Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    Blondierwäsche?

    Hab eine Haare lila - neonorange gefärbt.
    Mit La Riche Directions.

    Jetzt will ich sie gaaanz schnell anders färbe, aber so schnell wäsch t sich die Fabre net raus.

    Ich will net neu blondieren weil eine Haare klinisch tot sind und ständig weiter abbrechen (man, hab doch eh net ehr so viele :tongue:) also wie gehtn so ne Blondierwäsche? Das is doch schonender?!
     
  • shabba
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #2
    lila-neonorange.....und du warst mal so ein adrettes maedel :-D na wenigstens bist du jetzt wahrscheinlich eines der heißesten punk-girls da draußen :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    schonender ist es, aber die haare werden damit wesentlich weniger aufgehellt als mit einer richtigen blondierung. wahrscheinlich wären deine haare rosa-gelb hinterher :grin: (wobei man da mit anderen farben sicher drüber färben kann).
    directions gehen doch eigentlich sehr schnell raus? hast du mal versucht, die haare 5,6x hintereinander zu shampoonieren?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    Ansonsten gibts im Friseurbedarf Peeling-Shampoos mit denen Farbe auch schneller wieder rausgewaschen werden kann.
    Und danach Haarkur ja nicht vergessen, wenn die Haare schon so kaputt sind.... aber eigentlich hilft da nur abschneiden :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #5
    Naja ich glaub schon dass so ne Blondierwäsche reichen dürft...
    Wie macht man des denn?
    Hab mal das hier gefunden:

    1 Teil Blondierpulver
    1 Teil Shampoo
    1 Teil Wasser

    gut zusammen mischen und danach wie ein
    Shampoo am Haar verteilen, 5 Minuten einwirken
    lassen und danach mit Wasser gut emulgieren
    und rausspülen.

    Ist das so korrekt?
    Und bedeutet Blondierpulver wirklich nur das blaue Pulver OHNE dieses weiße Zeugs was an normal für ne Blondierung dazumischt?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    ... Bitte Foto... :smile:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Vielleicht solltest du deinen haraen mal ne pause gönnen, wenn die schon so kaputt sind. Wenn du die immer weiter strapazierst mit blondierwäsche und färben etc. sind die ja nur noch schrott und werden immer dünner und brüchiger und irgendwann haste dann nur noch strohiges gestrüpp auf dem kopf.
    Und ja, blondierpulver ist NUR das blaue pulver.
    elle
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8

    Also so sah es aus:
    [​IMG]

    So siehts jetzt nach der Blondierung aus:
    [​IMG]


    Jetzt werd ich aber bald mal was andres machen und zwar werden das gaaaanz viele dünnen Strähnen in Blau, Lila, Pink, Orange, Rot, Gelb und Grün :tongue:

    Aber is nur für n Festival was jetzt kommt und das Konzi von der Band von meinem Freund, danach wirds wieder lila-neonorange, is unkomplizierter.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #9
    dieses lila-orange gefällt mir irgendwie nicht. würde nicht wieder dazu zurückkehren.

    lila-dunkelgrün fänd ich persönlich nicht schlecht. obwohl mir DAS Lila irgendwie auch nicht wirklich zusagt.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #10
    gibt's davon dann auch ein Foto?:tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #11
    Erstaunlicherweise finde ich das blond gar nicht mal so schlecht ;-) Sieht ganz gut aus :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #12
    :jaa:

    Wie hast du das Blond jetzt gemacht?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #13
    also blond steht dir wirklich, muss ich ja sagen...
    wir wärs denn mal mit einfach bei der farbe bleiben... wäre unter punks auffallender als grün-blau-rot oder so :zwinker:

    aber so viele kleine bunte strähnchen kann ich mir auch gut vorstellen... willste denn blonde strähnchen mit drin lassen oder nich?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14

    ich finds auch super :jaa:

    Und mich würd auch interessieren wie du es gemacht hast!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #15
    Danke :zwinker:

    Ich hab dann doch ne ganz normale Blondierung gemacht und es einfach nicht ganz so lange einwirken lassen, hat gut funktioniert.

    Erst ma werd ich dabei bleiben, ist einfach unstressiger.
    Aber irgendwann... bald wirds mal wieder bunt denk ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste