• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob im Schlaf

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 167625
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klingt interessant, obwohl man(n) wahrscheinlich nicht viel mitbekommt
 
M
Benutzer162711  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hatte es noch nicht aber klingt interessant
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hatte ich noch nicht und reizt mich nicht. Mein Schlaf ist mir wichtig :engel:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #5
mache ich bei meinem mann häufiger. Er ist jedes mal sehr begeistert wenn er dabei wach wird.......
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wachblasen mag ich.. mitten im der Nacht im tiefschlaf würde ich davon eher nix mitbekommen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich mache Ihn auch ab und an mal wach damit vor allem wenn ich nach Hause kommen und er schläft und ich eigentlich noch Lust habe
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Das würde mich sehr reizen. Hatte ich leider noch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja bei mir wurde es schon "ausprobiert", allerdings wache ich von so etwas auf.
Dieses gigantische Gefühl im Schlaf wird so intensiv, daß der Körper denkt, halt...irgendwas ist hier anders. Und dieses Gefühl öffnet die Augen, dem man sich dann schlaftrunken hingibt. Tja und dadurch, daß in diesem Moment der Schwanz irgendwie das einzige ist, was am Körper gerade aktiv ist, macht das Gefühl total intensiv...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Man wacht ja von so manchem auf, aber hierbei beklage ich mich nicht.
:smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Leider ist er immer davon aufgewacht, wenn ich das versucht habe. Ich wüsste ja gerne mal, wie viel da im Schlaf passieren kann. Beschwert hat er sich aber nicht über das Wecken :grin:.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Bisher ist kein Mann schlafen geblieben. Die werden alle wach. Wüsste auch nicht wie das funktionieren sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #49
Ich hab mal gelesen, das Frauen wohl im Schlaf (z.B. durch einen Traum) zum Orgasmus kommen können, Männer können das nicht. Vielleicht wachen sie deshalb so schnell auf?
Öh, doch. :smile:
Ich hatte schon so manchen feuchten Traum. Manchmal wach davon geworden, manchmal nicht.

Ich hätte das gern mal.
Aber A pennt meine Frau immer und B will sie das nicht. Der ist ja dann nicht frisch sauber.
Ich sag ihr immer, dann nimm Babytücher und mach ihn sauber. Aber nöööööööö.
Ich arbeite seit Jahren dran. :frown:
Bietet sich eine Dame freiwillig an ? Ich schlaf auch weiter. :zwinker:
Also rein wissenschaftlich jetzt für Zuckerdöschen. :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Hat meine Süsse schon öfter bei mir gemacht und ich fand das immer sehr sehr geil. Schöner kann man(n) nicht geweckt werden. Mal hat sie einfach weitergeblasen bis ich kam, aber meistens wurde dann nach etwas anblasen munter drauflosgefickt sobald ich klar genug im Kopf war. Verdammt, jetzt bin ich schon vom Gedanken hart.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #52
also bei meinen mann ist das recht einfach. er wird auch steif wärend er schläft. kurz vorm kommen wird er dann so halb wach und nach dem kommen ist er auch binnen sekunden wieder im schlaf :grin: manchmal fragt er mich morgens dann auch ob das echt war oder er das nur geträumt hatte :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich muss es verschlafen haben. Wenn ich in der Nacht einen Orgi hatte, dann passend zu einem Traum (ob der Traum der Auslöser war, oder gerade umgekehrt (der passende Traum dazu), kann ich nicht sagen. (Subjektiv lange Träume können objektiv gemessen sehr kurz sein.) Meine erste Partnerin wäre im stand gewesen mir im Schlaf zu blasen, aber mit ihr habe ich eigentlich nie wirklich geschlafen.:zwinker:

Ich hatte schon so manchen feuchten Traum.
Off-Topic:
klingt irgendwie wie eine Zeile aus einem Studentenlied :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #55
Also mein Gefährte hat sich noch nie beschwert, daß ich vor ihm wach werde und dann unter der Decke verschwinde, um mein zweitliebstes an ihm wachzuküssen.
Morgenstund hat....:whistle::zwinker::drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #56
man kann mir keinen blasen während ich (weiter) schlafe.
wenn man mir an meinen empfindlichsten stellen rumspielt, werde ich davon geweckt ... was jetzt aber nicht unbedingt beklagenswert wäre. :link:
natürlich bin ich auch schon das eine oder andere mal so geweckt worden und habe weiter meine augen geschlossen gehalten, während ich das blasen genossen habe, aber wie schon erwähnt: ich würde niemals weiterschlafen und werden von dergleichen spielchen geweckt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #57
Im Schlaf trifft es nicht ganz. Ich habe meinen Freund manchmal so geweckt.
Das fand er bis jetzt immer ganz toll.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Nö, würde ich nicht haben wollen. Ich spiel ja auch nicht an der Mumu meiner Frau wenn sie schläft. Ich setze eine gewisse Einverständnis voraus, auch in einer langjährigen Beziehung.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #59
Ich setze eine gewisse Einverständnis voraus, auch in einer langjährigen Beziehung.
Zwischen meinem Partner und mir ist das klar abgesprochen, daß das beiderseits gemocht und gewünscht wird.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Zwischen meinem Partner und mir ist das klar abgesprochen, daß das beiderseits gemocht und gewünscht wird.

Ist bei mir und meiner Süßen auch so. Was gibt es schöneres an Überraschungen als SO geweckt zu werden? Besser kann ein Tag doch nicht beginnen
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #61
Nö, würde ich nicht haben wollen. Ich spiel ja auch nicht an der Mumu meiner Frau wenn sie schläft. Ich setze eine gewisse Einverständnis voraus, auch in einer langjährigen Beziehung.
Finde ich tatsächlich auch wichtig - wenn das nicht abgeklärt ist, dann würde ich das auch nicht machen. Würde ich darauf stehen, dann würde ich meinen Partner darauf ansprechen, damit wir das gemeinsam ausmachen können.
Kommt aber aus einem ganz schlichten Grund bei uns bisher gar nicht in die Überlegung - ich bin niemalsnie vor ihm wach :grin:
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wenn ich ganz tief schlafe würde ich wahrscheinlich nicht sofort erwachen!
Hatte leider noch nicht ein solches Vergnügen!
 
P
Benutzer169256  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?

Also wenn meine Freundin mit ihren Mädels feiern war und heimkommt ist sie ab und an ein wenig angetrunken. Sie weckt mich dann meistens mit einem Blowjob und nach einiger Zeit steige ich mit ein. Dieses Gefühl ist der Hammer, weil man durch den Schlaf am Anfang noch in einem Trance ähnlichen Zustand ist und irgendwie sind wir beide dann immer sehr hemmungslos :smile:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Blowjob im Schlaf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren