• Wilder_Hengst
    0
    26 Dezember 2003
    Beschwert euch nicht, ich hätte euch nicht gewarnt dass eure Kerle alles vögeln, was ihnen vor die Flinte gerät! :wuerg:

• Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    26 Dezember 2003
    zu diesem Pony da: erinnert mich mächtig an den guten alten Totti, der hatte auch ne Schwäche fürs Nerven und die würg-smileys. kann dich leider nicht ernst nehmen, sorry...

@Topic: Ich würd meinen Schatz gerne mal so wecken, aber er is fast immer eher wach als ich :hman: Mal schaun... ansonsten find ich's praktisch, wenn früh irgendein Saft oder so beim bett steht, ich hab nach dem schlafen immer so 'nen pelzigen geschmack im Mund. :rolleyes: und wie ich gerne geweckt werde? am besten er verwöhnt meinen Busen, da werd ich schön munter :zwinker:

• sweetkiss666
    0
    26 Dezember 2003
    @ Wilder hengst: Ja leider gibt es auf dieser Welt noch genug Arschlöcher wie dich die sich genauso durch die Gegend vögeln, trotz Freundin!

Aber zum Glück sind nicht alle Männer so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so welchen wie dir sollte das beste Stück abfaulen!!!

Schönen Tag noch!

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    ich stimme zu! meine fresse, is der hengst assi, kann man so einen nicht sperren?!

zum thema: ich hab meinen freund auch so noch nie geweckt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er was dagegen hat :smile: höchstens,dass er weiterpennt LOL
    werd's aber mal ausprobieren :smile2:

• Tel Vos
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    also STOP mit den streitereien zw. "hengst?" und den anderen.
    frauen sind nicht naiv,frauen lassen bloss den Mann vielleicht absichtlich glauben das sie naiv sind.aber glaubt mir frauen sind nicht naiv.
    ich spreche nicht aus erfahrung aber ich steh zur "schwecheren?" geschlecht . :grin:

• Wilder_Hengst
    0
    26 Dezember 2003
    Warum bin ich nen Assi? Nur weil ich unbequeme Wahrheiten anspreche??? :wuerg:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    Würde jetzt gern aus dem "Wilden Hengst" einen Wallach machen....
    Entschuldige mich im Namen meines Geschlechts dafür, dass es auch solche Vertreter davon gibt (hab jetzt absichtlich den Ausdruck "Mann" vermieden...).

Zum Thema: Hab mich immer über alles gefreut, was einen Liebesbeweis darstellt. Ob Frühstück ans Bett, Wecken mit Kuschelmusik, Wecken durch Küsschen überall, oder eben dieses ...
    Ich glaub, wenn es von Herzen kommt, kann mann/frau gar nichts falsch machen.

• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    Ich versteh nicht, was hat denn der hengst gemacht??? :ratlos:
    Glaub ich hab da was nich mitbekommen :ratlos:

Aber ich würde nich gern mit nem "licking" geweckt werden, denn frühs bin ich doch nich so mega geil, es seiden er fängt an wenn ich noch träume und dadurch werde ich dann richtig rattig und wach auf, weil ich so rattig bin und bin geil, oder ich komme gleich im schlaf *sabber*
    Das wär echt geil!!! :drool:

• sweetkiss666
    0
    26 Dezember 2003
    @ Jo : dann lies mal die anderen Beiträge dieser Seite von ihm. Er hat seine meinung (okay) aber er denkt auch das nur seine Meinung richtig ist.

Anscheinend, so hört es sich für mich an, gibt es kein Paar auf der Welt das treu sein kann, zumindest kein Mann sagt er.

Und das stimmt nicht, wenn er so ist, ist mir doch egal, ich bin ja auch nicht mit ihm zusammen, aber er kann nicht alle männer über einen Haufen werfen!

Ich mach doch auch nicht anal mit meinem Freund, nur weil die andern Frauen das mit ihren Partnern machen (als Beispiel jetzt) !

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    Lies mal die Beiträge über Dir !
    Na wenn Du das "cool" findest ...

• 26 Dezember 2003
    Also weiß nur das mein Schatz das ganz gut findet wenn er so geweckt wird.. wiel.. denk mal so ziemlich jeder Junge steht ja darauf und wenn du das dann von dir aus machst dann findet er das bestimmt noch besser.. meine schatz sagt immer das er das end geil findet wenn ik ihn so weck.. das problem is nur das er meistens vor mir wach is.. *g*.. und von daher werd ik dann immer lieb geweckt.. *froi*

• Calera
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    ok, die Antworten scheinen ja recht eindeutig zu sein

Dann werd ich das wohl mal machen :grin:

hatte eben nur bedenken, dass es stören könnte, wenn man noch eigentlich am Schlafen ist, aber nunja :zwinker:

• sweetkiss666
    0
    26 Dezember 2003
    Einfach probieren :smile:

Vielleicht wird er so begeistert sein das du es jeden Morgen machen sollst *fg*

Schönen Weihnachtsabend dir noch!

• Calera
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    Jup, aber erstmal muss ich es schaffen vor ihm wach zu werden, und das wird schwer :zwinker:

dir auch noch einen schönen restlichen Weihnachtsabend

• Drunkenfist
    0
    27 Dezember 2003
    @Wilder Hengst: agressives, sexistisches und provokantes Auftreten gegenüber Mädels die es nicht interessiert..*ggg* was sagt uns das? mmhm...also Ursache eins könnte Beziehungsfrust sein, Ursache zwei Minderwertigkeitskomplexe und Ursache drei vielleicht leichte Verständigungsschwierigkeiten oder Mißverstädnisse..
    das Lustige daran ist, das du es wahrscheinlich auch noch für nen Gag hälst..
    Tipp: es gibt Mädels die mögen sowas...schreib denen doch im Chat!!
    :grin:
    vG.

• 27 Dezember 2003
    Also,ich glaub des war ne wunderbare Idee!Mir würd so was auch gefallen.Mein des ist doch ne angenehme Überraschung so am frühen Morgen;-)Glaub werd des auch bei meinem Schatz ausprobieren!

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    Mei, des is ja genau des...

Wir Frauen tun naiv, wenn wir es sein wollen.
    Genauso is des mit dem "schwächeren" Geschlecht...
    Wir tun schwach, wenn wir es sein wollen :grin:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    zum Thema Wilder Hengst:
    Ich habe sowas auch schon ein paar Mal gehört, dass alle MÄnner fremdgehen würden, zumindest auf die Dauer und wenn ich mir die Bekannten von meinen Eltern anschaue, dann müsste diese Aussage auch tatsächlich stimen.
    Aaaaber: Ich denke, dass unsere Generation - hier in Deutschland - da ziemlcih anders eingestellt ist, als die 60er bzw. 70er Generation. Mir persönlich kommt es generell so vor, als wären wir um einiges braver und Treue wird als Tugend betrachtet und die Untreue nicht als cool betrachtet.
    Das ist aber die generelle Tendenz und ich würde nie im Leben dafür die Hand ins Feuer legen, dass ein Typ treu ist. Zwar möchte ich daran glauben, dass sie es sind, würd' aber nicht darauf schwören...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten