Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #1

    Blondiert ihr eure Schamhaare?

    Hey, blondiert ihr auch eure Schamhaare, um Männern einen Gefallen zu tun oder so? Oder lasst ihr sie dunkel so wie sie sind? Oder habt ihr gar keine Schamhaare?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #2
    da gibt es nichts zu blondieren (bin ja auch nicht blond:grin:) da ist alles so blank und zwar immer das da nix sichtbar ist.
    in zeiten in den ich gestutzte natur trug hatte ich auch meine natur haarfarbe im schambereich, wäre auch ziemlich müshsam gewesen sie immer meiner ständig wechselnden kopfhaarfarbe anzupassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #3
    Ich rasier sie. Da gibt nichts zu blondieren.:tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #4
    Wie jetzt? So richtig wasserstoffperoxydfarben? Nö. Was wäre denn der Sinn?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #5
    Wozu sollte ich? Das wäre dann das einzige blonde Haar an meinem Körper, und das wäre doch irgendwo affig.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Mai 2010
    #6
    Ich hab das mit 14 (oder so) mal gemacht, einfach so aus Experimentierfreude, als ich meine Kopfhaare auch gefärbt habe. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #7
    Nein, ich blondiere mir nicht die Schamhaare, um Männern zu gefallen :zwinker:. Im Übrigen auch aus keinem anderen Grund.
     
  • kinkyvanilla
    0
    14 Mai 2010
    #8
    Nein ich blondiere sie nicht, bin auch noch nie auf die Idee gekommen. :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    14 Mai 2010
    #9
    Ich denke ich fände es etwas seltsam, wennn ein Mann den Wunsch äußern würde, man solle sich die Schamhaare blondieren...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #10
    bei nahezu allen haarfärbemitteln steht dabei, dass sie weder für den schambereich noch fürs gesicht (wimpern, brauen) geeignet sind. und blond kommt mir sowieso nicht an den körper.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #11
    WAS? :eek:

    Nein, keineswegs. Ich rasier die ab, weil sie mir nicht gefallen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #12
    Ich blondiere mir nichtmal meine (Kopf-) Haare. Außerdem ist eh alles blank.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #13
    Mal abgesehen davon, dass mir blonde Schamhaare nicht gefallen - NEIN :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Mai 2010
    #14
    Nein, selbst wenn ich sie wachsen lassen würde, würde ich sie sicher nicht blondieren, da ich brünett bin und das überhaupt nicht passen würde. :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Mai 2010
    #15
    Das kann doch gar nicht gesund sein oder? :grin:

    Und nein- ich würde nie auf die Idee kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste