• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #21
    Blaue Augen sind doch sowas von geil und anziehend ...
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #22
    Also, mir fehlt da die Option "ich bin mittel und stehe auf graumeliert" ...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    31 August 2004
    #23
    also mir gehts da ähnlich wie der threadstarterin... hab auch blaue Augen... da brauch ich ja net auch noch nen mann mit blauen.. kann ja meine im spiegel angukken:zwinker:
    ne also im ernst, ich bin blond, blau (zum glück aber net blöd:tongue:) und mein freund, hat dunkelbraunes haar und ebensolche augen. wie auch alle meine exfreunde.. könnt mir auch keinen hellen typen als freund vorstellen, nicht dass diese mir nicht gefallen würden... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen einen hellen partner zu haben
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #24
    mein freund und ich haben die gleiche haar - und augenfarbe (haar -> dunkelblond, augen -> grün-braun).... nur seine haut ist einen tick dunkler.
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #25
    mein freund hat blonde haare, is blau äugig und genau das gegenteil von mir. bin dunkelhaarig und hab grüne augen. seine haut is noch ein tick heller als meine.
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #26
    Ich steh zwar eigentlich auf dunkel, aber mein Freund ist dunkelblond. Letztendlich kommt es ja in einer guten Beziehung eh nicht auf die Haarfarbe an.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #27
    Ich bin dunkel mit braunen Augen - mein Freund dunkle Haare und grün-blaue Augen.

    Die Typen gefallen mir am Besten....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 September 2004
    #28
    ich--> blonde haare,blaue augen
    mein freund--> dunkle haare,blaue augen

    das ist zum dahinschmelzen *hach* ich gehört eindeutg zum klischee :smile2:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    1 September 2004
    #29
    mir ist das irgendwie total egal - ich leg mich da nicht auf einen bestimmten typ fest :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    1 September 2004
    #30
    Dito... :zwinker:

    Wobei, die Kerle, die ich bisher gekuesst hab (2 - wow :tongue: ) waren beide blond, einer blaue, der andere braune Augen... Naja, ich achte darauf eigentlich net.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #31
    Ich bin hell und steh auf diunkel. Mich spricht ein heller, also blonder Typ einfach gar nicht an. Manchmal ziehen sich halt Gegensätze doch an :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #32
    Also ich hab braune/dunkelbraune/rotbraune (son Mischmasch *g*) Haare und mein Freund Mittelblond.
    Ich fänds fast schöner wenn er sie die Haare schwarz färben würde weil ich denke ihm würde es gut stehen, aber ich find ihn natürlich so Natura auch seeehr lecker *gg*

    Also, scheinbar stimmt es nicht so 100%

    OBWOHL:
    Er sagt er hat lieber dunkelhaarige Frauen, blond mag er nicht so.
     
  • schnuckiputz
    0
    1 September 2004
    #33
    ich habe braune haare und grüne augen und stehe auf blond und blauäugig.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 September 2004
    #34
    ich bin hell und mir is die haarfarbe ziemlich egal. dunkel is schön - hell is auch schön. muss zum typ passen.
    nur auf rote haare steh ich net so sehr - aber das kommt auch aufn typ an.
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #35
    joa also ich hab jetzt mal hell angekreuzt, bin ja selbst dunkel... ist aber definitiv kein muss, nur war es in der vergangenheit häufig so...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #36
    :bandit:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #37
    äh was ist wenn ich braune haare hab aber blaue augen :ratlos:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2004
    #38
    ..also so 100 prozentig kann man das nie sagen, ich bin dunkelhaarig und habe braune Augen und steh auch auf dunkelhaarige Typen aber mit hellen Augen, hatte aber auch schon die krassen Gegenteile, wo die Liebe eben hinfällt...mein jetziger ist dunkelblond/hellbraun und hat stahlblaue Augen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #39
    Ich bin blond und stehe eher auf dunkelhaarige Männer.
    ...bei mir triffts also zu.
     
  • *sternchen*
    0
    2 September 2004
    #40
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten