Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    18 September 2006
    #1

    blond?

    hm also, ich hab da mal eine stylingtechnische frage:

    würd mir wohl blond stehen (ein ziemlich helles)?

    [​IMG]

    P.S.: mir ist klar dass das in lifestyle gehört, DORT konnt ich aber keine umfrage erstellen.... :kopfschue
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #2
    Schwere Frage. Ich würde dazu tendieren, das dir schwarz besser steht. Liegt vielleicht an den dunklen Augen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 September 2006
    #3
    Nicht alles blond... Aber vielleicht die Spitzen? Das könnt gut aussehen... Mir gefällt das eh generell sehr gut, wenn nur die Spitzen hell blondiert sind...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #4
    Ich vermute ja. Aber die Betonung der natürlichen Haarfarbe ist eigentlich meist besser. Also: Schwarz!
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 September 2006
    #5
    ich hab blaue augen...
    sieht man nur auf dem foto wegen des kontrasts nciht
     
  • enteo
    Gast
    0
    18 September 2006
    #6
    Oh nee.. auf keinen Fall. Entweder lässt du sie so oder färbst sie dir schwarz. Das würde dir imho auch sehr gut stehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 September 2006
    #7
    ich glaube die PL-User ahben eindeutig entschieden :grin:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #8
    *mag keine gefärbten Haare*
    also bleibe bei deiner jetzigen Haarfarbe :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 September 2006
    #9
    Also ich mag ja dunkelhaarige Männer lieber.

    Das passt auch besser zu deinem Typ.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #10
    eben ich finde zu helles blond künstelt zu sehr:kopfschue

    bleib bei deinem Braun.Das steht dir gut.Ansonsten würde ich sie nur dunkler machen, denn du bist ja etwas braun(falls es noch aktuell ist):zwinker:
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #11
    ICh würde sagen es würde dir sehr gut stehen da du ein dunkler typ bist jedenfalls auf dem foto und da würde blond schon gut aussehn nur was für ein blond??

    Engelsblond
    wasserstoffblond
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 September 2006
    #12
    ganz ganz hell (wenn schon)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 September 2006
    #13
    Ich denke zwar, dass dir schwarz besser stehen würde, aber das steht ja auch gar nicht zur Debatte ;-).

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es gut aussieht. Ich würde es einfach mal ausprobieren, du hast ja nicht so lange Haare, da ist es dann nicht so tragisch, wenn du mal einen Monat mit einer Haarfarbe rumläufst, die dir nicht so gut gefällt.
    Ich würde dann allerdings die Augenbrauen ein bisschen heller färben lassen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #14
    Ich find immer Männer mit gefärbten blonden Haaren und dunklen Augenbrauen schrecklich...:kopfschue
    Einwenig die spitzen wär was anderes...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 September 2006
    #15
    Meistens könnt ich Rotz und Wasser heulen, wenn ich nen Typen seh, der seine normal braunen Haare blond gefärbt hat. Das sieht sooo scheiße aus.

    Mach sie lieber blauschwarz oder so. Aber doch nicht blond!!!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #16
    neee, auf keinen fall blond!!!
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    18 September 2006
    #17
    schlicht und ergreifend: nein.
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #18
    :smile: Ich würds ausprobieren.
    Wenn du auch jetzt noch so braun bist, wie auf dem Foto, dann sieht das bestimmt nicht schlecht aus.
    Und falls doch, hast du ja auch nicht solange Haare und es wächst schnell wieder raus.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #19
    Bäähh auf keinenfall blond!! UNd dann auch noch son extrem wasserstoffblond? Never!! Find sowas absolut furchtbar bei männern (bei den meisten frauen aber auch), das sieht so künstlich aus. Und zu deinen dunklen augenbrauen- brrrrr, da grauts mir schon bei der vorstellung. Lass es lieber- dunkel sieht 1000 mal besser aus.
    elle
     
  • candee
    candee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    19 September 2006
    #20
    ich denk mal mit blond würdest net schlecht aussehn aber mit dunkleren haaren eindeutig besser!!

    und ja, abzuraten is dir auf jeden fall!!

    mach dir doch einfach ne blonde bahn, kommt uach stylish^^ und die blonden haare dann einfach leicht länger lassen, dann passt das.. haste beides drinne und sieht ganz sicher net scheiße aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste