• *IN*LOVE*
    Gast
    0
    15 April 2004
    #41
    @Poppy: Ja das bist du ! :grin: :zwinker:

    @Topic: Guck mal in deine PMs !
     
  • Poppy
    Gast
    0
    15 April 2004
    #42
    @inlove: liegt an der erziehung, ich wusste schon mit 2 jahren wie kinder gezeugt werden... ja, konnte kaum richtig reden und wusste schon was sex war...
    ja, danke für die pm... ich werd gleich mal nachschaun ^^
     
  • dirk diggler
    0
    15 April 2004
    #43

    Klar, sollte man denn nicht mit 16 sich auch auf den naechsten Schultag hin ausruhen, anstatt hier einen Blasthread zu kommentieren. Na, jetzt verstehe ich die Bildungsmisere in der BRD.

    Aber nun zum Thema, versuch mal Deinen Freund nicht einfach nur durch auf und ab zu stimulieren, sondern knabber mal ganz zaertlich an der Seite des Penis entlang und wenn er sich auf das Gefuehl eingestellt hat und geniesst, dann saugst Du den Schwanz einfach mal ganz tief ein und faehrst mit Deinen Lippen superschnell auf und ab. Ich schwoere Dir, dann spritzt er Dir die ganze Sauce voll in den Mund und faselt nix mehr von der Eichel, was ich sowieso das letzte finde, Kritik zu ueben bei einer Frau die das zum ersten Mal macht.

    Spritzigen Gruss

    DD
     
  • Todd Marshall
    0
    15 April 2004
    #44
    Naja was heißt das letzte. Solang es konstruktive Kritik is um ihr zu sagen was sie besser machen kann dann ist es ja genau das richtige, sonst weiß sie ja nich was sie verbessern kann. Wenn er sagt "Baby, das war echt Scheiße" dann is das natürlich weniger gut lol
    Noch kurz zum knabbern.. kann schön sein aber BLOSS KEINE ZÄHNE AN DIE EICHEL.. aua aua *g*
    Und es stimmt auch was oben eine geschrieben hat. Man darf den Schwanz auch bisschen fester in die Hand nehmen und reiben. Nich abquetschen aber schon dass man was spürt, aus Glas isser nich, so schnell geht da nix put. Nur bei den Hoden aufpassen, die wirklich nur zart streicheln und kraulen. Da is schnell aua und dann geht ne Weile gar nix mehr *g*
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #45
    Es schmeckt salzig...nich schlimm aber auch nich mordsmäßig gut...viel geiler isses mit der Zunge die Glätte zu spüren...zu sehen wie er zappelt :grin:
    Naja schlucken überleg ich mir noch gut wenn das genauso salzig schmeckt wie das vorher dann brauch ich das nicht unbedingt...
     
  • Poppy
    Gast
    0
    15 April 2004
    #46
    @DD: Ich hab ihm ja gesagt, dass er mir sagen soll wenn ich was falsch mache, damit ich ja auch ein wenig dazu lernen kann ^^

    @Todd: Ohja, ich kann mir das mit den Zähnen an der Eichel auch nit so besonders vorstellen. Hihi, ich glaube mein Problem is weniger, dass ich zu sanft bin, sondern dass ich vielleicht manchmal ein wenig zu hart bin *g*

    @Sara: Ist er schon in deinem Mund gekommen? Also ich finde, wenn man das Zeug sowieso dann schon im Maul hat, dann kann man doch gleich schlucken. Also man schmeckt das ja sowieso nur wenn es im Mund ist und nit wenn's deine Speiseröhre runter fließt... Aber ich muss mir das mit dem Schlucken auch noch überlegen...

    Oh Mann, ich sollte mich echt nit soviel mit blowjobs beschäftigen. Hab heute Nacht davon sogar schon geträumt... aber das war nit so ein netter Traum... denn naja, irgedwie ging da alles schief und öhm ja ^^ ich glaube ich mache mir viel zu viel sorgen darüber
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #47
    Nee er wollte das irgendwie nicht dass er in meinem Mund kommt und hat mich dann kurz vorm Schuß anne Haare zu ihm hochgezogen (war sanft alsi echt nich schlimm). Naja ich weiß es nich ob ich schlucken soll oder nich...ich überleg auch immer hin und her...zum Glück(okay....auch nich so dolle) hab ich mom ganz andere Sorgen weil ich gegen seine Katzen allergisch bin.... Die ha übrigens in Seelenruhe zugeschaut wo ichs gemacht hab...
     
  • dirk diggler
    0
    15 April 2004
    #48

    Hallo,

    nur zur Erklaerung: Du bist nicht gegen die Katzen allergisch, sondern gegen den Hausstaub, den Katzen in Ihrem Fell im komprimiertem Masse mit sich herumtragen. Im Uebrigen sei froh, meine Katze hat mir schon beim Voegeln mit einer Frau mal versucht die Eier zu lecken, war zwar ganz lustig, aber der Sex war natuerlich vorbei....Im Uebrigen kann ich Deinen Freund nicht verstehen, ich find es das Geilste einer Frau in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen, waere da nicht eine Spermaallergie nicht viel schlimmer?

    Gruss DD
     
  • 15 April 2004
    #49
    Also erstmal ganz allgemein finde ich, daß Männer viel zu individuell sind, als das man hier die universellen Tipps geben könnte, wie Frau ihn in den 7.Himmel blasen kann...

    Ich hab nichts dagegen wenn Frau mit ihren Zähnen an meiner Eichel rumknabbert oder mit den Zähnen über die Eichel streift, ganz im Gegenteil...

    Auch das kann ich nicht nachempfinden, mich macht es wahnsinnig, wenn Frau den Sack komplett in den Mund saugt und sachte aber bestimmt auf meinen Hoden herumkaut.

    Probieren geht über studieren...:grin:

    btw: ²Dirk Diggler: hat da jmd zuviel Boogie Nights geschaut?:zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #50
    @dirk:
    Jo worauf meine Allergie beruht weiß ich letzendlich selber tatsache ist dennoch dass dieses scheißzeugs an den beiden Katzen hängt...
    Hab mir heute Loratadin von ratiopharm aussa Apotheke geholt. Die Haut ist schon besser geworden aber den richtig Test bei ihm daheim konnte ich noch nicht machen. Hoffentlich hilft es auch da weil es nervt wirklich is ja nicht nur die Haut sondern auch Nase und Augen (bin auch noch Kontaktlinsenträgerin :rolleyes2 )
    Na er sagt er fänd das schon geil wenn ich schlucken würde etc... aber er denkt sich eben dass er mich nicht erschrecken oder überrumpeln will weil ich ihm schließlich zum 1. mal einen geblasen hab.
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    16 April 2004
    #51
    @sara: find ich sehr gut von ihm !
     
  • jorin
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #52
    Hust ;-) Ne mach dir mal da so keine Sorgen wird schon werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten