Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lover1234
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #1

    Blowjob am Strand

    Hi Leute,
    ich hätte da ma ne frage. Und zwar meine freundin und ich haben seit längerer zeit keinen spaß mehr am rammeln:cool1: . so ich kamm mit der idee vll ma was mit nervenkitzel zu machen also ma was heimliches in der öffentlichkeit woe die gefahr besteht erwischt zu werden is bestimmt interessant und regt an. ich hatte mir gedacht ma en blowjob am strand in der nacht oder abends. das is bestimmt der nervenkitzel pur. doch meine freundin weiß nicht gantz so recht habt ihr bessere ideen außer en wald. würde mich freuen für tipps:grin:
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    umkleidekabine beim shoppen... (sehr geil)
    umkleide im schwimmbad... (auch sehr geil)
    in der sauna (wenn sie leer ist) :zwinker: (der absolute oberhammer!!!)
    im auto auf einem rastplatz / parkplatz

    einfach mal ein bisschen die fantasie laufen lassen :smile:
     
  • ALUDIESCHER
    0
    19 Juni 2007
    #3
    hm... singel und schon ist die freundin langweilig???
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #4
    hat sich wohl schon erledigt mit der Freundin, da im Profil Single!
     
  • lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #5
    ne habe blos vergessen das ding da zu ändern. aber die vorschläge klibgen verlockend aber das mit den umkleidekabinen vll nich weil sie oft laut stöhnt un ddas würde uns verraten:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #6
    Hm, sie stöhnt, wenn Du einen geblasen kriegst?

    R E S P E K T :bier: :-D
     
  • lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #7
    ne wir machen es auch umgedreht von daher meine ich stöhnt sie aber wenn sie es mir richtig macht dann komm ich auch richtig in rage:drool:
     
  • ein mädel
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #8
    wenn euch beide der nervenkitzel treibt, dann habt ihr ja schon ein paar gute vorschläge gekriegt. aber deine freundin sollte es schon auch aufregend wollen, denn sie in sowas reinzutreiben kann ganz schön hart sein, wenn es für sie einfach nichts ist.
     
  • lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #9
    naja sie würde auch gern mal was in der öffentlichkeit machen wollen blos eben wo es etwas ruhiger zu geht
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    20 Juni 2007
    #10
    im wald auf ner einsamen lichtung z.B. :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #11
    Wie wär's denn nachts im Auto im Feld? Oder... im Park?
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #12
    Am Strand ists wirklich schon. Muss man halt etwas aufpassen mit dem Sand, aber es lohnt sich :drool:
    Oder irgendwo bei nem Feldweg auf oder im Auto.

    Wie macht ihr das beim Shoppen, da sieht doch jeder wenn da zwei paar Füße in der Kabine sind?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.333
    398
    4.592
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #13
    Nachts UND an einem einsamen, ruhigen Ort und dann noch womöglich im Auto?:eek:
    Wo bitte, ist da jetzt mehr Nervenkitzel als Missionar im Bett?:grin:
    Es ist halt anders, unbequemer:grin: , aber bringt euch das was?

    Nachts wenns dunkel ist kannste eigentlich überall, wo du grad Lust hast.:zwinker: Park oder Spielplatz, ist nett (auf der Schaukel, oder in den Kletterhäusschen):drool: aber einsame Seitenstraßen gehen genauso.
    An warmen Sommernächten ists auch am Baggersee nett, die paar Leutchen die da ebenfalls rumhängen, machen wahrscheinlich auch nichts anderes:zwinker: :grin: .
    Ich würde sowas sowiso nie planen das macht ja die Stimmung völlig kaputt, das macht man einfach da, wo es möglich ist und wo man grad Lust hat, Hauptsache man stört oder belästigt niemanden.:zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #14
    Wenn 20 Meter entfernt die Haupstraße ist, könnte das schon was haben... Oder wenn man die Aktion auf die Motorhaube verlegt...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.333
    398
    4.592
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #15
    Auf der Motorhaube ok.:drool:

    Ich geh halt immer von anderen Vorrausetzungen aus:grin: , ich find das immer so süß, wenn alle vom Kick beim Outdoorsex reden:grin: , wir hatten früher überall Sex, NUR NICHT Zuhause oder im Bett, oder höchstens ganz selten.
    Nur wenn jemand eine eigene Wohnung hatte oder mal sturmfreie Bude, dann ging das mal in der Wohnung, alles andere und wir hatten auch z.T. mehrmals täglich Sex, war IMMER draußen oder im Auto:cry: .Das DAS verrucht sein sollte darauf sind wir gar nicht gekommen.:engel: Wir fanden das Sch****:grin: :tongue: .


    Verkehrte Welt.:grin: :kopfschue :grin:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #16
    :grin: Is doch egal!!! Da traut sich dann eh niemand zu stören! Wär' demjenigen wahrscheinlich peinlicher als uns! :grin:
     
  • sax88
    sax88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2007
    #17
    Also von einer Umkleide im Schwimmbad würde ich dringend abraten :tongue: Meine Schwester ist da mit ihrem Freund erwischt worden und hat seitdem Hausverbot :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten