• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob am Morgen..Frage an die Männer!!:)

R
Benutzer135413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!:smile:
Die Frage ist an die Männer gerichtet..undzwar: Wie findest du es wenn du morgens noch am schlafen bist und du aufeinmal merkt dass deine Freundin dir einen bläst? Würdest du es schön finden und würdest du wollen dass sie weitermacht oder würde es dich stören weil sie dich geweckt hat oderso?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich persönlich könnte nicht schöner aufwachen. Dummerweise ekelt sich meine Freundin vor Blowjobs :flennen:
 
R
Benutzer135413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das tut mir Leid für dich :/
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn Sie sich davor die Zähne geputzt hat und sich etwas zurecht gemacht warum nicht? Achja und eigentlich heißt das doch garnicht blaßen oder? Denn wer möchte schon was in seinen Penis geblaßen bekommen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
hatte ich leider noch nie aber würds mir mal wünschen :/
meine mag auch keine...
 
F
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Dann weiß ich ja wie ich mein gutsten am Samstag wecken werde :link:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Wenn Sie sich davor die Zähne geputzt hat und sich etwas zurecht gemacht warum nicht?

:what:aaahjaaa^^ mein freund würde mich angucken wie ein auto, wenn ich extra deswegen vorher noch mein schminkköfferchen raushol und die zähne polier^^
 
G
Benutzer135398  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo ihr Lieben!:smile:
Die Frage ist an die Männer gerichtet..undzwar: Wie findest du es wenn du morgens noch am schlafen bist und du aufeinmal merkt dass deine Freundin dir einen bläst? Würdest du es schön finden und würdest du wollen dass sie weitermacht oder würde es dich stören weil sie dich geweckt hat oderso?

Man bist Du ne coole Freundin! Hoffe er weiß das zu schätzen :zwinker:
Man kann nicht besser aufwachen! :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn Sie sich davor die Zähne geputzt hat und sich etwas zurecht gemacht warum nicht? Achja und eigentlich heißt das doch garnicht blaßen oder? Denn wer möchte schon was in seinen Penis geblaßen bekommen :tongue:

Schmeckst du es am Penis wenn sie ihre Zähne nicht geputzt hat?

Wie heißt es denn sonst? Im Hundekuchen sind überraschenderweise auch keine Hunde!
Und laut gesetzlicher Verordnung müssten in Meisenknödeln auch mindestens 64% Meisen sein!

EDIT: Streng genommen sind es daher nur "Knödeln nach Meisen-Art".

Abgesehen davon heißt es "blasen" mit "s".

Und nun geh hinaus und erobere die Welt mit diesem neuen Wissen mein junger Recke!
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer135413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Oh nein was ist los mit den Damen.. wenn man seinen Mann liebt ekelt man sich trotzdem davor ihm einen zu blasen? Oha.[DOUBLEPOST=1377010992,1377010878][/DOUBLEPOST]
Wenn Sie sich davor die Zähne geputzt hat und sich etwas zurecht gemacht warum nicht? Achja und eigentlich heißt das doch garnicht blaßen oder? Denn wer möchte schon was in seinen Penis geblaßen bekommen :tongue:
Hahahah dann eben lutschen , nenns wie du es willst ! :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Oh nein was ist los mit den Damen.. wenn man seinen Mann liebt ekelt man sich trotzdem davor ihm einen zu blasen? Oha.

das eine hat doch nicht notgedrungen was mit dem anderen zu tun (auch wenn ich persönlich da kein problem hab).
gibt einfach menschen, die stehen nicht auf blasen/lecken...da kann die liebe noch so groß sein.
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Da ich grundsätzlich mit voller Blase und Morgenständer (auf Grund der vollen Blase) aufwache, fände ich es eher unangenehm, weil ich eben normalerweise auf die Toilette müsste, bevor da tatsächlich was ginge.
 
R
Benutzer135413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:


das eine hat doch nicht notgedrunmal was mit dem anderen zu tun (auch wenn ich persönlich da kein problem hab).
gibt einfach menschen, die stehen nicht auf blasen/lecken...da kann die liebe noch so groß sein.

Okay mag sein..ich verstehe es zwar nicht wirklich aber okay dann glaub ich es jetzt einfach mal :smile:
 
G
Benutzer135398  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Oh nein was ist los mit den Damen.. wenn man seinen Mann liebt ekelt man sich trotzdem davor ihm einen zu blasen? Oha.

Als Mann begrüße ich naturgegeben Deine Einstellung! Bravo! Aber, wenn die Partnerin nicht drauf steht geht da halt nix. Hatte mal eine Freundin, die mochte es einfach nicht. Sie behauptete das erzeuge einen Würgereiz - "wie beim Zähneputzen, verstehste?" sagte sie dann immer. Jaja, Zähneputzen...

Was ich sagen will: wenns dem eigenen Fetisch zu wieder ist, hilft die Liebe auch nicht. Würd au nur ungern Sachen machen, die ich eklig finde. Sich zum Beispiel mit Fekalien beschmieren oder derlei Extrema...

Gnarrf
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Fänd ich ja super. Da die Frau, die das Gerät bedient, grundsätzlich länger schläft als ich, wird sich das in der Realität leider nicht mehr ereignen :smile: Ich muss schon am Wochenende mit Kaffee ködern, um in den Genuss zu kommen - aber das zählt ja nicht mehr als oraler Weckdienst im Sinne des Threads...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Das wär woul der Wecker, bei welchem ich keinen Snooze-Knopf bräuchte ...
 
Geniessender
Benutzer139905  (61) Benutzer gesperrt
  • #129
Hallo ihr Lieben!:smile:
Die Frage ist an die Männer gerichtet..undzwar: Wie findest du es wenn du morgens noch am schlafen bist und du aufeinmal merkt dass deine Freundin dir einen bläst? Würdest du es schön finden und würdest du wollen dass sie weitermacht oder würde es dich stören weil sie dich geweckt hat oderso?

Absolut klasse! da kommt dann noch dazu, dass direkt nach dem Aufwachen die Erektion besonders intensiv ist. Und meine Freundin sagt, dass ich dann noch stärker und mehr abspritze ;-)
 
1979
Benutzer130384  Verbringt hier viel Zeit
  • #130
Was ne Frage. I Love it !:thumbsup:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #131
Schwer vorstellbar, dass es einen Mann geben sollte, der so geweckt zu werden nicht (im warsten Sinne) geil fände.

Vielleicht bin ich da ein Sonderling, denn ich habe nicht 24/7 Lust auf Sex, und dann käme es natürlich darauf an, wie es denn an diesem Morgen wäre. Vielleicht fände ich es geil, vielleicht aber auch nicht, und ich glaube, dann wäre ich ziemlich angepisst. Ich möchte schon noch gerne mitentscheiden, wann ich Sex habe und wann nicht ...

Ich bin da aber auf der sicheren Seite, weil meine Frau nun wirklich nicht vom Schlage "Morgenstund' hat Gold im Mund" ist. :smile:
 
J
Benutzer139661  Verbringt hier viel Zeit
  • #132
das ist wie weihnachten, herrlich :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #133
Ich bin ein Morgenmuffel. Daher würde mich das vermutlich nerven. Bin die ersten 10 Minuten nach dem aufstehen nicht ansprechbar
 
J
Benutzer Gast
  • #134
Ich fände es geil am Morgen mit einem blowjob geweckt zu werden
 
Maxxee
Benutzer102283  Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Natürlich, wer würde da schon NEIN sagen können :rolleyes:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Toll, so geweckt zu werden :zwinker: Nicht nur von der Freundin...
 
Lukas:)
Benutzer143429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Hallo ihr Lieben!:smile:
Die Frage ist an die Männer gerichtet..undzwar: Wie findest du es wenn du morgens noch am schlafen bist und du aufeinmal merkt dass deine Freundin dir einen bläst? Würdest du es schön finden und würdest du wollen dass sie weitermacht oder würde es dich stören weil sie dich geweckt hat oderso?

Das ist ein heimlicher wunschtraum von mir, aber leider noch nie eingetreten.
 
E
Benutzer138747  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Nie bekommen... Außerdem schläft meine Freundin länger als ich.. :frown:
 
S
Benutzer142226  Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Kommt darauf an. Da ich ein Morgenmuffel bin könnte es durchaus sein das ich genervt bin.
 
W
Benutzer Gast
  • #140
ich würde es gut finden :smile:
 
P
Benutzer128886  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Ich durfte dass einmal erleben :grin: und ich kann behaupten das man nicht schöner in einen tag starten kann :grin::grin:
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #142
Ich finde und es fand es schon immer geil ... egal, ob morgens oder mitten in der Nacht aufwachen, weil sie einfach Lust hat ...
Einfach geil!
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Blowjob am Morgen..Frage an die Männer!!:)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren