• warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    17 September 2004
    #21
    Frei nach dem Motto - alles was gefällt is erlaubt..

    Es gibt gute BJs wenn sie NUR mit dem Mund gemacht werden und schlechte wenn sie noch versucht mit 10 Fingern rumzumachen
    Muss eben passen, und vorallem zueinander passen.

    Und - es gibt Maenner die z.b. garnicht auf BJs stehen.
    zumindest ist es bei mir so, dass ich´s nur als nette "Zwischenhandlung" mag, aber dabei nicht unbedingt kommen mag/kann.

    gruss
    -warwick-
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #22
    Ganz ohne Handeinsatz ist der Orgasmus irgendwie intensiver, weil ich da viel länger bis zum Höhepunkt brauche. Mit Hand kommt man wesentlich schneller.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #23
    Hallo,

    Blowjob nur mit Hand, weil es für mich schöner ist und auch für sie angenehmer ist, wenn sie den Penis in der Hand hält.

    Matthias
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #24
    Wie kann Sex denn Spaß machen, wenn ich meiner Partnerin sage "ich will das" ??

    :rolleyes:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #25
    also je nach qualität des blowjobs, find ich ne hand passend/unpassend.

    ich leg eigentlich fest, worauf ich hinauswill.... wenn ich ihn zum kommen bringen will, leg ich hand an (zum schluß), und sonnst gehts anderweitig weiter...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2004
    #26
    Hab' mich neulich mit meinem Kumpel über OV unterhalten.

    Er: "Und benutzst du auch deien Hände dabei?"
    ich: "Klar"
    er: "Echt jetzt?"
    ich: "Gehört das nicht zu den Basics?"
    er: Also, bei mir hat es bis jetzt nur eine gemacht..."
    ich: "Tja..."
    er: "Wow, du bist ja dann eine Traumbläserin."

    :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #27
    *ggg*
    wie alt isn der!?
    da hab ich ja schon fast mitleid... (ohne ogelique zu nahe treten zu wollen... )
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2004
    #28
    er ist 20, und: Nee, ich hab' kein Mitleid mit ihm :zwinker: Wenn er den Mund net aufmachen kann... Pech gehabt *g*
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #29
    eher mitleid, weil er sich bis jetzt noch niemanden geangelt hat, ders wirkllich drauf hat.....

    (ich hab bisher festgestellt, daß frauen höchstens genausogut wie der durchschnitt der männer blasen... *ggg*)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2004
    #30
    er kann's derjenigen ja auch beibringen!
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #31
    Also ich nehm auch immer meine Hand zur Hilfe. Gefällt mir und ihm einfach besser.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #32
    also meiner meinung nach,hört sichd as ja jetzt so zeimlich überwiegend nach "handeinsatz"an?!
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #33
    Jo, mit Händen!
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #34
    Ich benutze eigentlich auch gerne meiner Hände dazu, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das es die Typen es lieber sehen, es nur mit dem Mund zu machen. Bei einem Ex war das mal ganz extrem, da waren Hände beim blowjob total tabu.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #35
    Ich nebnutze immer meine Hände dazu. Ist angenhemer "flutscht" nix weg *gg*

    Und ich denk er findets noch besser weil ich noch etwas mehr Druck ausüben kann.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #36
    effizienter is ned immer zwingend besser.......
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #37
    Hehe ... seh ich auch so :smile:
    Am Anfang mehr mit dem Mund, nach ner Zeit kommen dann aber die Hände dazu.

    Juvia
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #38
    Tja,...die Gelehrten sind sich im Forum wohl nicht so ganz einig....Ich denke es gibt sozusagen 2 "Menues" in Bezug auf BJ. Wenn ich das "Gourmet-Menue"
    wähle, dann hat Handarbeit da nichts zu suchen. Ich mag es dann, wenn der Penis mit Daumen und Zeigefinger gehalten wird und dann richtig "Verkehr" (also rein und wieder raus) gemacht wird. Ein weiterer Vorteil ist, daß Du mit den anderen 3 Fingern seine Hoden massieren kannst. Darauf fahren Männer total ab!
    Beim "Schnellgericht" kann Frau natürlich die Hände dazunehmen. Auch wenn Sie merkt, dass der Mund langsam taub wird und die Sache zu Ende gebracht werden muß. Einen BJ + Hand ist jedenfalls besser, als dann mit der Hand weitermachen zu müssen! Auch eignet sich BJ + Hand beim 2. 3....BJ besser, weil dann mehr Intensität gefragt ist.
    Aber beim 1. Mal Hand an legen, das ist für mich ein wenig wie im Mund abwichsen und das hat doch ein wenig Billiges...Nicht böse sein, aber das war wohl mit schlechtem BJ gemeint! Viele Grüße
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #39
    Hi Leutz,

    definitiv OHNE Hände ... ich möchte da mit dem Mund verwöhnt werden und keinen 1/2 Handjob bekommen ...

    Hände sind für mich beim OV absolutes tabu ...

    bis denne
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #40
    Mal so mal so, auch hier machts die Abwechslung. Ne Wertung ob´s jetzt mit oder ohne Hände getan wird erfolgt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten