• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob beim ONS/bei einer Sexbeziehung

A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Für die Männer folgende Situation:
Ihr habt einen ONS/eine Sexbeziehung, was würdet ihr über eine Frau denken, die euch bereitwillig anbietet in ihrem Mund zu kommen?
Ein Grund sie zu vergöttern? Gedanken wie "Schlampe" kreisen in euren Köpfen?

Für die Frauen: Habe in alten Threads herumgestöbert ( https://www.planet-liebe.com/threads/blasen-und-schlucken-beim-one-night-stand.77242/#post-7885404 fand ich übrigens amüsant xoxo, stimmt das immernoch?) und da sagten viele, dass es nicht in Frage kommt bei so einer lockeren Sache zu blasen, geschweige denn zu schlucken.
Weswegen ist das nichts für euch? Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.
Lasst ihr euch lecken?

Beiträge wie "ONS sind nichts für mich" bitte sparen!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe keine Ons, aber hatte mal eine Affäre.
Ich habe ihn nicht geblasen und auch erst recht nicht in meinem Mund komen lassen (wäre auch gar nicht gegangen da wir immer Kondome benutzt haben).
Das mache ich nur mit der Person die ich liebe, der ich vertraue und von der ich weiß das er gesund ist!
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Weswegen ist das nichts für euch? Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt. Es ist allein der gesundheitliche Aspekt!.......das blöde ist, dass viele meinen beim OV könne man sich nichts einfangen, es gäbe Untersuchungen usw..........aber ich bin da sehr skeptisch.......solange auch gegenteilige Behauptungen im Umlauf sind mache ich es wenn dann nur mit Kondom, auch wenn ich deshalb von einigen für ,,verklemmt" gehalten werde :schuechte
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Käme nicht in Frage!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Jeder vernünftige Mensch der ein wenig aufgeklärt ist welche Gefahren, Risiken und vorallem Krankheiten er sich einfangen kann bläst bei einem ONS, den man weder kennt noch weiss ob er mit irgendetwas infizierz ist, mit Gummi!
Wenn mir das jemand vorschlagen würde würde ich ablehnen, und vielleicht darauf aufmerksam machen das er sich besser überlegen sollte auf was er sich einlässt
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Blasen ist für mich die intimste Sache beim Sex. Das mach' ich nur, wenn mir der Mann viel bedeutet. Beim ONS würde ich es also mit Sicherheit nicht machen.

Vor einigen Jahren habe ich das anders gesehen bzw. mich schon manchmal dazu hinreißen oder überreden lassen und es gemacht, obwohl mir der Mann nicht wirklich wichtig war. Das hat sich zum Glück geändert.

Auf Lecken steh' ich nicht sonderlich, aber wenn das ein ONS unbedingt machen wollen würde, dann okay.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich schon einen One habe, dann habe ich auch nichts gegen Blasen und das Schlucken ist für mich eh kein Problem.
Inzwischen habe ich zwar keine Ones mehr, aber eine Sexbeziehung. Da gehört das für und beide dazu.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was bitte ist daran amüsant?
Habe ich vor genau 2 Jahre und 10 Monate geschrieben, also 3x darfst du raten ...
Du machst nicht den Eindruck als würdest du nicht blasen bei einem ONS.

Nennt mich unvernünftig aber auf Oralsex möchte ich nicht verzichten, auch bei lockeren Dingen. Weder aktiv noch passiv.
Wäre doch unfair wenn sowas nur "Beziehungsmenschen" vorbehalten bleibt :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du machst nicht den Eindruck als würdest du nicht blasen bei einem ONS.

Nennt mich unvernünftig aber auf Oralsex möchte ich nicht verzichten, auch bei lockeren Dingen. Weder aktiv noch passiv.
Wäre doch unfair wenn sowas nur "Beziehungsmenschen" vorbehalten bleibt :zwinker:

Wenn du entsprechende Frauen findest, dann ist das ja auch kein Problem. Ich kann es aber total verstehen, wenn viele das nicht machen, eben weil es erstens für einige sehr intim ist und zweitens blasen mit Kondom fürchterlich ist, aber man sich ja auch nix einfangen will.
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Nennt mich unvernünftig aber auf Oralsex möchte ich nicht verzichten, auch bei lockeren Dingen. Weder aktiv noch passiv.
Wäre doch unfair wenn sowas nur "Beziehungsmenschen" vorbehalten bleibt :zwinker:

Ja, da nenn ich dich doch auch gleich mal unvernünftig! Denn entgegen einem Artikel, den ich neulich per PN bekommen habe, und der an sich schon unschlüssig ist, ist z. B. HIV durchaus beim Oralsex übertragbar!
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall und erst kürzlich habe ich gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit unter Laborbedingungen schon quasi nicht vorhanden ist.

Also die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu erwischen + Superzahl + Spiel 77 gehe ich doch dann gerne ein.
Ich könnte darauf nicht verzichten, geht einfach nicht. Zwingen würde ich selbstverständlich keine, wenn sie nicht blasen will, dann eben nicht.
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Steh ich relativ gleichgültig gegenüber. Schon nicht verkehrt, wenn sies macht.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #14
ich habs schon gemacht. allerdings eher bei Affairen als bei ONS, die ich GAR nicht vorher kannte
 
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei einem One Night Stand weiss ich nicht, was ich machen würde. am besten gar kein ONS.
Hingegen bei einer Sexbeziehung mache ich das volle Programm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Lol ichhatte noch kein ONS und auch keine Sexbezihung, daher ka ^^
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich sags mal so: bei 2 ONS haben mir die Frauen einen geblasen und ich durfte auch in ihren Mund kommen, aber das war dann auch so abgesprochen, wobei der eine ONS dann irgendwie über 3 Nächte ging, tut aber eigentlich gar nix zur Sache :grin:
Kanntest du beide Frauen schon, als du dich mit denen eingelassen hast? Ob es zu intim ist oder nicht, das ist jetzt eine andere Sache. Aber SICHER sollte man schon sein, dass man sich da nichts einfängt. Ich habe meinen HIV-Test hier zu Hause, den schleppe ich nicht mit mir rum, wenn es aber ohne Gummi sein sollte, dann würde ich sowas von der Frau auch sehen wollen.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo

Ich stehe nicht so auf ONS, ist mir zu oberflächlich. Gefält mir nicht so. :kopfschue
Wenn ich es trotzdem, machen würde ich eine Kondom verwenden. :tongue:


Bei eine Sexbeziehung sehe ich es anders. Geht nicht so oberflächlich her, an kann sicher in einer gewiesen From der Partnerin vertauen.
Ich würde es, wär für eine Bestätigung das ich ihr treuen kann, wenn sie mir eine Blässt, ich in ihrem Mund komme und es Schluckt. Aber Sie muss nicht!
Ich würde sie auch lecken und evtl. auch Sex ohne Kondom haben.

Ein Sexbeziehung ist änlich wie ein Beziehung, einfach mit gegenseitigen Freiheit. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Wenn er seinen AIDS-Test vorzeigt, dann müsste es doch sicher sein :smile:

Denjenigen zeigst du mir mal, der ständig einen topaktuellen HIV-Test einstecken hat und bei einem ONS damit lustig in der Gegend herumwinkt...(außerdem gibt es nicht nur Aids, sondern diverse andere Krankheiten, die man sich so einfangen kann)
Wenn ich an so einen Typen gerate, dann muss mir doch gleich ein Licht aufgehen, dass ich mir bei dem nicht sicher sein kann, was er die Tage und Wochen zuvor getrieben hat...außerdem würde sofort meine Geilheit flöten gehen.

Ja, ich habe bereits nach einem ersten Treffen (leichtsinnigerweise) geblasen...daraus wurde zwar eine Affäre, aber mittlerweile bestehe ich bei meinen Sexbeziehungen darauf, dass man sich gemeinsam testet, bevor das Kondom weggelassen oder Sperma geschluckt wird...verwundern tun mich immer die Damen, die zwar bei ONS schön brav mit Kondom ficken, aber das Sperma munter runterschlucken.
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
verwundern tun mich immer die Damen, die zwar bei ONS schön brav mit Kondom ficken, aber das Sperma munter runterschlucken.

So isses :kopfsch_alt:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Denjenigen zeigst du mir mal, der ständig einen topaktuellen HIV-Test einstecken hat und bei einem ONS damit lustig in der Gegend herumwinkt...(außerdem gibt es nicht nur Aids, sondern diverse andere Krankheiten, die man sich so einfangen kann)
Na gut, zwischen dem HIV-Test und dem ONS-Zeitpunkt könnte noch was passiert sein. Wenn du dich nur mit jemandem einläßt, den du etwas kennst, dann kannst du ihm eher vertrauen, wenn er sagt, dass er in der Zwischenzeit nichts hatte, oder nur Sex mit einer getesteten Frau hatte.
Zu den anderen Krankheiten: ja, das stimmt, aber ist die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass jemand solche Krankheiten mit sich rumträgt? Außerdem ist Herpes viel harmloser als AIDS.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
verwundern tun mich immer die Damen, die zwar bei ONS schön brav mit Kondom ficken, aber das Sperma munter runterschlucken.
Ist doch logisch, das Risiko sich durch GV etwas (lebensgefährliches) einzufangen ist um ein Vielfaches höher als bei Oralsex. Selbst wenn sie schlucken sollte. Irgendwo muss man persönliche Grenzen setzen, welches Risiko man eingeht oder nicht. Manch einer der sich sogar diese Lecktücher kauft um Oralsex bei ihr zu machen ist dafür vielleicht ein Raser mit Sportwagen, der gerne mal 250km/h fährt.
Super vorbildlich beim Sex, dafür hochriskant auf der Autobahn.
Es gibt noch tausende andere Beispiele, wo es einfach schöner ist mal unvernünftig zu sein, auch wenn etwas passieren kann.

Und es kann trotz jeder Sicherheitsvorkehrungen trotzdem noch JEDEN treffen. Ein Paar was extra 3 Monate wartet, stolz ist auf ihr Verantwortungsbewußtsein, und dann den Test macht, beide negativ. Sie vögeln freudig ohne Gummi und siehe da, nach einem Jahr haben trotzdem beide das Virus, da er oder sie ungeschützt fremdging.

Der letzte Fall ist eindeutig häufiger als sich durch schlucken angesteckt zu haben, NIEMAND ist davor sicher, auch nicht die Moralapostel unter euch.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #28
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Der letzte Fall ist eindeutig häufiger als sich durch schlucken angesteckt zu haben, NIEMAND ist davor sicher, auch nicht die Moralapostel unter euch.
Moralapostel? Zeig mir einen, der ungeschützt fremdgehen würde.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Vielleicht deine nächste feste, getestete Freundin.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Vielleicht deine nächste feste, getestete Freundin.
Heutzutage achtet jeder auf ONS mit Kondomen, da meinst du, dass jemand darauf verzichtet, nur weil er nebenbei in einer Beziehung steckt?
 
G
Benutzer Gast
  • #32
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Zu den anderen Krankheiten: ja, das stimmt, aber ist die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass jemand solche Krankheiten mit sich rumträgt? Außerdem ist Herpes viel harmloser als AIDS.

Es gibt nicht nur Aids oder Herpes...da hätten wir auch noch andere "feine" Dinge wie z. B. HPV, Tripper und Hepatitis...(und das ist leider noch längst nicht alles, denn Geschlechtskrankheiten erleben -trotz aller "Ermahnungen" und Aufklärungsarbeiten, was jedoch scheinbar immer noch nicht ausreichend erfolgt bzw. in den Köpfen vieler vordringt- zur Zeit wieder eine richtige "Hochkonjunktur")

Ist doch logisch, das Risiko sich durch GV etwas (lebensgefährliches) einzufangen ist um ein Vielfaches höher als bei Oralsex. Selbst wenn sie schlucken sollte. Irgendwo muss man persönliche Grenzen setzen, welches Risiko man eingeht oder nicht. Manch einer der sich sogar diese Lecktücher kauft um Oralsex bei ihr zu machen ist dafür vielleicht ein Raser mit Sportwagen, der gerne mal 250km/h fährt.
Super vorbildlich beim Sex, dafür hochriskant auf der Autobahn.
Es gibt noch tausende andere Beispiele, wo es einfach schöner ist mal unvernünftig zu sein, auch wenn etwas passieren kann.

Mal unvernünftig sein, ja das war ich zugegebenerweise auch bereits, was mir bis zum Testergebnis einiges an Ängsten gekostet hat, aber je öfter beide unvernünftig sind, desto größer wird das Risiko bei ständig wechselnden Geschlechtspartnern.
Dem wirst du mir doch wohl noch zustimmen, oder?
Aber ich finde es absolut leichtsinnig, das Spermaschlucken -so wie du es wohl tust- einfach zu verharmlosen. Ganz egal, wie hoch (bzw. für dich gering) ein Ansteckungsrisiko sein mag...(Sperma ist nämlich um ein Vielfaches gefährlicher als z. B. Scheidenflüssigkeit...da verstehe ich schon, dass es dich wenig kratzt, wenn eine dir unbekannte Frau am Schniedel nuckelt und auch noch schluckt)


Und es kann trotz jeder Sicherheitsvorkehrungen trotzdem noch JEDEN treffen. Ein Paar was extra 3 Monate wartet, stolz ist auf ihr Verantwortungsbewußtsein, und dann den Test macht, beide negativ. Sie vögeln freudig ohne Gummi und siehe da, nach einem Jahr haben trotzdem beide das Virus, da er oder sie ungeschützt fremdging.

Der letzte Fall ist eindeutig häufiger als sich durch schlucken angesteckt zu haben, NIEMAND ist davor sicher, auch nicht die Moralapostel unter euch.

Weißt du was? In gewissen Dingen bin ich ganz gerne "Moralapostel" und werde nicht müde, "Aufklärungsarbeit" zu leisten - auch wenn du das alles leicht ins Lächerliche ziehst. (hier sind nämlich auch junge Menschen und die machen gerne mal was nach - erst Recht, wenn die "alten" Hasen bei bei bestimmten Themen recht locker umgehen)

Natürlich stimme ich deine Aussage zu, dass es niemals eine 100% Garantie gibt...aber GAR nichts zu tun, um das Risiko so gering wie möglich zu halten oder bisschen Russisch Roulette zu spielen, finde ich ehrlich gesagt absolute Dummheit.

Ach nochwas: Wer grundsätzlich verantwortungsbewusst umgeht, der wird das wohl auch eher beim Fremdgehen tun...ja, soviel "Gottvertrauen" habe ich dann zu meinem festen (Sex)Partner, (und er darf es auch bei mir haben, denn es kann sogar sein, dass wir uns durchaus -nach Absprachen- gegenseitig mal bisschen Abwechslung gönnen, jedoch nie ohne entsprechendem Schutz) aber nicht bei jedem x-beliebigen ONS, dessen "Lebenslauf" und Einstellung mir wahrscheinlich total unbekannt sind.

Um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen...es ist genau der gesundheitliche Aspekt, der mich mittlerweile so handeln lässt...nicht, weil es mir zu intim ist und Vertrauen benötige, beim ersten Mal zu Blasen oder weil ich ungern als "Schlampe" dastehen möchte, denn ich vergöttere das Schwanzsaugen mit allem, was sonst noch dazu gehören kann...(allerdings nur bei einem ebenfalls VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Mann)...aber nur so kann ICH den Sex auch total genießen und dieses "Recht" gestehe ich mir zu. So einfach ist das und bedarf somit für mich auch keine weiteren Diskussionen, denn mit unseren unterschiedlichen Meinungen werden wir nicht annähernd auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Heutzutage achtet jeder auf ONS mit Kondomen, da meinst du, dass jemand darauf verzichtet, nur weil er nebenbei in einer Beziehung steckt?

Ich kenne mehrere Leute, die nie Kondome benutzen bei ONS. Bei meinen Freundinnen/Freunden, mit denen ich über so intime Dinge rede, ist es jedenfalls eher die Regel, dass KEIN Kondom benutzt wird.

Ich war früher auch so und habe fast nie eins benutzt, aber zum Glück ist alles gut gegangen und jetzt habe ich keine Affären mehr.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
[...]da verstehe ich schon, dass es dich wenig kratzt, wenn eine dir unbekannte Frau am Schniedel nuckelt und auch noch schluckt)
Ja kratzt mich auch wenig, weil ich definitiv gesund bin.

aber GAR nichts zu tun, um das Risiko so gering wie möglich zu halten oder bisschen Russisch Roulette zu spielen, finde ich ehrlich gesagt absolute Dummheit.
Lieber ein wenig Russisch Roulette, als ein Leben komplett ohne Oralsex.
Bei Roulette ist die Wahrscheinlichkeit 1/36, bei HIV 1/10000000 o.ä.!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Blowjob beim ONS/bei einer Sexbeziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren