• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob beim Autofahren?!

S
Benutzer127226  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mal meinem "Ex- Freund" beim Auto fahren einen geblasen. Er fand es ziemlich sehr geil.
Wie sind eure Erfahrungen ?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Zu gefährlich. Euch gehört der Lappen abgenommen, wenn ihr das während der Fahrt riskiert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wichsen während der Fahrt kam schon vor, zum Blasen bräuchte es ein anderes Auto.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
als teenie fand ich das cool und lustig und habs mehrmals gemacht. damals hab ich mich auch nicht angeschnallt, fand doppelte überschreitung der höchstgeschwindigkeit cool usw usw...

heute finde ich es egoistisch und absolut untragbar, wegen des eigenen vergnügens das leben und die gesundheit anderer menschen zu riskieren. denn: selbstbeherrschung hin oder her, kein mann kann sich dabei voll auf den straßenverkehr konzentrieren, und das ist ein risiko, das man nicht einschätzen kann.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich kenne nur etwas, was noch dümmer ist: sich beim Auto fahren selber einen zu blasen.
:rolleyes:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Da ich spätestens beim Orgasmus die Augen verdrehe, kommt das für mich nicht in Frage.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kommt hin und wieder mal vor, ist eine ganz nette Abwechslung. Muss ich aber nun nicht bei jeder Autofahrt haben.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Gefährlicher geht es euch nicht mehr? Wo bleibt euer Hirn?!:kopfwand:
Wenn ihr nur euch damit gefährden würdet, dann wäre das ja noch egal, aber all die andern Unschuldigen, die so in Gefahr kommen, wäre dann schon eher fahrlässige Tötung, wenn es dann passieren würde!

Sorry, solchen Leuten sollte man sofort die Fahrerlaubnis entziehen! Das hat nichts mehr mit lustig oder cool zu tun.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ja nun, ich besitze nicht die Triebe eines wilden Äffchens. Deshalb: Nein danke!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Unfälle mit Toten sollen sehr erotisch sein,hab ich gehört...
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Als ich bei meinem Freund mit dem Mund da unten angefangen hab, ist er rechts ran gefahren und dann wars ok :smile: Ansonsten würd ich sowas auch nicht machen, ist einfach zu gefährlich.
 
T
Benutzer126610  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei Autofahren geht das gar nicht, auch wenn es geil ist sollte man besser auf einen Parkplatz fahren. Die Möglichkeit das etwas passiert ist viel größer als der Spaß den man dabei empfindet. Außerdem kann man es nicht richtig geniesen weil man auf den Straßenverkehr achten muss.
 
S
Benutzer127226  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mein Freund wurde immer unruhiger und fuhr langsamer. Er bog von der Schnellstrasse in einen Feldweg ab.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #14
Noch nie getan und habe ich auch nicht vor. Dafür ist mir meine körperliche Gesundheit zu wichtig.
Außerdem wird mans ja wohl noch so lange aushalten bis man daheim ist oder auf nem Parkplatz, sodass man nicht andere Verkehrsteilnehmer gefährden muss.
 
KeepSmiling
Benutzer123800  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Blowjob im Auto finde ich gut aber wenn dann bitte wenn das Auto steht. Es kommt auch ohne solche Ablenkungen zu genug Unfällen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #33
Heh..das ist schon ne Weile her...
Da hat eine Ex von mir das mal gemacht als ich ihren Computer eingerichtet habe. Sie dachte sie kann mich damit komplett aus dem Konzept bringen...hat nicht geklappt.
Auch beim Autofahren hatte ich das 2 - 3 Mal. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich mich auf etwas anderes konzentriere, dann kann ich nicht kommen und verliere aber auch nicht die Kontrolle.
Gerade weil ich davon eben dann sexuell auch nix habe, hab ich das nicht weiter probiert. Sex im Auto kommt bei meiner Körpergröße auch nicht unbedingt in Frage...viel zu eng. Dann lieber zu Hause. :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich hätt kein Problem, doch bevor er zu weit ist sollte er lieber anhalten.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #35
Früher fand ich das auch geil, heute wäre mir das aber doch ein bisschen zu riskant.

Außerdem hab ich schonmal die Kelle gesehen weil ich (nachts um 4 in nem eigentlich toten Ort) zu langsam fuhr und dem Zivilfahrzeug aufgefallen bin - habs kaum geschafft alles wieder einzupacken bevor der am Fenster stand -.-
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #36
Mir ist es lieber, wenn sie sich beim Fahren auf die Straße konzentriert :cool:
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #37
Außerdem hab ich schonmal die Kelle gesehen weil ich (nachts um 4 in nem eigentlich toten Ort) zu langsam fuhr und dem Zivilfahrzeug aufgefallen bin - habs kaum geschafft alles wieder einzupacken bevor der am Fenster stand -.-

Irgendwoher kenne ich das allerdings hatte ich nochmal 2 aufm Rücksitz das war ne Hecktick im Auto.

-- Alle Angezogen
-- Angeschnallt

und dan durfte ich erstmal Aussteigen und in das Gerät Pustn (ich liefer euch keinen Zündstoff für Wortspiele XD)
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #38
Hat meine Freundin bei mir auch schon mal versucht. Das Problem ist: Gerade weil es recht gefährlich ist, konzentriere ich mich dabei automatisch zu sehr auf das Fahren, so dass es dann "da unten" nicht so richtig funktioniert. Auch als Mann reicht mir eben die reine physische Stimulation nicht aus, wenn ich mich nicht richtig darauf konzentrieren bzw. es nicht richtig genießen und ich mich fallen lassen kann. Da geht der eigentliche Kick, den man durch die Gefahr ja angeblich noch bekommen soll, bei mir einfach unter.

Mein Leben ist mir halt immer noch lieber, als ein einzelner Höhepunkt. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #39
Hat meine Freundin bei mir auch schon mal versucht. Das Problem ist: Gerade weil es recht gefährlich ist, konzentriere ich mich dabei automatisch zu sehr auf das Fahren, so dass es dann "da unten" nicht so richtig funktioniert. Auch als Mann reicht mir eben die reine physische Stimulation nicht aus, wenn ich mich nicht richtig darauf konzentrieren bzw. es nicht richtig genießen und ich mich fallen lassen kann. Da geht der eigentliche Kick, den man durch die Gefahr ja angeblich noch bekommen soll, bei mir einfach unter.

Mein Leben ist mir halt immer noch lieber, als ein einzelner Höhepunkt. :zwinker:
Amen :grin:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #40
meine freundin hat mir im auto einen geblasen
aber wir sassen hinten
ein kumpel ist gefahren mit dem auto von seiner mum *g
er fand es auch aufregend
ich fand es total geil
meine freundin fand es auch afregend aber sie hat sich total konzentriert das nix daneben spritzt und das auto eingesaut wird
aba selber fahren dabei hätte ich nicht gebracht
 
H
Benutzer127694  (33) Benutzer gesperrt
  • #41
Hatte ich noch nie, nur einmal im Reisebus einen BJ bekommen. Viel besser, wenn man da nicht fahren braucht. :zwinker:
 
T
Benutzer127618  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich fänds nicht schlecht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #43

Die wichtigste Stelle beginnt so bei 4:00 :tongue:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #44
Meine Erfahrungen dazu???????

Ich durfte mal jemanden kennenlernen ................................ der das gemacht hatte.

Fazit: Er querschnittsgelähmt im Rollstuhl .... und sie auf dem Westfriedhof! Das ist einfach nicht geil!

Tut mir leid, wenn ich das so drastisch sage ... daran ist nichts Witziges.
Das ist einfach nicht der richtige Ort dafür ..................... wie geil ist denn russisches Roulette mit 5 von 6 gelandenen Kammern????? Und nicht nur dass man sich gefährdet .... auch die Anderen.

Ein Grabstein mit "... trotzdem war es geil" ... darauf verzichtzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis84
Benutzer79966  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Sofern man es nicht drauf anlegt, den Angehörigen eines möglichen Unfallopfers zu erklären das man halt nunmal einfach Geil war als man Ihn/Sie überfahren hat, sollte man sowas lassen.

Sexuelle handlungen an ungewöhnlichen Orten schön und gut, mach ich auch gern.
Aber sobald die Gefahr besteht das man dadurch dritten physischen schaden zufügt, hört der Spass dann auch auf...
 
S
Benutzer124497  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
hat schon einen gewissen Reiz aber es ist viel zu gefährlich! Lieber anhalten und dann einen geblasen bekommen :smile:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #47
Blasen während der Fahrt, ficken während der Fahrt? Wir sind leider nicht mehr in den Siebzigern des letzen Jahrtausends, wo das noch ging. Und der der Verkehr hat zumindesten auf den Straßen stark genommen (in den Betten wahrscheinlich nicht). Wenn ihr nich lebensmüde seid, und keine anderen gefährden wollt, laßt es bitte bleiben, auch wenns geil ist.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Blowjob beim Autofahren?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren