Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #1

    Blowjob

    Blowjob - Wie wars?

    Beschrebt mal (wenn überhaupt ;-))!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blowJOB?
    2. Blowjob
    3. Blowjob?
    4. blowjob
    5. Analsex Blowjob
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #2
    Hä?..willst Du jetzt eine allgemeine Anleitung haben oder unsere persönlichen Techniken :ratlos:?..

    Ansonsten kann ich Dir die Seite www.stellungstipps.de empfehlen. Unter Tipps&Tricks-Fellatio steht einiges geschrieben...
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #3
    Neeee..

    Ich möchts demnächst selber probieren und möchte vorher wissen wie es bei anderen war..
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #4
    Hoi (ja mit o) :cool1:

    Du willst selber einen Blowjob probieren???
    Kapier ich nicht....außer Du stehst auf Männer :downunder

    Grüße
    BlueBox
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #5
    Vielleicht isser ja gelenkig... sooo schwer ist das nun auch wieder nicht :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #6
    ich denk eher mal er will wissen wie sich ein blowjob anfühlt.....
    dazu würd ich sagen sollen sich die männer doch mal äußern und ansonsten, wart doch ab, dann weißt du ja wie 's is :zwinker:
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #7
    ACH!

    Ich und meine Freundin wollen das mal ausprobieren, und wollen wissen wie das bei anderen war. Dann können wir entscheiden ob wir es wirklich probieren wollen.
    Also...

    ? geschmack

    ?...

    Jetz klar?
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #8
    Also zum Thema "Wie fühlt es sich an"

    Tja, ich kann nur sagen: ABSOLUT GEIL
    Besonders der erste Kontakt mit den Lippen, wenn sie sich über IHN stülpen, von der Zunge mal ganz abgesehen *träum*
    Könnte jedesmal durchdrehen.

    Bis zum Ende muß es aber meiner Meinung nicht unbedingt gemacht werden. Obwohl das auch nicht schlecht ist :eckig:

    Grüße
    BlueBox

    ---"Dann können wir entscheiden ob wir es wirklich probieren wollen."---
    Bloß nicht immer über alles diskutieren. Macht es einfach, wenn Ihr Lust drauf habt.
    Irgendwie typisch deutsch....

    P.S.: Viel Spaß
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #9
    ich empfehl euch auch, es ausprobieren, es wird dir bestimmt gefallen :zwinker: und deine freundin muss ja nicht ganz bis zum schluss machen, wenn sie das sperma nicht im mund haben will.
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #10
    Wir haben jetz so in der Richtung noch nix ausprobiert. Und wir sind beide für alles offen. Also ihr isses egal was ich mit ihr `anstelle` (Dat ein ich jetz nicht unterwerfend).
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #11
    Ihr könnt ja mal gegenseitig testen, wie es sich anfühlt.
    Jeder könnte den anderen mal küssen, mal mit der Zunge drüberstreichen usw. (ich meine schon unten rum).
    Dabei erzählt Ihr Euch immer, wie es sich anfühlt und ob es geil ist.
    Ich bin mir sicher, daß Ihr da dann noch eine Menge Spaß haben werdet :eek4:

    Grüße
    BlueBox
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #12
    IHR solltet doch eigentlich schreiben!

    IHR solltet doch eigentlich schreiben!
    Wie wars bei euch?
    Wie, Wo habt ihrs gemacht?
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #13
    Mittlerweile kapier ich den Beitrag nicht mehr. Du willst echt unwichtige Sachen wissen.

    Andere Meinungen sind doch unwichtig. Manche mögen so etwas überhaupt nicht, andere sind da megascharf drauf.
    Wenn jetzt jemand sagt, daß er Euch das nicht empfehlen würde, dann würdet Ihr es lassen, oder wie??? Oh Mann....

    Für den ersten Versuch bietet sich natürlich das warme kuschelige Bett an. Danach könnt Ihr es ja in die Dusche/Badeanne verlegen, usw.

    Grüße
    BB
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #14
    BOHAA...

    Ich, besser gesagt wir, möchten von euch wissen wie usw. ihr es gemacht habt damit wir entscheiden können ob ich sie abscpritze, .... oder ob wir es überhaupt machen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #15
    hä?..ich müsst doch selber wissen wie ihr das machen wollt usw...einfach ausprobieren und dann weiterschauen...naja, wie auch immer...ums es ganz deutlich zu sagen..ich schlucke nicht, dementsprechend kommt das zeug entweder gleich in ein taschentuch oder es landet auf diversen körperteilen oder halt auch manchmal im bett..
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #16
    Meine Freundin will wissen wies schmeckt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #17
    oh man..das ist von mann zu mann verschieden..bitter, salzig, neutral..außerdem empfindet jede frau das auch anders...das kann man nicht verallgemeinern..sie kann doch mal "ein wenig" von dir probieren..dann weiß sie wie du schmeckst...
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #18
    Ein kleines Sprichwort, daß Euch helfen wird:
    Probieren geht über Studieren

    In diesem Sinne
    BB
     
  • fienchen
    fienchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #19
    Vielleicht solltest Dir mal ältere Beiträge anschaun, zum Thema "schlucken"... da kannst dann auch lesen, warum die Mädels schlucken und warum net. Empfindet nunmal jeder anders, also einfach ausprobieren!!!!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    30 Mai 2003
    #20
    Was soll man dazu sagen? Also für den Mann ist es wahnsinnig geil, gibt glaub ich fast keinen dem das nicht gefällt (oder gefallen würde :grin:). Bei den frauen kommts halt drauf an. Manche sind selber verrückt danach und schlucken sogar, andere finden es schön, spucken es dann aber aus und wieder andere machen es bis kurz vorher und den Rest dann aber mit der Hand. Wie es bei Euch ist müsst ihr halt ausprobieren, ihr könnt das nicht vorher schon festlegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste