• RosaTinka331
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    28 Februar 2018
    #1

    Blowjob

    Wie ihm am besten einen blasen ich mache es demnächst und hoffe auf ein paar tipps .
     
  • Zuckerschlecken
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    in einer Beziehung
    28 Februar 2018
    #2
    Einfach Ausprobieren. Dafür gibt es keine Anleitung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167777
    Öfters im Forum
    161
    53
    95
    Verlobt
    28 Februar 2018
    #3
    Dem kann ich nur Zustimmen. Ich bin erst kürzlich zum ersten Mal in den Genuss gekommen in dieser Hinsicht aktiv zu werden. Du wirst es hören :zwinker:

    Einziger Hinweis: Bitte nicht die Zähne benutzen, das kann sehr unangenehm sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Lieb Lieb x 2
  • Gartenzwerg51
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2018
    #4
    Du hast doch den großen Vorteil, das du auch einen Blowjob bekommen kannst. Vielleicht solltest du das ganz uneigennützig erstmal in Anspruch nehmen. :zwinker:
    Ich denke, wenn Mann wie es sich anfühlt, hat Mann schon eine Idee, wie es geht.
    Der Rest ist ausprobieren
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • RosaTinka331
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    28 Februar 2018
    #5
    Okay danke
     
  • QueenJana
    QueenJana (19)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    28 Februar 2018
    #6
    Viel mit der zunge machen und sieh ihm in die augen..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Gartenzwerg51
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    1 März 2018
    #7
    Ja:thumbsup:
    Blickkontakt bringt viel
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • RosaTinka331
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    1 März 2018
    #8
    Mehr tipps bitte sollte man saugen? Oder nur mit der Zunge?
     
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    744
    128
    186
    offene Beziehung
    1 März 2018
    #9
    Wühl dich doch mal durch die alten Threads über die Suchfunktion... Da wurde schon so viel drüber geschrieben.
     
  • simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 März 2018
    #10
    Einfach nicht echt blasen! (Ich hatte das Wort damals beim Wort genommen....:ashamed:)
     
    • Witzig Witzig x 2
  • tommi68
    Gast
    0
    2 März 2018
    #11
    Du kannst da nicht viel falsch machen. Spiele erst mit der Zunge an der Eichel, ich liebe das. Dann lecke auch den Schaft raufen und runter und vergesse auch die Eier nicht. Wenn du ihn mit der Zunge bearbeitest kannst du auch mit der Hand zärtlich an seinen Eiern spielen. Beim eigentlich blasen, nimm ihn erst Stück für Stück in den Mund und teste wie weit du ihn reinbekommst. Je tiefer finde ich umso geiler, meine Empfindung. Arbeite viel mit Spucke, du kannst auch mal ruhig draufspucken, dann flutscht es besser. Aufpassen musst du nur das er beim ersten Mal nicht in deinem Mund kommt. Ich denke das überfordert beim ersten Mal. Er sollte dir ein Zeichen geben, wenn er kurz davor ist. Ansonsten viel Spass, genieße es mit deinem Freund.
     
  • RosaTinka331
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    2 März 2018
    #12
    Jo danke für die tipps hoffentlich sind seine eier weich :zwinker:
     
  • tommi68
    Gast
    0
    2 März 2018
    #13
    Wenn nicht dann mache sie weich und geschmeidig. Du kannst die Eier auch einzeln lecken oder einzeln in den Mund nehmen, kommt auch gut. Und eines noch, umkreisen die Eichel mit deiner Zunge. Ein super geiles Gefühl. Ich hoffe nur das er dich für deinen Einsatz auch belohnt und ordentlich leckt.
     
  • Stef123
    Stef123 (33)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2019
    #14
    Schön langsam anfangen, immer wieder tief in Mund und ab und zu Augenkontakt. Den Rest wird er dir dann schon zeigen.
     
  • JohnLoveBoyToy
    Benutzer gesperrt
    7
    1
    0
    Single
    3 Februar 2019
    #15
    du massierst ihm die eier, zeihst ihm langsam die vorhaut zurück, umspielst die eichel mit der zunge, bewegst die vorhaut hin und zurück, dann nimmst du ihn ganz in den mund, immer schön rein raus und hilft mit der hand rubbeln und gleichzeitig eier kraulen.

    also mich macht schon der gedanke scharf.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    677
    68
    153
    nicht angegeben
    3 Februar 2019
    #16
    Benutz mal die Suchfunktion. Da gibt es etliche Threads mit Tipps.
    Im Übrigen gibt es kein "am besten", da die Männer unterschiedlich sind. Einfach mal das ein oder andere probieren und schauen, was euch gefällt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Flip
    Flip (31)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2019
    #17
    Am besten ist es ihn einfach zu fragen wie er es gerne haben möchte, dann bist du schon Mal nicht so verkehrt dran.

    Du kannst dann auch verschiedenes ausprobieren, wie z.b. mit der Zunge zu spielen oder etwas saugen und dabei ihn immer etwas beobachten, daran kannst du schnell erkennen was ihm gefällt.
     
  • Talisker-78
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2019
    #18
    Wenn er auch nicht viel Erfahrung damit hat, wird er auch nicht soo viele Tipps geben können.
    Ich hab in einem Leben vielleicht 2-3 mal einen richtigen Blowjob (blödes Wort) bekommen. Ich könnte nur wenig Tipps geben was man alles kreatives machen könnte.
     
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    28
    74
    offene Beziehung
    16 Februar 2019
    #19
    Muss doch gar nicht um superkreative Special effects gehen.
    Aber sie können es ausprobieren und er gibt ihr Feedback, was besonders schön ist.
     
  • Talisker-78
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2019
    #20
    so meinte ich das auch. einfach probieren. reden ist nicht immer das beste
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten