• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blumen fürs dritte Date

T
Benutzer116076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe am Wochenende das dritte Date mit einer Lady, für die ich echte und intensive Gefühle habe.
Als kleine Aufmerksamkeit würde ich gern dort Blumen schenken. Leider weiß ich nicht genau, was für Blumen man dort schenkt.

Ist hier schon eine rote Rose passend oder wirkt das zu aufdringlich?

Oder welche Blume(n) würdet Ihr mir vorschlagen, so dass ich Ihr meine Gefühle über diesen Weg zeigen kann?

Vielleicht könnt Ihr mir hier ein paar Tipps geben, für die ich echt Dankbar wäre!
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
ich glaube ich würde mich am ehesten über eine einzelne blume freuen und dann keine rose sondern irgendwas fröhliches, eine gerbera oder sonnenblume oder so. einen strauß oder rosen finde ich persönlich etwas zu viel des guten.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja also ich finde ja eine Orchidee schön oder frische Frühlingsblumen (Tulpen z.B.) und eine Rose fände ich auch nicht übertrieben, nur mit dem kompletten Strauß würde ich noch warten, das wäre zu übertrieben.
Wie wärs wenn du einfach nach ihren Lieblingsblumen fragst? Wirklich falsch kannst du eh nicht liegen, aber sie freut sich bestimmt :zwinker:
 
T
Benutzer116159  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Narzissen oder Osterglocken sind auch schön, sorgen für Frühlingsgefühle^^
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde mich am Anfang auch mehr über eine einzelne schöne ausgewählte Blume freuen.
Es muss auch nicht unbedingt eine Rose sein du könntest ihr zum Beispiel auch eine Orchidee oder eine Gerbera schenken
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Ich bin auch für eine einzelne Blume, etwas schön buntes, frühlingshaftes. Aber vielleicht nicht gerade gelb, womöglich wird das fehlinterpretiert. :zwinker:
 
L
Benutzer115934  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kauf ihr einen (kleinen) Strauß Frühlungsblumen. Das ist unverfänglich und sehr aufmerksam.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
ich würd mich freuen.. mag sowas :smile:. aber es ist doof wenn das treffen so ist, dass sie die blume(nj) die ganze zeit irgendwie festhalten muss bzw du :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Was MAN da macht...keine Ahnung? Was macht man da?
Ich hatte noch nie ein "Date"...keine Ahnung was das ist...
Oh ich habe mich schon sehr häufig mit Damen getroffen und auch schon lange Beziehungen geführt, aber ich habe keines der Treffen bisher als "Date" bezeichnet...ich weiss nicht..ist mir a) irgendwie zu viel Druck, und b) will ich die Treffen mit einer Dame, für die ich Gefühle habe, nicht nach einer gesellschaftlichen Norm von US Amerikanern, ablaufen lassen. Wär ja noch schöner, wenn mir wer anders vorschreibt, was ich an einem 1. 2. oder 3. "Date" zu tun habe, damit es ein "Date" ist. Schon alleine der eingedeutsche Anglezismus sorgt dafür, dass sich mir die Fußnägel hoch rollen...

Entspann dich mal! Gaaaaaanz ruhig. Alles wird gut.
Willst du wissen, was für einen Strauß ich meiner Verlobten als erstes geschenkt habe? Ein Strauß Rabarber. Ohne Witz! Sie hätte sich über alles andere weniger gefreut... Ich hatte zu der Zeit nämlich mitbekommen, dass sie von ihren Eltern Rabarber geschenkt bekommen hat, als sie da war, hat es dann aber dort vergessen (wohnen weiter weg). Deswegen hab ich ihr einen Strauß geschenkt.
Versuch nicht krampfhaft irgendwelchen Normen von Leuten zu folgen, die von deiner Liebsten nicht den Hauch einer Ahnung haben..und wenn du mich fragst von zwischenmenschlichen Beziehungen noch weniger. Überleg dir was ihr gefallen könnte und übertreib es nicht. Rosen würde ich z.B. ganz lassen. Irgendeine einzelne schöne Blume kann schöner sein als ein ganzer Strauß Rosen...
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde mich auch über ein Blümchen freuen. :smile: Allerdings sehe ich es auch so, dass es total doof ist, wenn man es den ganzen Abend festhalten muss. Es kommt also vielleicht auch darauf an, was ihr an dem Abend so vor habt. :smile:
Da es euer drittes Treffen überhaupt ist, würde ich einen Strauß Rosen übrigens auch für übertrieben halten. Was aber nicht heißt, dass Frauen nie einen Rosenstrauß wollen. :zwinker:
 
moonlightlily
Benutzer109674  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde mich auch über eine einzelne Blume am meisten freuen. Aber keine Rose, sondern was frühlingshaftes. Da kann man nicht viel falsch machen und sie freut sich garantiert über diese Geste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren