• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob mal anders ?!

O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!

Heute brauch ich mal ein wenig Hilfe von euch.

Mein Freund steht total darauf wenn ich ihn mit dem Mund befriedige.
Nun überlege ich, was ich ausgefallenes mal in den Blowjob mit einbeziehen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?

Ich selber hatte bereits die Idee mal einen Eiswürfel in den Mund zu nehmen während ich ihn mit dem Mund befriedige. Noch habe ich dies allerdings nicht ausprobiert.

Was habt ihr für Ideen, was habt ihr schon selber ausprobiert?

Freu mich über jede Idee!

Danke im Vorraus!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Das mit dem Eiswürfel haben wir schon probiert und mein Freund fand es nicht schlecht. :smile: Ist auch angenehm, weil man dann ein bisschen weniger Speichel braucht. :smile:

Ansonsten könnt ihr den Blowjob auch durch verschiedene Stellungen variieren, habt ihr evtl. auch schon gemacht. Im Stehen, im Liegen, sitzen etc.
Mein Freund mag es auch sehr, wenn ich ihn mit der Hand zusätzlich am Hintern bzw. ums Poloch herum streichle.

Das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein. Das mit dem Eiswürfel kannst du bei den Temperaturen ruhig mal probieren. Soll auch umgekehrt ganz gut sein, also wenn du einen Schluck heißen Tee oder Kaffee vorher trinkst. :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
mach das mit dem Eiswürfel und nehm danach mal nen Schluck Tee in den Mund :grin:

ansonsten SChokosoße drauf und ablutschen..

vana
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey, danke für eure Tipps! Wird alles ausprobiert!
Ich freue mich über weitere Ideen!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Backenblasen (?) ist seh geil. Deepthroat noch viel geiler.
Es gibt so viele verschieden Technicken wie mans machen kann.
Probier doch einfach mal was neues aus.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Eclypse ist auch net schlecht
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey!
@ DerDomi: Verstehst du unter Backenblasen, das ich seinen Penis anstatt nach hinten, seitlich in die Backe schiebe?
@ Stonic: Was ist Eclypse oder meinst du Eukayptus?l
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
... Da gibt es so einiges ...
- mit Sprühsahne drauf und ablutschen
- mit Schokosauce drauf und ablutschen
- mit Honig drauf und ablutschen
- wenn er vor dir steht, du vor ihm kniest oder auf dem Bett sitzt und er stossen kann
- ween er auf dem Bett sitzt und du auf'm Boden ... kann er auch gut stossen ...
- in der Badewanne
- unter der Dusche
- mit nassen Haaren
- mal völlig ohne Blickkkontakt
- ihn fesseln und dann verwöhnen ...
- ihn die Augen zu binden und verwöhnen ...
- an verschieden Orten ... (Umkleide, Schwimmbad, Wald *Freiluft-Open-Air-Saison*)
- immer nur leichte Andeutungen geben, kurz "unbeabsichtigt" seinen Schwanz berühren ... leicht und zärtlich küssen und erst aktiv werden wenn er drum bettelt ...
- kurz bevor er kommt, aufhören ... Pause machen und dann fortfahren ...
- Deep Throat
- ihn währenddessen, die Eier zu massieren
- die Eier zu lecken, in den Mund zu nehmen ...
- nebenbei leicht in den Arsch kneifen ...
- etwas devot tun und dir Anweisungen geben lassen ...

:drool: ... Lässt sich auch untereinander gut kombinieren ... :drool:
So ... mehr fällt mir im Moment nicht ein ... hoffe, das reicht erstmal, wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es ...
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
... Da gibt es so einiges ...
- mit Sprühsahne drauf und ablutschen
- mit Schokosauce drauf und ablutschen
- mit Honig drauf und ablutschen
- wenn er vor dir steht, du vor ihm kniest oder auf dem Bett sitzt und er stossen kann
- ween er auf dem Bett sitzt und du auf'm Boden ... kann er auch gut stossen ...
- in der Badewanne
- unter der Dusche
- mit nassen Haaren
- mal völlig ohne Blickkkontakt
- ihn fesseln und dann verwöhnen ...
- ihn die Augen zu binden und verwöhnen ...
- an verschieden Orten ... (Umkleide, Schwimmbad, Wald *Freiluft-Open-Air-Saison*)
- immer nur leichte Andeutungen geben, kurz "unbeabsichtigt" seinen Schwanz berühren ... leicht und zärtlich küssen und erst aktiv werden wenn er drum bettelt ...
- kurz bevor er kommt, aufhören ... Pause machen und dann fortfahren ...
- Deep Throat
- ihn währenddessen, die Eier zu massieren
- die Eier zu lecken, in den Mund zu nehmen ...
- nebenbei leicht in den Arsch kneifen ...
- etwas devot tun und dir Anweisungen geben lassen ...

:drool: ... Lässt sich auch untereinander gut kombinieren ... :drool:
So ... mehr fällt mir im Moment nicht ein ... hoffe, das reicht erstmal, wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es ...



Eine kleine Frage... findest du das "Ausgefallen", was de da geschrieben hast?^^
 
N
Benutzer54152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ Stonic: Was ist Eclypse oder meinst du Eukayptus?l
Eclipse... gibts im gutsortierten Einzelhandel bei den Kaugummis... Ich würde es allerdings nicht ausprobieren wollen. Die Dinger sind scharf wie sonstwas und dementsprechend brennend is auch das Gefühl auf anderen Schleimhäuten :kopfschue
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ja ist doch ausgefallen oder nicht? Die Vorschläge...
Oder macht man das mit Honig oder Sahne immer? Oder immer in der Umkleide?
Ich finde das schon ausgefallen.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eine kleine Frage... findest du das "Ausgefallen", was de da geschrieben hast?^^

Wie definierst du denn "ausgefallen"?
Bin mal auf deinen Vorschläge gespannt ...
Denn nur mitlesen, nichts zum Thema beitragen und rummeckern kann ich auch ...
Danke für die Aufmerksamkeit ... :zwinker:
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie definierst du denn "ausgefallen"?
Bin mal auf deinen Vorschläge gespannt ...
Denn nur mitlesen, nichts zum Thema beitragen und rummeckern kann ich auch ...
Danke für die Aufmerksamkeit ... :zwinker:


Also erstmal wollte ich dich nich hier nicht "angreifen"...

war nur ne ganz normale Frage zu deinem Beitrag und kein rumgemeckere...so wie du es genannt hast

Ich bin eben nur der Meinung, dass das meiste was du genannt hast, macht man fast jedes mal bei dieser Sexpraktike.

ausgefallene Dinge.... die man nicht jeden tag macht.

okay ich blas auch nicht jeden tag meinem Freund an öffentlichen Orten einen....

aber von diesem Punkt, habe ich ja gar nicht gesprochen...
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ihn beim Blasen (frau Kniet, Mann Steht) ihn Langsam mit einen anal Butt zusätzlich stimulieren (Kommt man voll heftig):tongue:
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Grunde genommen, ist blasen ja nur am Schwanz lutschen. Da kann man nicht mehr viel machen.

Die Vorschläge die SKAninchen gemacht hat, sind echt klasse. Aber trotzdem eben nur blasen halt. Wie willste das auch sonst anders machen. Also mache das, was sie vorgeschlagen hat. Vielleicht noch ein kleines Rollenspiel mit einbauen oder so. (High Society-Lady und Cabana-Boy :-D)

Ach ja. Und den Orgasmus immer schön rauszögern. Eine Stunde muß da schon drin sein.

Wenn er kommt, die Vorhaut zurück, an der Peniswurzel richtig zudrücken und die Zunge ca. ein cm unterhalb des Bändchens flattern lassen. Ein unglaubliches Gefühl, sag ich dir!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer59086  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Die Technik soll auch ganz duffte sein hehehe....:eek:

:link: :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #19
Hey!
@ DerDomi: Verstehst du unter Backenblasen, das ich seinen Penis anstatt nach hinten, seitlich in die Backe schiebe?
@ Stonic: Was ist Eclypse oder meinst du Eukayptus?l
Eclipse ist von Wrigleys diese kleinen Plättchen die man sich an den Gaumen kleben kann und dann ist es ein wenig scharf
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@-Gowron- : Eine Stunde? :eek: Weißt du wie anstrengend das ist?
Wissen nicht. Aber ich kanns mir vorstellen. Man muss doch nicht ununterbrochen daran rumlutschen. Zwischendurch immer wieder mit der Hand weiter machen.

Streicheln, Eier massieren und so weiter. Immer mal schneller und dann wieder langsamer werden. Ihn bis fast zum Orgasmus stimulieren und dann aufhören und gucken, wie er rumzuckt. Er darf natürlich nicht wirklich kommen. Das muß man im Gefühl haben.

Ich fand´s zum Beispiel auch immer geil, wenn sie mir in einer längeren Blaspause erzählt hat, was sie gleich mit mir anstellt.

...Vooorfreude schööönste Freude...
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke für die ganzen tollen Ideen... freu mich natürlich auf jede weitere. Ui, da kann sich mein Schatz aber freuen *mitfreu*
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also erstmal wollte ich dich nich hier nicht "angreifen"...

war nur ne ganz normale Frage zu deinem Beitrag und kein rumgemeckere...so wie du es genannt hast

Ich bin eben nur der Meinung, dass das meiste was du genannt hast, macht man fast jedes mal bei dieser Sexpraktike.

ausgefallene Dinge.... die man nicht jeden tag macht.

okay ich blas auch nicht jeden tag meinem Freund an öffentlichen Orten einen....

aber von diesem Punkt, habe ich ja gar nicht gesprochen...


Also, ich weiß nicht ob icgh das jedes mal mache...
dieses dinge sind doch nur anregungen,...wenn du so weit schon gerutscht bist....:zwinker:
du hast diese frage ja auch net gestellt... wenn du das alles weißt....is ja schööööön!!!!
Wenn ich probs haben sollte, dann meld ich mich einfach mal bei dir....
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein ex war von den eiswürfeln ganz begeistert.
noch ein paar anregungen:
- sekt im mund oder auf seinem schwanz
- brause - ist aber sehr heftig
- nutella, honig, sahne..
- schreib ihm tagsüber eine sms was du am abend mit ihm vorhast
- kurz vor dem kommen aufhören und dann wieder weitermachen
- probier mal aus ganz zährtlich die zähne einzusetzten, (musst aber sehr vorsichtig sein)

naja und einfach viel viel phantasie, am besten sind die ideen die ganz spontan beim sex einfallen.

viel spaß beim probieren.

lg kerstin
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
- sekt im mund oder auf seinem schwanz

- kurz vor dem kommen aufhören und dann wieder weitermachen
- probier mal aus ganz zährtlich die zähne einzusetzten, (musst aber sehr vorsichtig sein)

lg kerstin

Jezt werd ich aber doch langsam ganz wuschig :ichstehi_alt:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
... Da gibt es so einiges ...
- mit Sprühsahne drauf und ablutschen
- mit Schokosauce drauf und ablutschen
- mit Honig drauf und ablutschen
- wenn er vor dir steht, du vor ihm kniest oder auf dem Bett sitzt und er stossen kann
- ween er auf dem Bett sitzt und du auf'm Boden ... kann er auch gut stossen ...
- in der Badewanne
- unter der Dusche
- mit nassen Haaren
- mal völlig ohne Blickkkontakt
- ihn fesseln und dann verwöhnen ...
- ihn die Augen zu binden und verwöhnen ...
- an verschieden Orten ... (Umkleide, Schwimmbad, Wald *Freiluft-Open-Air-Saison*)
- immer nur leichte Andeutungen geben, kurz "unbeabsichtigt" seinen Schwanz berühren ... leicht und zärtlich küssen und erst aktiv werden wenn er drum bettelt ...
- kurz bevor er kommt, aufhören ... Pause machen und dann fortfahren ...
- Deep Throat
- ihn währenddessen, die Eier zu massieren
- die Eier zu lecken, in den Mund zu nehmen ...
- nebenbei leicht in den Arsch kneifen ...
- etwas devot tun und dir Anweisungen geben lassen ...

:drool: ... Lässt sich auch untereinander gut kombinieren ... :drool:
So ... mehr fällt mir im Moment nicht ein ... hoffe, das reicht erstmal, wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es ...


Frauen, nehmt Euch ein Beispiel, das ist gau das was Mann will.

Ich finde einige Ideen echt Phantasievoll, Hut ab ! ! !
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
die Threadstarterin wollte ausgefallene tipps hören..

meiner Meinung nach überwiegen die Dinge, die ich nicht als "ausgefallen" nenne... :zwinker:

und pasta :tongue:

und du SKAninchen zereiß dich doch an meiner Meinung.....
hier gehts nicht darum was ich gefragt hab.....
sondern was die threadstarterin eigt, wollte.
da brauchste jetzt nicht meine ganzen Beiträge zerlegen und teilweise interpretieren!
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
die Threadstarterin wollte ausgefallene tipps hören..

meiner Meinung nach überwiegen die Dinge, die ich nicht als "ausgefallen" nenne... :zwinker:

und pasta :tongue:

und du SKAninchen zereiß dich doch an meiner Meinung.....
hier gehts nicht darum was ich gefragt hab.....
sondern was die threadstarterin eigt, wollte.
da brauchste jetzt nicht meine ganzen Beiträge zerlegen und teilweise interpretieren!

Das habe ich nur der Übersicht wegen gemacht ... :zwinker:
Sehr freundlich ... *seufz*
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
die Threadstarterin wollte ausgefallene tipps hören..

meiner Meinung nach überwiegen die Dinge, die ich nicht als "ausgefallen" nenne... :zwinker:

und pasta :tongue:
...

Für mich ist das größtenteils nicht alltäglich.
Bin ich jetzt verklemmt, oder spießig oder was?!
:ratlos:

Wobei mich die Art und Weise wie SKAninchen das alles macht schon mächtig interessieren würde..
:drool: :schuechte
 
B
Benutzer29732  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Eclipse ist von Wrigleys diese kleinen Plättchen die man sich an den Gaumen kleben kann und dann ist es ein wenig scharf
Damit wär ich vorsichtig. Ansonsten kannst Du gleich den Freund des Fischermanns nehmen :grin:
Ansonsten Sekt, süsse Sachen oder Joghurt :smile:
 
S
Benutzer55208  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Gucke ihm beim blasen immer in die Augen,ziehe ein Seidenhandschuh an...:ratlos:
 
P
Benutzer Gast
  • #32
Steck ihm währenddessen einen Finger in den Popo und schau ihm in die Augen:schuechte
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Blowjob mal anders ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren