• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob mit viel Spucke

K
Benutzer70843  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, mein Freund mag es wenn ich, wenn ich ihm einen blase, alles schön feucht mache. Ich soll viel Spucke nehmen und am besten ohne Hände. Wer kennt noch diese Technik? Sehr feucht, ohne Hände und schön hart!:drool:
Meine Freund steht drauf und irgendwie macht es mich auch geil:grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, so ein wenig "anfeuchten" gehört ja sowieso dazu ... dann gleitet die Zunge ja auch wesentlich einfacher dran entlang. Ausserdem isses für den Mann auch an Eichel wesentlich angenehmer.
Völlig zusabbern tu ich ihn jetzt aber nicht :grin:
 
K
Benutzer70843  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also es kommt schon vor, besonders wenn ich es ohne hände und schnell mache das der schwanz super glitschig wird:drool:
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Also, wenn ich mir heute selbst einen blasen könnte...ich würde es genau so machen!
 
L
Benutzer Gast
  • #5
in pornos find ich das jetzt nicht so geil, wenn die frauen sabbern, was das zeug hält oder der sabberfaden beim rausnehmen aufeinmal länger als der schwanz ist.
spucke gehört dazu, keine frage, aber durch zuviel spüre ich nicht unbedingt mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Kenn ich. Mein Freund mag es auch, wenn ich ihn "vollsabbere" :-D
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
warum findet ihr Frauen das Blasen eigentlich geil..?
ich machs zwar auch gerne, aber nur wenn er frisch geduscht ist ..aber wirklich anmachen tuts mich nicht. :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Da ich mich beim blasen nicht auf eine Technik beschränke, kenne ich diese Variante natürlich.

Warum findet ihr Frauen das Blasen eigentlich geil ... ?
Es ist geil zu sehen / spüren, wie ich ihn so heiß mache, dass er (in meinem Mund) kommt. :drool:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Beim Blasen kommt doch ganz von alleine Spucke, zumindest dann, wenn man den Schwanz ganz in den Mund nimmt :hmm:
Keine Ahnung, ob mein Freund drauf steht, aber manchmal ist schon alles sehr glitschig. Ich selbst find meine Spucke allerdings nicht sehr anturnend, ich steh dann doch mehr auf Gleitgel :schuechte
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mach ich auch immer so
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
nö, er wird immer feucht genug.
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Verwende auch immer viel Spucke, nicht nur wenn ich die Hände weglasse. Geht einfach viel besser so...
 
K
Benutzer70843  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
macht ihr das mit spucke eher hart oder zart?
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich frage mich , wenn man bläst produziert der mund doch automitisch spucke okay man schluckt ja auch wieder was runter aber es ist nicht für euch angenehmer wenn da mehr dran ist dann könnt ihr doch besser über den shaft und alles gleiten ....

aber es ist auch ein tolles gefühl viel spucke und dann die zunge ..... jaaaa lecker ( das gefühl ... bin nicht schwul )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren