Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #1

    blowjob - wie geht ihr damit um?

    eine andere umfrage hat mcih grad drauf gebracht :zwinker:

    is ja nunmal so dass es in der gegend nicht sooo gut riecht wenn man länger als einen tag nicht geduscht hat (warum auch immer)

    nun meine frage an auch: burschen, warnt ihr eure mädels vor? und mädels,blast ihr ihm trotzdem einen obwohl euch der geruch oder geschmack unangenehm ist, oder sagt ihr ganz offen dass er sich bitte waschen solol? oder is euch das so peinlich dass ihr gar ncihts sagt?? weil ihr ihn vielleicht nicht verletzen wollt?
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    ohne waschen gibt's kein blasen, so einfach ist das :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #3
    War noch nie unangenehm, auch wenns nicht frisch geduscht war. Ich bin da auch nicht soo pingelig ... denke mal, wenn es soweit wäre, dass es mich stört, wäre er schon von selber darauf gekommen, dass nochmal kurz duschen vorher angebracht ist. Ansonsten denke ich schon, dass ich was sagen würde. Nicht vorwurfsvoll oder so, einfach ganz lieb und wie selbstverständlich. Ich meine, es riecht ja früher oder später bei jedem, wenn man sich länger nicht gewaschen hat und womöglich enge Kleidung trägt und schwitzt, da kann man es ruhig sagen. Natürlich nicht "Du stinkst" :-D, sondern eher: "Hey, wie wärs damit, nochmal kurz zu duschen? Dann mach ich es noch lieber ..."
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    5 März 2007
    #4
    Also ich habe auch ohne frisch-gewaschen noch nie Klagen bekommen :smile:
    Denk mir manchmal, dass das auch ein Indiz für "sich riechen können" ist.
    Wenn man natürlich stark verschwitzt ist oder anderweitig müffelt, halte ich es alleine schon für eine Sache des Respekts dem Partner gegenüber, sich dann vorher zu waschen.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #5
    stimmt! Aber wenn man sich immer brav wäscht, steht auch einem spontanen Blowjob nichts im wege... :drool:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 März 2007
    #6
    Na bitte er soll sich schon waschen vorher ist ja :wuerg:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #7
    Kommt drauf an.
    Bei geringfügig unangenehmem Geschmack zieh ichs auch so durch, da der Geschmack dann von selbst verschwindet.
    Aber wenn man den Urin richtig schmeckt, schick ich ihn sofort waschen, denn da wird mir schlecht von... und das ist ganz bestimmt nicht der Sinn der Sache.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #8
    Das hatte ich noch nicht. Aber ich denke, mein Freund würde es mir sagen.
    Wenn nicht, würde ich ihn daran erinnern, es mir zu sagen :zwinker:

    Aber wie gesagt, ist noch nie vorgekommen, da mache ich mir keine Gedanken darum.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2007
    #9
    er duscht sich oft genug, so dass ich darueber noch nie nachdenken musst
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #10
    Ist mir bisher erst einmal passiert, da habe ich ihm dann gesagt, dass er ihn bitte nochmal waschen soll vorher. Soll ja auch mir Spaß machen und keine reine Gefälligkeit sein.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 März 2007
    #11
    Wenn er nicht täglich duscht, dann wird er sich halt mal so kurz waschen. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht beschweren.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #12
    Mein Schatz würde mich gar nicht ran lassen, wenn er nicht frisch geduscht ist.

    Ist aber umgekehrt genauso. Lecken kann ich nur genießen, wenn ich das Gefühl habe, ich bin unten rum sauber.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    5 März 2007
    #13

    :jaa:
     
  • Baruch
    Gast
    0
    5 März 2007
    #14
    es wäre mir von vorne herein selbst unangenehm, einen geblasen zu bekommen und das Gefühl zu haben nicht wirklich sauber zu sein. Deshalb habe ichs noch nie so kommen lassen.
    Völlig unvermittelt und ohne Vorahnung hab ich noch nie einen blasen bekommen, also war es immer möglich, das Teil nochmal schnell zu waschen.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #15
    Also mal davon abgesehen, daß ich mich, wenn die theoretische Möglichkeit eines BJ besteht, trotzdem entsprechend wasche...

    Wenn man eine gewisse Grundhygiene beachtet, sollte es nicht normal sein, daß das beste Stück des Mannes am Ende eines Tages großartig schlechter riecht als vorher.

    Gründe dafür können eigentlich nur Schweiß und Urin sein... und beides kann man ja nun von vornherein verhindern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2007
    #16
    wenn irgendwas mit dem ding nicht stimmt, sei es geruch, geschmack oder sonstwas, dann fällt blasen selbstverfreilich aus.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    6 März 2007
    #17
    mhh mir ist das auch noch nicht passiert das er so schlimm war das ich ne wäsche klammergebraucht hätte.

    aber ich denke wenn man(n) eine gewisse Grundhygiene hat passiert das in der regel auch nicht muss ja nciht jeden tag duschen sein aber die wichtigsten stellen waschen sollte schon drinn sein
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #18
    ....
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #19
    Also wenn es unten unangenehm riechen würde würde ich definitiv was sagen bevor ich blase... Es soll ja auch mir Spass machen und mein Freund würde es nie wollen, dass ich mich da irgendwie durchquälen muss oder so... ^^
    Aber selbst wenn er morgens geduscht hat und wir abends Sex haben hab ich da noch nie was gerochen... :ratlos: Bzw. nix was unangenehm wäre, is eher so ein neutraler Geruch, wenn überhaupt... Also da brauch ich mir keine Gedanken zu machen... Wenn jemand da echt ganz extrem riechen würde würde ich mir schon Gedanken über die Hygiene bzw. event Krankheiten machen ^^
     
  • me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #20
    Ist bisher nur einmal vorgekommen und dann hab ich's gelassen - entweder hab ich ein gutes Händchen oder aber die Jungs wissen recht gut, wie man sich sauber hält.
    Und da geh ich absolut mit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste