Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #1

    Blumen für die Mutter der Freundin...

    hi leutz,

    erstmal die vorgeschichte: ALLES so kompliziert!!! soll ich mich vorher nochmal melden?

    sie hat mich gestern zu sich für den kommenden freitag zum geburtstag eingeladen. b.z.w. zu ihrer family. habe die eltern bis jetzt zweimal flüchtig gesehen. ich überlege neben dem geschenk für die freundin ein kleinen blumenstrauß der mutter b.z.w. den eltern mitzubringen.

    was haltet ihr davon?


    LG Patrick
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #2
    alte schule. gefällt mir.
    jajaja, mach es :smile:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    18 Juni 2006
    #3
    mach es, die mutter wird sich bestimmt freuen
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #4
    auf jeden fall, alte schule wirkt immer :smile:
    .... nur vorher das papier runter nehmen!!! :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #5
    Sehr gut, Blumen für die Mutter, ne Flasche Wein für den Vater, und schon lieben sie dich. Hab ich auch so gemacht....:zwinker:
    Wenn du ne nette Topfpflanze findest, dann hat sie länger was davon als von Schnittblumen. Darüber freuen sie sich auch sehr.
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #6
    Aber bloß keinen Kaktus schenken, diese lieblichen Pflänzchen werden als Geschenk gern missverstanden. :tongue:

    CU
    Balu
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #7
    Gehört sich so denke ich
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    Süß :smile:
    Ich denke das wird gut ankommen *daumen hoch*
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #9
    wenn sie mal die schwiegermutter werden soll in jedem fall ... und ansonsten auch ^^
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #10
    also findet ihr net das das villeicht schleimig wirken könnte!?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #11
    koennte passieren ... aber du faehrst auf dauer sicher gut mit einer schwiegermutter die dich liebt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste