• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BlowJob nur als Vorspiel?

G
Benutzer10609  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Häufig wird das gute alte Blasen nur als Vorspiel eingesetzt. Ich mag es total, während dem GV meinen Schwanz aus meiner Freundin zu ziehen und mein bestes Stück ihr zum Lecken geben. Bin ich da der einzige? und @mädels mögt ihr das, oder stört euch der unterbruch? gibt es auch frauen, die sich ab dem eigenen geschmack ekeln, da er schon drin war? oder törnt das sogar an?

fragen über fragen, grambambuli
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Sagen wir es mal so ... der Geschmack würde mich auf keinen Fall stören. Und so zwischendurch mal eben blasen find ich auch ok ... allerdings würd ich es net bis zum Ende machen, will ja schließlich auch noch was von meinem Süßen haben :grin:
Blasen, wenn er schon gekommen ist (man könnte es auch "sauber lecken" nennen *g*) find ich auch ab und an mal ganz schön :smile:

Juvia
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also wir unterbrechen sehr selten, damit ich seinen Schwanz lutsche, und wenn es mal vorkommt, dann stört es mich überhaupt nicht, zumal er dann wirklich herzerweichend darum gebettelt hat, sodass ich ihm doch ohnehin niemals seinen Wunsch verweigern könnte :smile:

Ich habe auch kein Problem damit, meine eigenen Säfte in den Mund zu nehmen, und gerade das Argument konnte ihn erst gestern dazu bewegen, seine dann auch nicht andauernd zu verweigern.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
grambambuli schrieb:
@mädels mögt ihr das, oder stört euch der unterbruch? gibt es auch frauen, die sich ab dem eigenen geschmack ekeln, da er schon drin war? oder törnt das sogar an?

Ich würds mal etwas unschön als "Pausenfüller" zwischen zwei Stellungen bezeichnen.

Wir machen das eigentlich immer...einfach, damit mein Schatz länger kann und ich find es so wahnsinnig geil ihn zu lecken...also zwei Fliegen mit einer Klappe....
Und mein Geschmack macht mich geil, ja....

Ohne blasen zwischendurch würde mir was fehlen.... :smile:

evi
 
M
Benutzer13863  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Blasen mache ich gerne um meinen Partner zu verwöhnen oder als Überraschung, zwischendurch. Das muss dann nicht zum GV führen.
Sollte OV eine Art Vorspiel sein, dann mag ich es nicht so sehr, wenn es während dem GV Unterbrechnungen gibt.
Ob >ekeln< der richtige Ausdruck ist? Naja, für mich muss es nicht sein...............
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn wir so richtig in Fahrt sind ziehe ich ihn zwischendurch auch öfter mal raus und sie leckt ihn genusvoll ab, genauso wie ich sie dann auch zwischendurch mal lecke!
Finde ich super geil so kann man das ganze hinauszögern!
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit meiner Ex war es "nur" als Vorspiel, zwischendurch haben wir das nie gemacht.. Keine Ahnung warum, irgendwie sind wir nie auf den Gedanken gekommen..hmm.. :smile:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm eine gute Frage....

wir habens noch nie so gemacht. Aber wenn er es mal machen würde, würde ich ihm einen blasen. No Problem.

(Ist ja nicht so, als ob ich mich nicht schon selber probiert hätte - ich schmecke nämlich garnichts von mir. Bin ich geruchslos ? :tongue: )
 
T
Benutzer19169  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei uns ist es meistens Vorspiel. Nur hin und wieder unterbrechen wir kurz und sie bläst mir einen oder ich leck sie dann. Mein Schatz steht nicht so unbedingt auf Unterbrechungen... :tongue:

Aber wenn, macht es ihr nichts aus, sich selbst zu schmecken.

Toad
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #10
Ich kann gar nicht verstehen wie Frauen sowas überhaupt in den Mund nehmen können (hust) :wuerg: - aber es ist nett, daß sie´s tun.... :link:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich hätte da gar nichts gegen, wenn er den Sex unterbricht und mir sein bestes Stück anbietet^^ :drool: Da wäre ich sofort dabei, das er dann erst noch was nach mir schmeckt ist mir egal, die Unterbrechung auch, weil ist doch total geil ihn dann mal wieder im Mund zu haben... Zu fühlen, zu schmecken, usw. das turnt doch eher noch mehr an und danach dann weiter Sex... niiiicht schlecht^^ Also ein klares ja von mir^^ Gern doch^^
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Meist wirds als Vorspiel genutzt.
In der Dusche mache ich hingegen fast immer bis zum Ende da Sex da so unbequem ist.

Ich habe an sich nix dagegen, wenn er ihn mal rauszieht und ich dran lecke, habe auch kein Problem mit meinem eigenen Geschmack, aber wir verwenden Gleitgel, das würde unangenehm schmecken.
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo!
Ich hätte da auch kein Problem mit... Könnte er ruhig machen, wenn er möchte...
Viele Grüße
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hm noch nicht probiert....aba wieso denn nich...würde es nicht ekelig finden, mich dann zu schmecken....
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ist bei uns eigentlich immer so - blasen/lecken -> Gv -> blasen -> GV -> blasen -> fertig :bandit:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
So`n bestimmtes Schema finde ich ja langweilig ... sowohl als auch ... ich mag es auch einfach so (wo auch immer) einfach mal einen bis zum Ende geblasen zu bekommen ... und dann mal wieder nur als Vorspiel :bandit:
 
P
Benutzer Gast
  • #17
Eine Blowjob gehört bei uns immer zum Vorspiel, aber in 60% von die Fälle auch als Finale. Nach dem GV spritze ich meistens in ihren Mund ab.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich bin hier anscheinend die einzige die ihren eigenen saft nicht unbedingt ablecken möchte...naja ich mags jedenfalls nicht und wir tuns auch nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren