• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob - saugen gut oder schlecht?

Y
Benutzer Gast
  • #1
bisschen nen seltsame frage vielleicht.

aber wenn ich beim blowjob auch nur gaaanz leicht anfang zu saugen nur für ne milisekunde dann zuckt mein freund total zusammen. so stark das er nach hinten wegzuckt.
genau so reagiere ich wenn er meinen kitzler so berührt das es sehr ungangenehm für mich ist...

daher die frage: saugen tut das denn weh??
ich dacht bisher irgendwie es würde das gegenteil bewirken...

ich bilde mir ein das ich totaal vorsichtig bin und nur gaaaanz leicht sauge und vor allem nur total kurz.
kann es sein das ich in wirklichkeit total grob bin?

letztendlich ist mein freund gekommen also irgendwie muss dann ja doch positiv gewesen sein :grin:
aber ich wunder mich ein bisschen über diese heftige rekation. nach hinten wegzucken signalisiert mir eigentlich "aua - stop"
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na was hat denn dein Freund gesagt? Oder willst du erzählen, du hast ihn garnicht gefragt, ob das jetzt unangenehm war? Ich meine, woher sollen wir das denn wissen? Du mußt ihn fragen, Mensch. Vielleicht hat´s ihm ja kurz weh getan. Oder vielleicht war´s auch besonders schön für ihn. Vielleicht vielleicht vielleicht...Frag ihn. Ich kann das unmöglich wissen. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Du machst da grundsätzlich eigentlich nichts verkehrt, denn saugende Lippen an unserem "besten Stück" kann uns schon ins Land der Geilheit bringen... :grin:

ausser...
wenn dein Freund arg empfindsam ist , dann könnte er Schmerzen dabei empfinden, aber das würde er Dir doch sagen..oder?

Frage ihn doch mal danach?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe eigentlich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Männer es ziemlich geil finden, wenn man an ihrem besten Stück saugt.
Ich denke, dass es ein sehr intensives Gefühl für sie ist und jeder ist unterschiedlich empfindlich.
Es ist wirklich das Beste, wenn du mit ihm drüber redest und ihn einfach fragst.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde solche Beiträge immer ziemlich süß :schuechte
Nur weil in Pornos gesaugt wird, weil jeder erzählt das saugen geil ist, oder weil es jeder macht heisst es noch lange nicht das es auch jeder geil findet. Du musst ihn dazu schon fragen.
Ich bin in diesem Fall wohl das beste Beispiel.
Wenn sie nur meine Eichel im Mund hat und saugt finde ich persönlich es unangenehm. Hat sie aber ihre Lippen noch weiter über meinen Schwanz gestülpt so finde ich saugen klasse! :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren