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #7
    Oh, das tut mir Leid, dass du sowas erleben musstest!
    Naja, es wäre schon sehr logisch, dass das Nicht-Abschalten-Können an deinen Erfahrungen liegt und das Nicht-Abschalten-Können führ dann wiederum zum Nicht-Kommen.
    Ne Therapie wär in meinen Augen schon sehr sinnvoll (fass du nicht schon eine machst). Denn es geht da ja vermutlich um sehr viel mehr als "nur" die Tatsache, dass du beim Sex an sich nicht kommst, oder?

    Zum Sex kann ich sagen:
    Bei mir gibt's genau eine Stellung, in der die Klitoris so gereizt wird, dass ich dadurch kommen kann (nämlich irgendwie nicht so richtig direkt):
    Ich mit geschlossenen Beinen oben, er mit geschlossenen Beinen unten.
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #8
    Hallo! *malmüdevonhintermPCherwink*
    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber der Tag war bis jetzt zu stressig, um zu antworten, sorry :cry: .
    Es führt wohl wirklich nichts an einer Therapie vorbei, oder?
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #9
    ich denke, eine Therapie zumindest anzufangen, macht Sinn. Aber das ist ja auch eine ganz persönliche entscheidung. aber so grundsätzlich würd ich es als sinnvoll erachten.
    ich komme auch nur durhc stimulation der klitoris. du bist bei weitem nicht alleine. manchmal kann ich mich auch nicht fallen lassen. das kommt wohl bei jeder Frau mal vor.
    aber wenn Du Dich net so recht fallen lassen kannst bzw gar net und Dich das arg belastet, ist das schon mal net so toll. insofern landen wir auch wieder bei der Therapie.:smile:
    Alles Gute !
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #10

    Nein :kopfschue Aber von mir hast du das ja jetzt auch oft genug gehört... aber es ist wirklich das Beste für dich!!
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #11
    Ja, ich bin dir auch dankbar für das in-die-Richtung-Schieben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten