• Joe76
    Gast
    0
    19 September 2004
    #41
    Dito!
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #42
    So richtig heiß ist es nur wenn sie die Hand dabei auch geschickt einsetzt!
    Nur in denn Mund nehmen ist meiner Meinung nach nicht intensiv genug!
    Ist auch viel geiler anzusehen!
     
  • 20 September 2004
    #43
    Also ich benutze auch zusätlich die Hände dazu.
    Kann man doch viel mehr machen.
    Son bißchen den Sack kraulen z.B.

    Mein Freund hat sich noch nie beschwert. :smile:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #44
    Ich bin dafür das es immer mal anders sein sollte ich finde es aber irgendwie schöner mit HAnd dennd a ist das Gefühl viel intensiver (wie meine Vorredner auch gesagt haben). Ganz ohne hand wäre zwar auch geil, aber das würde ich, etwas lännger dauern und so lange hätte meine freundin kein Bock. :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #45
    Mit Händen finde ich auch besser bzw nur so komme ich auch.
     
  • Atahualpa
    Gast
    0
    22 September 2004
    #46
    Also ich würde sagen, es kommt auf die Position an... :schuechte

    Liege ich passiv auf dem Bett, ist der Einsatz der Hände sehr angenehm.

    Allerdings würde es im Stehen, wenn ich aktiv mein Becken dabei bewege, eher hinderlich sein, wenn eine Hand dazwischen ist, bzw. fest hält... :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #47
    ich find BJ suuuuper, egal ob mit oder ohne hände. ich würde sagen, die gesunde mischung machts. zwischendruch ein weng handarbeit und danach ist das spiel der zunge aber auch ganz und gar ausreichend zum genuss...:gluecklic
     
  • 2 Oktober 2004
    #48
    Während ich meinen Süssen mit dem Mund verwöhne schiebe ich immer zwischendurch mit der Hand seine Vorhaut ein paar mal rauf und runter.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #49
    also ich mach's immer auch mit hand - und wenn ich ihn dabei nur halt. und mein freund hat sich nie beschwert. (und auch davor noch keiner)
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #50
    Hm, wie ist das denn bei den Mädels? Kombinieren eure Männer das immer? Hat meiner noch nie bisher, ich glaub ich fänd es zur Abwechslung mal ganz spannend. :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #51
    nee, ich glaub das überfordert meinen kerl, die meisten männer sind ja eh nicht omnipotent, wie wir frauen.

    geil fände ichs auf jeden fall auch, aber ich glaub an ner frau ist das auch schwieriger zu koordinieren, oder?

    männer sprecht mal: isses schwer gleichzeitig mit zunge und finger zu befriedigen?
     
  • Bruci
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #52
    kurz und knapp

    Mit & ohne :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #53
    Nein,warum?!
    Also ich lecke meine Freundin erst so richtig schön feucht und dann kommt mein Finger auch zum Einsatz!
    Sie steht total drauf wenn ich sie nicht nur mit der Zunge verwöhne, sondern auch noch dabei mit dem Finger verwöhne, oder auch mit dem Vib!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten