Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    5 April 2007
    #1

    blonde kerle

    wie findet ihr männer die sich die haare blondieren?
    also nicht ganz sondern nur die obersten spitzen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    Ist halt Geschmacksache aber mir gefällts nicht.
     
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    5 April 2007
    #3
    und erkennt ihr auf den ersten blick weiberhelden?:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #4
    was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #5
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: hä??? :grin: :grin: :grin:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.812
    348
    4.691
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #6
    Blondieren find ich ganz schrecklich, bei Männern wie bei Frauen. Ich finde, das sieht in 9 von 10 Fällen einfach künstlich aus - gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2007
    #7
    blond ist doof. :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 April 2007
    #8

    mir gefällts nicht!
    geschmacks sache...

    hat ja mal sone phase gegeben da ist jeder so rumgelaufen.
    ist out :zwinker: meiner meinung nach. aber wie gesagt. auch wenns "in" wäre.. ich finds nicht schön.

    mag allgemein lieber dunkle haare.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #9
    dann müsstest du ja blond sein :zwinker: :grin:

    zum thema: mänenr mit blonden oder roten :herz: haaren die von natur aus so sind find ich echt schick..aber..blondierte spitzen..ne danke..zu sonnyboymäßig..
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #10
    manchen leuten stehen die blonden spitzen, ist typsache!
    und weiberhelden erkenn ich schnell, ja, aber nicht weil sie blondgefärbte spitzen haben:zwinker:
     
  • îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #11
    binsch Blond ohne Färben^^ :cool1:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #12
    Sieht grässlich aus!
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    5 April 2007
    #13
    Naturblond okay aber färben neeee. Das geht gar nicht, bei Männern nicht und bei Frauen genausowenig:wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2007
    #14
    wie darf ich das verstehen? :grrr_alt: :mad: schau doch mal bitte mein profilbild an. blond war noch NIEMALS auf meinem kopf! :kopfschue
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 April 2007
    #15
    Meine Meinung!!!

    evil
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #16
    Also es kommt echt auf die Person an bei manchen siehts gut aus bei andren net. BEi mir hier in der Gegend rennen nur Tussen (<<< das sind wirklich Tussen) rum so à la Paris Hilton, Wasserstoffblond, Gesichtssonnebrille, Überall Blinkzeug, usw usw :wuerg: :wuerg: :wuerg: Also sowas geht dann mal garnicht
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #17
    blondieren geht absolut net bei männern net un bei frauen noch weniger.. was findet man schön an so ner gekünstelten haarfarbe? versteh das net könnt jedes mal :wuerg: wenn ich so ne wannabe barbie seh.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #18
    tja da haste die ironie wohl net verstanden..weil wenn blond doof wäre (was es aber nicht ist, weil es nunmal geschmackssache ist was man doof findet und was nicht), müsstest du blond sein..weil deine aussage doof war..gecheckt?:zwinker:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    5 April 2007
    #19
    blond kann sogar richtig gut aussehhen *eingebildet die haare zurückwerf* :grin: :grin: :grin:

    ich hab se mir auch nicht gefärbt^^

    zum eigendlichen thema ich find dass wie irgenteine vorrednerin vor mir gesagt hat auch dass in 9 von 10 fällen dass einfach nur künzlich aussieht
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #20
    Mag ich nicht. Blond bei Männer ist eh weniger mein Fall und gefärbte Spitzen noch weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste