• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob von Mann zu Mann

P
Benutzer30599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

brauch mal euern Rat...
Ich hab gestern mit meinem Kumpel gechattet und der meinte irgendwann, na, wann kommst du denn heut Nacht, um mir einen zu blasen. War natürlich ein Witz, aber aus Spaß wurde ernst...
Wir haben uns dann nachts gegenseitig einen geblasen. Aber irgendwie fand ichs nicht so toll.
Jetzt mein Problem: Wie soll ich nun mit ihm umgehen?
Und findet ihr es sehr schwul, was ich getan habe?
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist es nicht egal, wie schwul das nun war? Schwul sein ist doch nichts negatives. Ich denke, du hast einfach etwas ausprobiert, es hat dir nicht besonders gefallen und gut. Ob es nun konkret an dem Mann und der Situation lag, oder ob du generell nichts mit Männern anfangen kannst, lässt sich daraus schwer ableiten. Du musst schon in dich rein hören um rauszukriegen, "wie schwul" du nun wirklich bist :smile:
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sieh es als eine neue Erfahrung an, du musst es ja nicht mehr machen, wenn du es nicht willst. Mit schwul sein hat das aus meiner Sicht nichts zu tun (ausserdem wäre schwul sein nichts negatives). Ich finde es okay.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Hat das denn schon mal eine Frau bei dir gemacht?
Also ich meine: Wolltest du einfach nur ausprobieren, wie sich das anfühlt, oder wolltest du das bewusst mit deinem Kumpel, also mit einem Mann, ausprobieren?

Ansonsten würde ich ganz normal wie immer mit ihm umgehen. Wenn es dir im Nachhinein unangenehm war hake es ab. Ihr müsst ja nicht wieder darüber reden.
Es war aus Neugier, ist doch nicht schlimm.
 
T
Benutzer65302  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
probieren geht über studieren.


du hast es probiert und dir gefälts net.



ich machs hingegen gerne aber dann das volle program mit blasen und anal
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Es war rein technisch eine homosexuelle Handlung. Aber ob Du schwul bist, kann man erst sagen, wenn Du draufkommst, dass Dir sowas weiterhin gefällt, Dir Frauen überhaupt nicht mehr gefallen und Du Dir sogar eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst.
Nach einem Mal kann man das nicht so feststellen, ob's einem grundsätzlich nicht gefällt.
Andererseits, wenn Du Dir sicher bist, dass das nichts für Dich ist, dann lass es und sei ein glücklicher Hetero.

Wenn Dein Kumpel mehr Spass daran hatte, verklickere ihm halt freundlich, dass es nichts für Dich ist und dass Du hoffst trotzdem eine normale freundschaftliche Beziehung mit ihm haben zu können.
 
P
Benutzer30599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich weiß auch nicht, warum ich es getan habe, ich kanns immer noch nicht fassen. Es hat mich schon Überwindung gekostet, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und es war wirklich nicht so toll. Will das sicherlich nicht mehr machen.
Und ne Beziehung mit nem Mann kann ich mir erst recht nicht vorstellen.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Frage sollte sein, stehst du nicht auf Männer oder stehst du einfach nur net aufs blasen?
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Na, immerhin weisst du was Du nicht willst. Eine Unsicherheit weniger.
Du hast Dich mehr getraut als andere, die :wuerg: machen, ohne es je ausprobiert zu haben. Du weisst jetzt für Dich, warum Du es nicht so toll findest. Bleibt nur noch abzuklären, wie er dazu steht.
Ich hatte ein paarmal was mit einem. Er hat es zwar genossen, steht aber doch eher auf Frauen. Ich hätte nix dagegen wieder was mit ihm zu machen, lasse es aber lieber bleiben. Bin ja nicht angewiesen auf ihn und auch nicht verknallt. Und er ist weiterhin ein cooler Kumpel.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na, immerhin weisst du was Du nicht willst. Eine Unsicherheit weniger.
Du hast Dich mehr getraut als andere, die :wuerg: machen, ohne es je ausprobiert zu haben. Du weisst jetzt für Dich, warum Du es nicht so toll findest. Bleibt nur noch abzuklären, wie er dazu steht.
Ich hatte ein paarmal was mit einem. Er hat es zwar genossen, steht aber doch eher auf Frauen. Ich hätte nix dagegen wieder was mit ihm zu machen, lasse es aber lieber bleiben. Bin ja nicht angewiesen auf ihn und auch nicht verknallt. Und er ist weiterhin ein cooler Kumpel.

naja bei so nem Süßen würde ich aber au net nein sagen :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich finde das auch net schlimm... ich habe auch mal mit einer freunidn rumgemacht, kam auch so aus dem zusammenhang heraus...wir haben uns gefingert, geküsst, geleckt... im nachhinein habe ich mich zuerst geschämt und bin ihr aus dem weg gegangen...haben uns dann aber mal zusammengesetzt, drüber geredet das es eine erfahrung war für beide, einfach mal das auszuprobieren aber wir sind der meinung das kerle doch eher was für uns sind...
also mach dir keinen stress
 
S
Benutzer65374  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist halt passiert

Hey,

mach Dir nix draus, stempel es als Erfahrung ab und gut is.

Also ich könnte mir nicht vorstellen einem Mann einen zu blasen. Aber ich denke, dass man das auch nicht so pauschal sagen kann, die Situation gestern bei Dir war sicher ein Ausnahmezustand!

Lg snej80:smile:
 
A
Benutzer54100  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiß auch nicht, warum ich es getan habe, ich kanns immer noch nicht fassen. Es hat mich schon Überwindung gekostet, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und es war wirklich nicht so toll. Will das sicherlich nicht mehr machen.
Und ne Beziehung mit nem Mann kann ich mir erst recht nicht vorstellen.

Tja - ich würde aber sagen, dass das schon homosexuelle Verhaltensweisen sind.... Und das ist in dem Fall dann auch schwul.... Ich muss keinen Schwanz in den Mund nehmen, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt.... Naja, aber egal, angeblich sind die meisten Leute sowieso bisexuell und leben es nur nicht aus - In diesem Sinn -> viel Spaß!
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Und findet ihr es sehr schwul, was ich getan habe?

Du hast nem Kerl einen geblasen - was soll schwul sein, wenn nicht das?

Inwiefern du das jetzt schlimm findest, musst du mit dir selbst ausmachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich bin auch der meinung das man um sowas auszuprobieren schon mindestens etwas mehr schwule tendenzen haben muss, was aber an sich ja nichts schlimmes oder schlechtes sein muss.
 
P
Benutzer30599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Naja, inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich finds gar nicht mehr so schlimm, es war eine komische Situation, die dazu geführt hat, und ich hab festgestellt, dass es nichts für mich ist bzw. mir keinen Spaß bereitet. Fertig.
Ich mein ich hatte während dem Blowjob nicht mal durchgängig ne richtige Latte, das müsste schon einiges aussagen.
 
A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • #31
OMG Wenn du es nicht wolltest wieso machst du es dann? sowas verstehe ich einfach nicht.. ich habe nix gegen schwule finde es auch nicht schlimm.. aber wenn du sowas machst bist du für MICH schwul
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
C
Benutzer Gast
  • #33
aber wenn du sowas machst bist du für MICH schwul

EINMAL hat er's gemacht und es hat ihm nicht so recht gefallen.
Und deswegen soll er schwul sein?
Im Sinne von homosexuell und Frauen total abgeneigt?
Kannst ja nicht so meinen, oder? :ratlos:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
aber wenn du sowas machst bist du für MICH schwul

Und was heisst das "für dich schwul sein"?

Gibt es keinen Müll-Duden? Entsorgt doch endlich dieses dämliche Wort "schwul". Die menschen sind wie sie sind, einmal so und einmal anders, manche auch immer gleich.

Von Frauen wird aber doch auch erwartet dass sie ihrem Partner auf alle mögliche oder unmögliche Art her halten!
 
C
Benutzer Gast
  • #35
Ich selbst kenne einige Heteros, die mal 'ne gleichgeschlechtliche Erfahrung hatten, weil sie es einfach mal ausprobieren wollten. Die sind mittlerweile alle mit Frauen zusammen und möchten mit Männern in dieser Hinsicht auch nichts mehr zu tun haben.
:jaa: :jaa: :jaa:

Ich hab in meinem Umfeld früher ein bissl rumgetestet und mit drei Typen was gehabt, die eher auf Frauen stehen. Einer hat mittlerweile sogar eine feste Freundin und ein Kind. Aber er wollte es damals halt mal ausprobieren.

Und ich definier mich selbst auch nicht als schwul. Mir ist es einfach nur wurscht, mit wem ich im Bett bin. Die Vorgaben sind, nett, interessant, gut aussehend. Und nicht, was genau da jetzt zwischen den Beinen ist. :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #36
sorry, aber diese meinung teile ich absolut nicht.

ist denn ein schwuler, der mal mit einer frau geschlafen hat etwa nicht mehr schwul sondern bi oder was? :kopfschue


Es ist ne schwule Handlung. Was denn sonst?
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Lol, ihr habt Probleme ;p
Ist doch wurscht, ob hetero, bisschen bi, normal bi, doll bi, bisschen schwul, normal schwul, doll schwul, megadoll schwul oder was weiß ich :-D

@ TS: Ich glaube, ganz unabhängig davon, dass es ein Mann war mit dem du was hattest, ist es immer schwierig, wenn man mit einem Kumpel/ einer Kumpeline was hat, aber keine Beziehung und mehr von ihm/ ihr will. Da sind die Grenzen dann halt irgendwie verrutscht und man weiß nicht, was sich der andere gerade denkt.
Ich würde vorschlagen, du verhälst dich deinem Kumpel gegenüber genauso wie vorher und wenn ihr durch Zufall nochmal auf das Thema kommt, dann sag ihm, dass dir eure Freundschaft wichtig ist und du es nicht ins sexuelle abrutschen lassen möchtest. Und von mir aus auch noch, dass es dir nicht soo gut gefallen hat. Bleib einfach locker und nimm es mit Humor. Für ihn ist die Situation genau die gleiche. Er weiß doch auch nicht, wie er jetzt am Besten damit umgehen soll.
Wenn ihr das Thema erstmal "geklärt" habt und ein bisschen zeit verstrichen ist, dann könnt ihr sicher gemeinsam darüber lachen.

Ansonsten finde ich es übrigens mutig von dir, dass du deine Neugier ausgelebt hast. Ich möchte auch irgendwann bei Gelegenheit mal mit einer Frau schlafen - rein aus Neugier. Ich möchte einfach wissen, ob das anders ist als mit einem Mann. Könnte mir aber nie ne Beziehung zu ner Frau vorstellen oO

Mich würde mal interessieren, ob er dir auch einen geblasen hat und wo der Unterschied zu dem Blowjob einer Frau liegt.
Ein schwuler Kumpel (der in seiner Jugend auch was mit Frauen hatte) hat mir mal erzählt, dass Männer deutlich geiler blasen können, da sie wissen, was ihnen gefällt.
 
P
Benutzer61179  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
Schwull!!! Das kommt schon schwull rüber... sorry aber ich meine...
schwull ist nicht der den reinsteck sondern, der hinhält...:kopfschue
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Schwull!!! Das kommt schon schwull rüber... sorry aber ich meine...
schwull ist nicht der den reinsteck sondern, der hinhält...:kopfschue
Schwul schreibt man mit einem L, Mädel.
Und was hat dieser unkonstruktive Beitrag jetzt gebracht? :kopfschue
 
C
Benutzer Gast
  • #40
schwull ist nicht der den reinsteck sondern, der hinhält

Ach ja? Ist das das 11. Gebot, oder wie? Was'n das für eine Weisheit?
Mein Ex ist schwul und hat ihn mir reingesteckt.
Ich aber hatte jede Menge Frauen und bin grad in eine richtig verknallt. Und lechze nebenbei sowieso jedem Rock und Ausschnitt hinterher.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ist schwul negativ? Nein. Außerdem ist schwul nicht die Tatsache, dass du einem Mann einen geblasen hast. Du hast einfach etwas ausprobiert, eine Erfahrung gemacht, die dir nicht so gefallen hat - gut - fürs nächste mal weißt du das, deswegen bist du ja aber nicht schwul oder irgendwie anstößig, du stehst ja schließlich auf Frauen und kannst dir auch nicht mehr mit einem Mann vorstellen. Wie du nun mit ihm umgehen sollst? Steht er auf dich? Will er mehr? Dann müsste man die Sache klären, ansonsten macht man weiter wie vorher - du machst dir doch auch keine unnötigen Sorgen, nur weil du mit ner Frau geschlafen hast, oder?! Warum dann jetzt, das ist doch nichts anderes, nur weil es mit dem selben Geschlecht war.
 
D
Benutzer9991  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Und ich definier mich selbst auch nicht als schwul. Mir ist es einfach nur wurscht, mit wem ich im Bett bin. Die Vorgaben sind, nett, interessant, gut aussehend. Und nicht, was genau da jetzt zwischen den Beinen ist. :grin:

Sehr sympatische Einstellung. :smile:
Bist Du da also komplett offen - also auch beim Thema Beziehung?
 
C
Benutzer Gast
  • #43
Bist Du da also komplett offen - also auch beim Thema Beziehung?

Ja, schon! Ich war bisschen über ein Jahr mit einem Mann zusammen. Himmel, war ich verknallt! Hat dann für mich leider doch nicht gepasst. Aber nicht weil's ein Mann war, sondern wegen diversen Dingen, die einen halt nerven. So wie's mit einer Frau auch passieren kann. Naja, jetzt treffen wir uns ab und zu, solange wir single sind. So gibt's keinen Stress, weil der Druck eine perfekte Beziehung führen zu müssen für ihn weg ist, und ich mich folglich nicht ständig gemassregelt, beobachtet und kontrolliert fühle, ausflippe, hysterisch und zickig werde. :tongue:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Blowjob von Mann zu Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren