Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #1

    Blond oder Braun, hilfe !?

    Hallo,
    ich brauche Hilfe. Und zwar bin ich normalerweise blond habe aber nur den Frisör einfach mal machen lassen was er wollte und nun habe ich dunkle Haare. Die Meinungen teilen sich darum will ich von euch wissen was besser ist. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wollte mal was neues aber ist irgendwie komisch :angryfire
    Bitte denkt nicht das ich eingebildet sei, ganz und garnicht, es ist nur so dass meine Freunde mich immer nur blond kannten und für die ist es komisch mich mit anderer Farbe zu sehen darum will mich mal andere fragen

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #2
    Blond wirkt dein Gesichter ausdrucksstärker....aber du siehst auf beiden hübsch aus !! Blond ist süss und sexy, dunkelhaarig wirkt rassig und unnahbar...entscheide dich:grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Juni 2006
    #3
    Ich habe mein helles blond gegen ein schwarz getauscht... das war mal ne umstellung für alle :grin:

    find das braun sieht schön aus, vorallem glänzen die haare irgendwie mehr.. (kann natürlich auch am bild liegen).. also ich find das braun fast schöner... -> noch einwenig dünkler und ich fänds am besten...:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #4
    Der neue Schnitt und die neue Farbe sind viel sexier!

    Ich bin auch von natur aus blond, aber färbe brünett.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #5
    Von den beiden Bildern her auf alle fälle der neue, braune Haarschnitt. Wirkt erwachsener und attraktiver
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #6
    Mir gefällt das Braun einen kleinen Tick besser. Und sieh es von der Seite: Du warst voher blond, jetzt probierst du eben etwas Neues aus. Muss ja nicht für immer sein, aber ich würde sie jetzt erst mal braun lassen.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    Wo sie recht hat...
    Das was du als blod bezeichnest find ich attraktiver, offener. Wenn ich mich trauen würde dich anzusprechen, dann eher mit der helleren Haarfarbe :zwinker:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    15 Juni 2006
    #8
    Blond steht dir besser. Allerdings gefällt mir der Haarschnitt mit den braunen Haaren besser. Also, du weisst was du zu tun hast :grin:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    #9
    Blond mit dem neuen Haarschnitt :grin:
     
  • 15 Juni 2006
    #10
    Blond verleiht dir etwas "mädchenhaftes" und das braune wirkt "fraulicher". Was DU davon schöner findest (denn ich meine es wertneutral), musst du selbst entscheiden :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #11
    mit blonden Haaren siehst Du aus wie ich mir Enid Blyton´s "Hanni & Nanni" vorstelle .... uääh. Nee, ich mag sowieso keine Blonden (ok, es gibt Ausnahmen ... auch bei PL *g*) - brünett steht Dir eindeutig besser.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #12
    Ich find das erste Bild besser und niedlicher; das zweite ist so unpersönlich/0815 irgendwie :zwinker:
     
  • Katrinchen
    Katrinchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #13
    Also mir gefällst du mit braunen Haaren viel besser,
    mit blonden Haaren siehst du eher so zurückhaltend und bieder aus.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #14
    Hmm...
    ich persönlich finde das Foto mit blonden Haaren schlimm weil ich son kindliches Gesicht dort habe aber leider ist das mein einziges Farb Bild :eek:
    Das Foto ist auch schon 1 Jahr her, das blonde. Muss mal schauen ob ich was aktuelles habe.

    Also mein Ex (und bester Freund) sagt z.B ich sehe mit den dunklen Haaren vorallem auf dem Foto schlimm aus
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #15
    Ich find blond viiiiel schöner => sehr hübsch!
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    wow, das braun ist sexy!!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #17
    Also mir gefällt blond mit den längeren Haaren besser..:smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #18
    Mh.. blond sieht irgendwie so brav aus. Also auch niedlich aber eben eher niedlich. Braun gefällt mir besser.
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #19
    kann mich nicht entscheiden:zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #20
    blond----->>> süüüüüß wie niemand zuvor
    braun----->>> gewöhnungsbedürftig ^^

    ich finde dir steht blond besser
    das blonde ist irgendwie bei dir so gelassen und lässig halt
    das braun is so angespannt und irgendwie boshaft

    (so fühle ich es)
    hoffe dich nicht irgendwie damit verletzt zu haben *angst habzZz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste